Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 12:53
Sehr guter wissentschaftlicher Artikel McBain.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!


Anzeige
melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 13:06
@mcbain

Es ist, wie in dem von Dir in den Thread gestellten Artikel - Wer es so haben WILL, der findet immer etwas, das für das spricht was einmal Rasse genannt wurde. Denn bestimmte Leute brauchen "das". Sonst "funktioniert" weder ihr Menschenbild noch ihr Selbstbild.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 14:44
Man schaue mal hier (z.B. @mcbain)

http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/klasserasse.htm (Archiv-Version vom 11.10.2004)

(ggf. wieder mal %20 und Leerzeichen rausnehmen)

Auf jeden fall interessant.

Das Thema mit der Sichelzellenanämie hörte ich auch von meinem Heilpraktiker. Das kann man einem Mischkind auch mit auf den Lebensweg geben, wenn ein Elternteil dunkel war. Nur ein Beispiel.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 17:42
@biglion

bitte komm vorbei und putze mein haus! Der link war so abartig das ich alles voll gekotzt habe! ;) ;) Nun beantworte mir mal die frage: warum sind in brasilien nicht alle menschen krank????
Oder warum mußtest du einen link reinsetzen der damit beginnt:

"adolf Hitler hatte doch recht"

Gegen so einen kranken mist kann ich nicht mehr argumentieren! Aber freue mich schon darauf die Volksgesundheit zu schädigen indem in den nächsten 2 jahren Vater werde!!!!!




Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 17:59
Tja und schon ist der "link" nicht mehr abrufbar.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 18:10
Link: globalfire.tv (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2004)

so hier nochmal der abartige link von biglion, ich distanziere mich von den Inhalten und möchte nur aufzeigen wie schlimm dieser link ist!!!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 18:26
So da der link nicht richtig funktionuckelt hier der enthaltene text:

"Und wieder wird Adolf Hitler von der Wissenschaft bestätigt
Rasse ist klasse



Über mehr als 50 Jahre hinweg durfte niemand in der BRD öffentlich sagen, daß es verschiedene Rassen gibt. Die Feststellung der offensichtlichen Schöpfungswahrheit galt als Rassismus und wurde strafrechtlich verfolgt. Auch in Frankreich ist das so. Jean Marie Le Pen sagte einmal, daß Pygmäen anders seien als z.B. Schweden, was ihn einige Zehntausend Francs Strafe kostete.

Warum die Verfolgung der Vernunft durch solch tobenden Irrsinn? Man gewinnt den Eindruck, daß das nur aus einem einzigen Grund geschieht: Hitler dürfe nicht bestätigt werden. Es ist bekannt, daß Adolf Hitler das Geheimnis unserer Existenz im Unterschied der Rassen begründet sah. Viele hegen den Verdacht, das Wissen um die Rassen wollten die Führungsjuden für sich behalten, da die jüdischen Gesetze auf die Erhaltung der Blutreinheit ausgerichtet sind.

Doch trotz der Verfolgung der Wahrheit in den letzten Jahrzehnten hat die Aufklärung über die Unterschiede der Rassen einen gewaltigen Durchbruch erzielt, wodurch Hitlers Feststellung von der Unterschiedlichkeit der Rassen tatsächlich bestätigt wird. "Abdallah Daar ist Professor für Chirurgie an der University of Toronto und leitet zugleich die Abteilung für Angewandte Ethik. ... Vorletzte Woche hat Daar auf einem Fachkongress in Berlin wieder einmal ein Fass aufgemacht. Vor der Elite der Genforschung forderte der Tausendsassa, inzwischen auch noch Ethikberater der Humangenom-Organisation, ganz unverblümt: 'Wir sollten das Konzept der Rasse wieder in Wissenschaft und Medizin einführen'." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Natürlich gibt es unterschiedliche Rassen, jedermann kann das mit eigenen Augen erkennen, nur darf niemand sagen, was seine Augen sehen.

Die Rassen sind offenbar derart unterschiedlich, daß sogar Intelligenz und kriminelle Veranlagungen rassespezifisch voneinander abweichen, wie neue wissenschaftliche Forschungsergebnisse beweisen: "Rasse ... werde plötzlich wieder zu einer biologisch bedeutsamen Trennlinie zwischen Mensch und Mensch erklärt. ... Tatsächlich ist aus der Feder Vincent Sarichs, eines emeritierten Anthropologen der University of Califomia in Berkeley, soeben ein Buch über die ‘Realität der menschlichen Unterschiede’ erschienen, in dem genau das geschieht [Auffassungsgabe, Unzuverlässigkeit oder etwa Kriminalität]. ... Afrikaner schwarzer Hautfarbe, steht darin, verfügten im Durchschnitt über einen Intelligenzquotienten von 70." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Den neuesten Forschungsergebnissen zufolge leiden bestimmte Rassen an bestimmten Krankheiten mehr als andere Rassen: "Menschen zum Beispiel, die aus Afrika und dem Mittelmeerraum stammen, haben vergleichsweise häufig sichelförmige rote Blutkörperchen. Das kann zu einer schweren Form von Blutarmut (‘Sichelzellenanämie’) führen. Doch nur selten sind die Zusammenhänge so offenkundig. Warum beispielsweise erkranken Schwarze häufiger an Brust- und Prostatakrebs als Weiße? .... Die US-Firma Genaissance stieß ebenfalls auf Unterschiede rätselhaften Ursprungs: 30 bis 40 Prozent aller Asiaten haben ein mutiertes Leberenzym und können Arzneimittel nicht so gut abbauen." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Für die Volksgesundheit ist es gemäß dieser neuen Erkenntnisse, so wie von Hilter seinerzeit schon propagiert, von größter Bedeutung, sich nicht mit anderen Rassen zu vermischen. Die Vermischung beinhaltet das Risikio, fremde Erbkrankheiten aufzunehmen und dadurch als Volk insgesamt zu degenerieren. Ein wichtiger Beweis dafür wurde in Sardienen entdeckt. Bei Bergbewohnern, die sich nicht mit anderen vermischt haben, somit ihr gesundes Genmaterial nicht beschädigten, stellte man eine äußerst robuste Gesundheit fest, die bei diesen Menschen zu einem in Europa überproportional hohen Alter führte. Dies hatte zur Folge, daß dieser Stamm die gesündesten, somit ältesten Menschen Europas hervorgebracht hatte: "Im Herzen Sardiniens scheinen die Uhren langsamer zu ticken als andernorts. Während sonst fünfmal mehr Frauen 100 Jahre alt werden als Männer, ist das Verhältnis in manchen Regionen der Mittelmeerinsel beinahe ausgeglichen. Zudem ergaben genetische Analysen, dass viele der steinalten Bergbewohner eng miteinander verwandt sind ... in den bis heute abgeschotteten Ortschaften. 'Das alles deutet doch stark auf eines hin', sagt Claudio Franceschi [von der Universität Bologna]: 'Gesundes Altern wird zu einem erheblichen Maße vererbt'." (Der Spiegel 18/2004, S. 192)

Gemäß medizinischer Studien besitzt z.B. das jüdische Genmaterial Besonderheiten, die sich von dem nichtjüdischer Ethnien fundamental unterscheidet. Das "Tay-Sachs-Syndrom", eine besondere Form der Geisteskrankheit, tritt quasi nur bei Juden (Aschkenasen) auf: "Die Krankheit, die merkwürdigerweise fast ausschließlich bei Juden vorkommt, beruht auf einer erblichen Fettstoffwechselstörung, wodurch sich im Gehirn bestimmte Substanzen, sogenannte Ganglioside, ablagern." (Atlas der Klinischen Syndrome, Aufl., 1995) Wegen eines anderen Gendefekts bei Juden werden Aschkenasen auch weitaus häufiger von einer bestimmten Darmkrebsart heimgesucht als jede andere menschliche Rasse: "Durch einen Gendefekt ist das Darmkrebsrisiko bei aschkenasischen Juden erhöht." (Jewish Chronicle, London, 29.8.1997, S. 1).

Es stimmt, Adolf Hitler forderte die Unversehrtheit der Rassen. Er wollte sie belassen, wie Gott sie schuf, denn sie sind sein wunderbares Werk. Hätte Gott gewollt, daß es nur eine Einheitsrasse geben sollte, gäbe es nur eine. Wer Rassenmischung propagiert betreibt Ketzerei am Werk der Schöpfung. Überdies befand sich Hitler mit seiner Politik der Rassereinheit in völliger Übereinstimmung mit den jüdischen Gesetzen. Das jüdische Gesetz verbietet den Juden, sich mit Nichtjuden zu vermischen. Doch die Ideologie des lebensfeindlichen Menschenbildes nach dem 2. Weltkrieg zerstörte Logik, Wahrheit und Vernunft - seither wütet alleine der ideologisierte Wahnsinn von der angeblichen Rasselosigkeit aller Menschen.

"Andere Rasse, andere Pille!"

Der Spiegel 17/2004, S. 9

Auf Grund dieses kranken, lebensfeindlichen Menschenbildes wurde verhindert, daß z.B. für nichtweiße Rassen die richtige Medizin entwickelt wurde. Dieser ideologische Rassismus, kaschiert als Gutmenschentum, fügte nichtweißen Rassen schweren gesundheitlichen Schaden zu. Jetzt soll mit diesem gleichmacherischen Hochmut aufgeräumt werden, damit gesundheitlich betroffenen Menschen anderer Rassen mit rassespezifischer Medizin besser geholfen werden kann: "Genmediziner suchen systematisch nach Unterschieden im Erbgut verschiedener Ethnien. Ihr Ziel: Arzneien und Therapien, die für Patienten bestimmter Hautfarbe maßgeschneidert sind." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Jetzt, wo feststeht, daß jede Rasse eine auf ihre spezifisch-genetischen Strukturen entwickelte Medizin benötigt, um eine wirksame Heilung zu erreichen, verlangen in erster Linie die Schwarzen Amerikas die Entwicklung Ethno-Arzneien. "Die Vereinigung der schwarzen Kardiologen, ein Bund aus 500 afroamerikanischen Herzspezialisten, unterstützt die gegenwärtig laufende Studie [Rassenmedizin] nach Kräften. ‘Im Namen der Wissenschaft’, erklärt der schwarze Arzt Waine Kong, ‘machen wir da mit’." (Der Spiegel 17/2004, S. 186)

Rasseunterschiede auszumachen und zu erhalten bedeutet, den Schöpfungsakt zu ehren und den Menschen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Juden unterliegen zwar einem religiös-gesetzlichen Vermischungsverbot, das dem Schöpfungsakt Rechnung trägt, aber talmudische Gesetze, wonach alle Nichtjuden mit Tieren gleichzusetzen seien (als Herabwürdigung gemeint), bedürfen einer grundlegenden Reform. Maimonides, der größte Gesetzes-Philosoph der jüdischen Geschichte lehrt z.B., Neger seien Halbaffen.

Israel ermittelt mit Hilfe von DNA-Tests bei Neuankömmlingen aus Ländern der ehemaligen Sowjetunion, ob es sich tatsächlich um Blutsjuden handelt. "Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion müssen in Israel im Zweifel ihre Abstammung mit einem Gen-Test nachweisen. Dies bestätigte das israelische Innenministerium gestern. ... Bei einer Weigerung drohe den Betroffenen die Ausweisung." (AP, Jerusalem, 2.7.1998)

Das Blut entscheidet also, wer Jude ist, nicht die sogenannte Religion. Darüber hinaus hat Israel seit einigen Jahren sogar eine sogenannte Ethno-Bombe entwickelt. Eine biologische Waffe, die nur Menschen mit einem ganz bestimmten Rasse-Gen tötet: "ISRAEL arbeitet an einer biologischen Waffe, die gemäß israelischen Militärs und westlichen Geheimdiensten nur Araber, nicht aber Juden Schaden zufügt. Diese Waffe ist alleine auf ethnische Ziele gerichtet ..." (Sunday Times, 15.11.1998)

Vermischung macht krank und schwach. Als Reingebliebene ist es ein Leichtes, eine durch Vermischung schwach gewordene Masse zu kontrollieren. Wer das Geheimnis der Juden kennt, sich nicht zu vermischen, wer die Wahrheit über Gut und Böse herausgefunden hat, muß gemäß jüdischem Gesetz sterben: "Von allen Bäumen des Gartens [Eden] darfst du essen, nur vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse darfst du nicht essen; denn am Tage, da du davon issest, mußt du sterben." (Genesis 2:16-17)

Die Tora-Treuen-Juden der Neturei Karta-Bewegung nennen Adolf Hitler einen Abgesandten Gottes. Tatsache ist, er hat mehr um die Geheimnisse des Judentums gewußt als jeder andere Sterbliche. Hitler kämpfte unter dem Banner Marduks (Hakenkreuz, bzw. Swastika), dem uralten Symbol der Arier. Das ist der Grund, warum das "Hakenkreuz" überall verboten wird. Marduk als Gott und Schöpfer der Arier ist der Gegenspieler Jahwes, der gemäß Jesus Christus der "Teufel, der Vater der Juden" ist. Wenn Marduk kommt, ist die Zeit Jahwes zu Ende und seine Juden werden gemäß Lukas 21:24 "fallen durch die Schneide des Schwertes und als Gefangene weggeführt werden zu allen Völkern; Jerusalem aber wird von den Gentiles [Nichtjuden, engl. Bibel]zertreten werden, bis erfüllt sind die Zeiten der Nichtjuden.""






Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 18:28
Nochmal ich teile diese ansichten nicht und ich schäme mich dafür diesen verbrecherischen text hier hineinzustellen!!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 18:50
@biglion

"Starker Tobak" biglion, wirklich. Ist es das was Deutsche heute wissen sollten? Ist es das, was uns immer verheimlicht wird? Was hat Dich denn da bloß "geritten"?

<<"Vermischung macht krank und schwach. Als Reingebliebene ist es ein Leichtes, eine durch Vermischung schwach gewordene Masse zu kontrollieren. Wer das Geheimnis der Juden kennt, sich nicht zu vermischen, wer die Wahrheit über Gut und Böse herausgefunden hat, muß gemäß jüdischem Gesetz sterben: "Von allen Bäumen des Gartens [Eden] darfst du essen, nur vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse darfst du nicht essen; denn am Tage, da du davon issest, mußt du sterben." (Genesis 2:16-17) ">>

Wenn alle Begründungen so "intelligent sind, wie diese, dann IST das Gesagte ekelhaft UND falsch!
Dieser Bibeltext hat mit Rasse und "Vermischung" derselben so viel zu tun wie Schillers "Glocke" mit der der französischen Revolution! Nämlich gar nichts.




Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 18:50
@mcbain

Leute Leute ... nun gut, da hat halt mal ein Autor nicht ehrfurchtsvoll einen Begriff wie Hitler gemieden.

Lasst Euch doch mal nicht so schnell blenden von Euren eingeimpften Anti-Rechts, Anti-Hitler und Anti-Nazi Programmierungen im Kopf.

Überlest doch bitte einfach mal diese Stellen und konzentriert Euch auf die inhaltlichen wissenschaftlichen Ausführungen, welche durchaus gut dargelegt werden. Es wird hier sehr oft Bezug auf Artikel genommen, die auch im Spiegel abgedruckt waren.

Ich stehe doch auch nicht am Buffet und kotze drauf, nur weil neben dem geliebten Gänsekeulen auch Austern stehen, die ich nicht leiden kann.

Man muss doch mal das inhaltliche wahrnehmen können, ohne es ad absurdum zu führen, nur weil auch für mich inakzebtable Ausführungen daneben stehen.

Das heisst natürlich auch nicht, dass alles andere stimmen muss, es sollte aber Grundlage unserer Unterhaltung sein. Ich kenne, wie geasgt, einen aus der Medizinbranche, der diese Meinung auch vertritt und ich habe grosses Vertrauen zu ihm und glaube ihm. Er ist auch in der Lage dieses sehr gut zu erklären.

Also Leute, wieder abregen, McBain schnell die Wohnung aufwischen, und dann lasst uns mal nüchtern den Inhalt anschauen, ohne Hitler-Wertung, darüber müssen wir ja nicht diskutieren. Leider hat er da wohl auch mal was erkannt und für seine Zwecke missbraucht.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 19:11
@biglion

Hab ich was von Hitler gesagt?

Erste Frage: Was hat der Bibeltext von Adam und Eva und der Schlange und dem Baum der Erkenntnis mit Rasse und vermischung der Rassen zu tun?

Zweite Frage: Woher stammt die Behauptung daß aus dieser Stelle das Vermischungsverbot für Juden herrühre?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 19:20
@Jaf

ich sprach ja auch McBain und den Text an und nicht Dich.

Du führst jetzt aber, Gott sei Dank, mit der Unterhaltung in die richtige Richtung weiter.

Also schauen wir uns dass mal an. Adam und Eva? Habe ich auch keine Antwort drauf. Dafür gibt es ja geschichtlich inzwischen alleine schon mehrere Versionen der Interpretation, die mir zu Ohren gekommen.

Vermischungsverbot für Juden? Weiss nicht, war da nicht was in der Kabbala?

Aber lassen wir das doch. Du zeigst gerade wieder mit dem Finger auf die Austern.
Was ist mit den wertefreien Aussagen aus medizinischer Sicht in diesem Text?
Es ist doch sogar wichtig, dass man da unterscheidet, um zum Beispiel Medikamente entsprechend anzupassen, damit sie auch helfen. Offensichtlich gibt es da wohl schon Wirkungsunterschiede bei den verschiedenen Völkern der Welt. Es sollte also im allgemeinen Interesse sein, dass man dieses Thema nicht immer so dogmenhaft niederbürstet.
Es ist doch auch gar nicht schlimm, zuzugeben, dass es Unterschiede gibt.
Schlimm wird es erst, wenn man daraus Rassismus macht oder sich jemand als Besserer fühlt, aber das Problem gibt es ja aucuh so auf der Welt zwischen Reich und Arm und verschiedenen Religionen etc.
Irgendeinen Anlass oder Hintergrund finden böse Menschen ja immer als Grund.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 19:34
@biglion72
<<"Vermischungsverbot für Juden? Weiss nicht, war da nicht was in der Kabbala? ">>

Was Du meinst ist die Thora. Ja da steht meines Wissens so etwas. Und wurde zu einer Zeit "verordnet" in der dies kleine Nomadenvölkchen sehr darum gerungen hat nicht in der kulturell entwickelteren Umgebug auf zu gehen. Das erklärt es vielleicht für wohlmeinendere Zeitgenossen. Ich sehe darin noch keine "biologische" Begründung, wie das in diesem Artikel aber penetrant behauptet wird.

<<"Aber lassen wir das doch. Du zeigst gerade wieder mit dem Finger auf die Austern. ">>

Tue ich das? Wenn der Verfasser dieses links die Austern aber in das andere Angebot mischte - was er getan hat - dann bin ich bemüht nachzufragen, warum er das tut!

Ist das illegitim?

Fällt DIR NICHT auf, welche Absicht in der Vermischung von Austern und Gänsekeulen vermutet werden darf? Haben doch angeblich nix miteinander zu tun. Sind aber von dem Verfasser - wie ich behaupte - absichtlich vermengt.

Also - ehe es zuviel wird, biglion:

WARUM tut er das?



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 19:48
@Jaf

okay, unterstellen wir dem Autor mal ruhig, er rassistische Hintergedanken. Dann lass uns ihn verachten und nutzen ihn nur als Quellenaufdecker, wie hier die Artikel aus dem Spiegel, die wir uns vielleicht mal direkt rausfischen sollten, um endlich von dem Blöden Beigeschmack in diesem Artikel wegzukommen.

Gleich mal schauen, ob man alte Artikel des Spiegel online in nem Archiv findet.

Letztlich ging es ja nicht um den Artikel, sondern um meine Meinung, die ich durch Gespräche mit meinem Kumpel und Heilpraktiker bekommen habe und hier vermeintlich eine Bestätigung fand. Leider bin ich da etwas nüchterner und rationaler bei solchen Texten und lasse mich nicht durch das Drumherum so sehr beirren, wie andere hier im Forum.

Nicht unbedingt Du, Jafrael, Du bist auch meist sehr sachlich, was mir gut gefällt.

Lion

PS.: Als Nachtrag am Rande und nicht direkt zum Thema gehörend: Ich hatte mal so eine Kabbala oder war es die Khora in der Hand. Also wenn ich mal ehrlich bin und sehe, welche Schriften uns Deutschen wegen der Vergangenheit verboten wurden, dann sollte man das Schriftwerk auch verbieten, denn da steht oftmals fast genauso heftiges Zeug nur aus deren Sicht drinnen.

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 19:51
@biglion

In den USA heiraten Juden andauernd Nichtjuden;)

Das passiert wenn braune Laien sich die ihnen gemäßen Stücke Wissentschaftlicher Erkenntniss rauspicken;)
Unterschiede zwischen den menschlichen Rassen werden nämlich von der seriösen Wissentschaft gar nicht geleugnet,nur die Klassifizierung der "Nazi-Wissentschaftler" ist kompletter Humbug!Allein schon das Bild von der Schädelvermessung*lach*

Du erwartest von uns das wir den Text neutral und ohne politische tendenz betrachten?Das geht gar nicht,da der Text selbst tendenziös ist!Und zwar stark rechtslastig.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 19:56
@Rag

Jaaaaaaaaa ..... ist ja schon gut.

Dann lasst uns doch mal schauen, was mit den Spiegelartikeln ist. Vielleicht kommen wir dann endlich mal im Thema weiter und klammern uns nicht immer an dem rechten Mist fest.

So, schaue jetzt mal.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 20:09
www.spiegel.de;)

Aber ich schau mal ob ich die Ausgabe nciht irgendwo rumliegen hab!Bin SPIEGEL-Leser;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 20:16
Also:

Tay-Sachs-Syndrom:
http://science.orf.at/science/news/18527 (Archiv-Version vom 07.11.2004)
Auszug: Als Beispiel für eine Krankheit, für die eine solche Therapie in Frage kommen könnte, nannte Freed das gehäuft bei Osteuropäischen Juden auftretende Tay-Sachs-Syndrom.

und noch besser:

http://www.read-all-about-it.org/archive/rassenkunde/rueckkehr_rassen_ne0604.html (Archiv-Version vom 21.10.2004)
Auszug: In den USA, wo man mit vielen Tabus unbefangener umgeht als hierzulande, ist man schon einen guten Schritt weiter. Dort vergab die Arzneimittelbehörde FDA erstmals eine Genehmigung, ein medizinisches Präparat ausschließlich an Schwarzen zu erproben. Es handelt sich um ein Erzeugnis der Firma NitroMed, das sich die Tatsache zunutze macht, daß Afroamerikanern im Gegensatz zu ihren weißen Mitbürgern die körpereigene Substanz Stickstoffmonoxid fehlt. Schwarze Amerikaner sterben deshalb viel häufiger am Herztod als weiße. Die Betroffenen, die sich in der Vergangenheit häufig als Opfer "rassistischer" Sonderbehandlung sahen, ziehen diesmal begeistert mit und unterstützen die Studie: "im Namen der Wissenschaft", wie Waine Kong betont, Sprecher der "Vereinigung der schwarzen Kardiologen" in den USA




ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 20:18
Also Leute, es ist was dran und es ist ja nix Schlimmes.

Reisst mal ne Gedankenmauer ein.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 20:22
Habs gefunden^^ Sehr aufschlussreicher Bericht.Die Zitate sind aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden