Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit kann der Mensch gehen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 20:44
Hey Gemeinde.

Ich wollt mal eure Meinung hören was den menschlichen Körper undseine Leistung angeht.

Also ganz simpel:

Was glaubt ihr wie schnell,stark oder intelligent der Mensch ohne technische Hilfsmittel in Zukunft werden kann? Mittechnischen Hilfsmitteln sind natürlich nur Leistungsverstärker gemeint, KEINETrainingsgeräte. Glaubt ihr das, in ein paar Jahren, wenn mehr über den MenschlichenKörper bekannt ist, es möglich ist durch das richtige Training mal eben 3 m hoch zuspringen oder oder oder....?

Freu mich auf eure Antworten!

Gruß

Tim Buktu
Peter Goge
Günni Kologe
Bill Yard

Anzeige
melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:06
das is doch n groomthread!!! was wagst du bloß...

und ja, wir können dannsogar fliegen, geht auch heute schon mit den entsprechenden trix...

mal was vielwichtigeres:
wo isn der bruder von Peter, der Dema Goge?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:09
Stell dir n'Känguru vor und du hast die Antwort!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:10
ich glaube ja warum nicht wen man mal bedenkt das wir oder besser unsere fohrfahren aufbäumen rum gezapelt sind denke ich ja sowas ist irgentwahn mal möglich ist der menschentwiklelt sich schlißlich immer witer

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:11
ich glaube ja warum nicht wen man mal bedenkt das wir oder besser unsere fohrfahrenauf bäumen rum gezapelt sind denke ich ja sowas ist irgentwahn mal möglich ist der menschentwiklelt sich schlißlich immer witer

oder er vernichtet sich...
P.S.ist ne interessante Frage

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:12
das is doch n groomthread!!! was wagst du bloß...

Sogar "Gemeinde" wurdeerwähnt. ;)

Zu 3 Meter hoch springen, unrealistisch, glaube ich nicht, könnteaber eventuell mit Genmanipulation machbar sein. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:22
ja genmanipulation stehl euch mal for ein mensch mit dem srung fähichkeiten einer katzen dem gehör eines hundes den augen eines adlers der kraft eines gorillas wow ein supersoldat schüß muß ihn mein labor und gleich ein parr davon erschafen die welt gehört mirMUHAHAHAHAH

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:30
ja genmanipulation stehl euch mal for ein mensch mit dem srung fähichkeiten einerkatzen dem gehör eines hundes den augen eines adlers der kraft eines gorillas wow einsuper soldat schüß muß ihn mein labor und gleich ein parr davon erschafen die welt gehörtmir MUHAHAHAHAH

Melde dich dann bitte, wenn du einen solchen menschenerschaffen hast, das will ich sehn. ;)

Aber ob man den dann noch als Menschenbezeichnen kann...:|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:35
Naja der Mensch wird ja nicht an einer Stelle stehen bleiben...man denke nurmal die 100meter läufer...werden sie dann alle gleich schnell laufen?...
Ich denke der Menschverbessert sich immer mehr..zwar sehr langsam aber es wird...

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden....


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:50
Also ich könnte mir sowas schon vorstellen!
Früher konnte "der Mensch" nicht aufrechtgehen, durch "Trainieren" der richtigen Muskelpartien hats geklappt. Die Evolutionentwickelt den Menschen ( und alles andere auch) weiter, und wenn in ein paar Jährchen(paar Jahrhunderte) die Beinmuskeln über Generationen sehr stark beansprucht werden, dannkönnte man mit Sicherheit 3m hochspringen ( wir schließen mal das indviduell imFitnessstudio Antrainierte aus, da Individuelles nicht weitervererbt wird).
Die 100mSprinter brauchen wir garnciht anzuschauen, da die alle gedopt sind.


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 21:54
Das er sich weiter entwickelt ist ja sicher denke ich...aber glaubt ihr das es eineGrenze gibt und wenn ja was glaubt ihr wo sie liegt?


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 22:01
im bewußtsein liegt die grenze, da kannst du noch so hart gedoped oder mutiert sein,dir muß "nur" klar sein daß du´s packst ;)

dann kann man wahrscheinlich auch wiedon juan rumfliegen :D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 22:07
Wo die Grenze liegt....naja kennt wer den Anime Akira....muahahahah....ich denke sowerden wir alle bald drauf sein^^

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden....


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 22:20
wenn wir schon mal dabei sind. wie schnell kann ein mensch maximal laufen?

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 22:25
mmmm gute frage...meinste jetz überhaupt oder den weltrekord auf hundert meter?!? ^^


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 22:30
8,5 sekunden auf hundert ist heute ohne probleme zu erreichen.


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 22:33
9,6 oder sowqas in der art aber noch nicht unter 9 soviel ich weiß


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 23:03
ne, ich meinte jetzt auch bergab und mit fliegendem start. also ohnewettkampfbedingungen.


melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 23:04
jop in der zukumft das könt ihr ruhig glauben wird sich das endern

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Wie weit kann der Mensch gehen?

15.03.2006 um 23:16
"wir schließen mal das indviduell im Fitnessstudio Antrainierte aus, da Individuellesnicht weitervererbt wird"

dan hätten wir aber das problem das nix weitervererbtwird

weil wir alle induviduell sind
und jeder einzelner seine induviduellengene weiterschikt
was auch heisen muss das die gene sich im leben verändern
dasja sonst die menschen sich net weiterentwickelnt konnten

wenn alles gleichbleiben würde
hmm
intressant

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



Anzeige

melden