Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Top Secret - Wasser, Video Doku!

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Videos, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Top Secret - Wasser, Video Doku!

31.03.2006 um 20:08
@gesehen ...
Der Student
der Physik lernen also,wenn sie es bis dahinnoch
nicht gelernt haben,ihre Emotion zurückzuhalten und aus derNaturbeobachtung
herauszuhalten,das heißt,sich emotional leblos zu machen.

Ups...damit sind
wohl unsere "Möchte Gern Wissenschaftler" hier im Forum gemeint,oder vielmehr ist das
deren Leitmotiv! :D

Aber erstmal "Aplaus an @gesehen!"....super beitrag, hab
alles gelesen, toll!!!

Genauso sieht es aus!
Abernicht nur in der
Wissenschaft, sondern auch in allen anderen Bereichen, dieirgendwelchen Monopolisten
gehören, es ist überall das selbe, so wie im Beitrag von@gesehen beschrieben!


Astreiner Text!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige
melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

03.04.2006 um 10:55
Während Schaubergers Ideen zu Lebzeiten belächelt wurden und einige Patente
vor derÖffentlichkeit 30 Jahre lang geheimgehalten wurden,wurden und werden nach und nach seineIdeen für die Waffenindustrie mißbraucht.Damals gaben Schaubergers Patente der Sog undLuftturbine die Grundlage für Heinkels
Düsenantrieb der Schaubergers Patenterechtwidrig nutze.Heute ist es
die Forellenturbine die weiterentwickelt wird fürTorpedos,dh. Nutzung einer
Luftblase(Kavitation) bzw. Vakuums um möglichtsreibungsfrei sich im Wasser
fortzubewegen:

http://www.morgenwelt.de/609.1.html (Archiv-Version vom 08.04.2006)

Noch ein Beispiel wie Fortschrittverhindert wird,der Fall Wolfhart Willimczik:

"Man war überrascht, dass diesesPrinzip noch über 20 000 U/min ölfrei laufen konnte. Dies war einmalig. Beide Seitenwollten die Entwicklung weiter machen, trotzdem ließ die Firma plötzlich aus nichterkennbaren Gründen alles fallen. (Damals hatte ich noch keine Ahnung, dass imHintergrund schon Ermittlungen bzw. eine Verschwörung gegen mich liefen.)"

"ImLaufe der Jahre musste ich einsehen, dass ich wegen dem Ermittlungsverfahren wegenangeblicher Spionage aus der Gesellschaft ausgeschlossen worden war. Deshalb probierteich es 1990 einmal anders. Ohne Voranmeldung fuhr ich zu Betrieben, wo man mich nichtkannte. Die Firma Ecoair in Wolfratshausen baut Schraubenverdichter. Ich zeigte denIngenieuren mein Konzept eines neuen ölfreien Verdichters und einige Teile, die ich schonim Kofferraum meines Mercedes hatte. Den Entwicklungsingenieuren gefiel es so sehr, dasswir sofort anfingen einen ersten Verdichter nach meinem Konzept zu entwickeln. Aufirgendwelche vertragliche Regelungen verzichtete ich, damit ich die Pferde nicht scheumachte. Es funktionierte; nur wenige Wochen später lief das erste Modell eines völligneuen Verdichterprinzips. (Das war sicherlich ein Weltrekord.) Besonders das neue"water-jacket system" erwies sich als sehr wirkungsvoll
Alle kamen und staunten. DieSache sprach sich nun wie ein Lauffeuer herum (Wolfratshausen liegt ja in Bayern). Nachwenigen Tagen kam es wie es kommen musste (das BLKA war wachsam): Eines Morgens ließ manmich nicht mehr in den Betrieb rein. Man behandelte mich nur noch wie wie einen ertapptenSpion. Das war das Ende eines neuen, ölfreien Verdichters nach einem tragfähigenDrehkolbenprinzip. Chancenlos in Deutschland - entschloss ich mich nach Amerika zu gehen.Kein anderer Betrieb hat je mein Modell getestet. Die Firma Ingersoll Rand zeigte einmalInteresse, dann plötzlich nicht mehr. Niemand weiß also wie gut dieses Prinzip gewesenwäre. Es bleiben nur die gleichen Fragen..."

"Die Hypro Corp. In New Brigton USAhatte es leicht. Sie brauchte keinen Prototyp mehr zu entwickeln. Sie bekam von mir einenPrototyp meines ölfreien Axialkolbenprinzips als Wasserpumpe (alles kostenlos). Die Firmamachte lange Tests, bevor sie mir einen Entwicklungs- und Lizenzvertrag schickte. DerBetrieb und der Erfinder wollten also, trotzdem ging es plötzlich nicht mehr weiter. (Ichbekam auch nie Geld von der Firma.)

Es bleibt nur die Frage: Wer hat hiereingegriffen und alles zerschlagen?"

"Kein deutscher Betrieb ergriff dieGelegenheit neue Technologien zu übernehmen, ohne eigene Entwicklungskosten aufbringen zumüssen. Dies alles nütze nichts, die deutsche Industrie aus ihrem offensichtlichemDornröschenschlaf wach zu küssen."

Interessant,ehemalige DDR Spione undStasispitzel arbeiten heute für
die deutsche Industrie:

http://galileo.spaceports.com/~wolfhart/kanzler.htm (Archiv-Version vom 13.02.2006)
http://saturn.spaceports.com/~wolfhart/nachruf.htm (Archiv-Version vom 10.05.2006)


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

03.04.2006 um 11:34
@gesehen

Nicht von ungefähr wird im Physikstudium erst einmal mehr Mathematikgemacht als irgend etwas anderes. Eine weitere Pflichtübung des Physikers oderNaturwissenschaftlers allgemein ist das Abtrennen eigener sinnlicher Erfahrungen undWahrnehmungen von Natur und das Delegieren an objektiven Meßinstrumente.Der Anspruch aufObjektivität in der Wissenschaft verbietet es geradezu,eigene sinnlicheWahrnehmungen(außer denen,das Meßinstrument abzulesen) in den Forschungsprozesseinzubringen.Der Student
der Physik lernen also,wenn sie es bis dahin noch nichtgelernt haben,ihre Emotion zurückzuhalten und aus der Naturbeobachtung herauszuhalten,dasheißt,sich emotional leblos zu machen


Ich bin nicht sicher, ob ich Dich hierrichtig verstanden habe. Willst Du damit sagen, dass man an den Universitäten dieMathematik und die Messinstrumente abschaffen sollte, und stattdessen sollten deiStudenten lieber üben, die Themperatur eines Gases mit den Fingern zu messen, damit sie300° Celsius auch sinnlich und emotional wahrnehmen können?


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

03.04.2006 um 15:33
Gibts das Video auch über Limewire oä?
Fieser Werbeanguckzwang!


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

03.04.2006 um 16:07
@gesehen
"Damals gaben Schaubergers Patente der Sog und Luftturbine die Grundlage fürHeinkels
Düsenantrieb der Schaubergers Patente rechtwidrig nutze."

Blödsinn. Der Düsenantrieb wurde von dem Englander Frank Whittle erfunden, allerdingshatten die Deutschen das erste einsatzreife Triebwerk. Mit Schauberger hatte dasallerdings nichts zu tun.


Auch der Zusammenhang zwischen der sog."Superkavitation" und Schaubergers Forellenturbine ist arg konstruiert. Das Prinzip(durch schnelle Bewegung unter Wasser enstehen (Dampf-)bläschen, die die Reibungvermindern) war schon lange bekannt. Die eigentliche Leistung ist das Herausfinden derexakten Form des Torpedos und dessen Steuerbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten. Esbedurfte zahlreicher Berechnungen mit Supercomputern um diese Probleme zu lösen.


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

03.04.2006 um 17:34
@kgersen

Ich halte mich an den historischen Fakten und die sprechen eine andereSprache.Ohne Schaubergers Ideen hätte Heinkel
nicht das Düsenflugzeug entwickelnkönnen,dessen Grundlage war
Schaubergers Patente zur Sog und Luftturbine.InDokumenten ,datiert auf 1941,beschreibt er,wie Prof. Ernst Heinkel,durch den PatentanwaltLehmann
Harles im Berliner Patentamt zugang zu seinen vorläufigen Patentanträgenbekommen hatte.Nachdem Heinkel sie sorgfältig studiert hatte,meinte er
zwar,sieinteressierten ihn nicht,startete aber sofort ein geheimes Forschungsprogramm,bei dem erdiese Informationen verwendete,für die He 280 .Das war eine strafrechtlich relevanteVerletzung von Schaubergers weiterhin vertraulich zu behandeldem Patentantrag.Um zuverhindern,das diese aufflog,aber im Bestreben,dennoch weiteren Nutzen aus denwiderechtlich erhaltenen Daten ziehen zu können,versuchte Henkel arglistiger Weise,dieGültigkeit der Schauberger Patente allein auf die Umwandlung von Meerwasser inTrinkwasser zu beschränken zu lassen,die Anwendbarkeit auf Flugzeug-und U-Boot Antriebewollte er ihm hingegen untersagen lassen.Heinkel, der seinen unrechtmäßig erworbenenVorteil nutzte und
sämtliche Meriten für sich in Anspruch nahm,führte seineForschungen fort,
die als direktes Resultat der Anwendung von Schaubergers Theorienschließlich
in einer stark verbesserten Turbine gipfelte.So schmückt man sich mitfremden
Federn.


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

04.04.2006 um 12:15
Ähm ... das mag die Meinung Schauberges (gewesen) sein.
Die Frage ist, inwieweit dasSchaubergersche Prinzip der "Implosion" für die Entwicklung von Flugzeugturbinen(Explosions- bzw. Verbrennungsprinzip) relevant war.
Eine eingehende Diskussionwürde das Thema dieses Threads (Wasser!) überschreiten.


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

16.04.2006 um 01:39
poooh,
eine menge lese-stoff -
danke @ gesehen ...

>>> allerdingswünsche ich mir,
dass die beiträge in komprimierter form wieder gegeben werden,
entweder mit eigenen worten, oder auf das wesentliche gekürzt ...

beinach-fragen könnten dann die restlichen passagen gepostet werden ...

grazie,
riccio.


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

13.08.2008 um 01:42
Ja ja die Industrie................................................

soll da einer denken was er will...............................

mir wurscht...................................der Zweck heiligt mach mal die Mittel, da ist mir der alte Johann Grander schon recht.

einfach machen.....................egal was da andere von sich geben.

Solange unsere gut bezahlten Herrn Wissenschaftler nicht erklären können warum in Städten in der Nähe von Atomkraftwerken die Krebsrate vorallem bei Kindern nachweislich höher ist, als in anderen Städten..............obwohl alles so super sicher ist..............habe ich starke Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Leute.



Also einfach ausprobieren ob was funzt.............man gibt soviel Geld für scheisse aus
z.B. fürn ne Lebensversicherung hihi ich Versichere mein Leben, was habe ich davon wenn ich Tod bin...................................nix.

Wie sagte der Versicherungvertreter zu Gerhard Poldt in der Satire "Kehraus" ein verlorenes Auge, ein amputierter Arm, ein steifes Bein und sie sind ein gemachter Mann.


Nee da sauf ich lieber dem Grander sein Wasser.


Springteufel


1x zitiertmelden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

13.08.2008 um 18:52
>Lebensversicherung hihi ich Versichere mein Leben, was habe ich davon wenn ich Tod
>bin...................................nix.

Ja, da hat sich wohl jemand Gedanken gemacht... -.-


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

13.08.2008 um 22:00
Zitat von SpringteufelSpringteufel schrieb:Nee da sauf ich lieber dem Grander sein Wasser.
Das höchste glück des Wasser ist es, Durst zu löschen und Leben zu geben.
:) Trinkt mehr Wasser :)


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.08.2008 um 00:37
nicht wasser kann denken, sondern wasser kann Informationen speicher, sowie das Wassermolekül bei Minustemperaturen sich zu Hexagonale Formen, Schneeflocken bildet.


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.08.2008 um 00:42
sage ja zu uranhaltigem deutschen Wasser


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.08.2008 um 01:10
Der Downloadlink auf der ersten Seite geht nicht... hat einer einen Link bzw Link zu einer Seite die nähere Infos darüber hat ?


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.08.2008 um 01:45
Klar doch,

versuchs mal damit

http://www.urquellwasser.eu/filme/wasserbelebung/kalkschutz/filmvorschau-top-secret-wasser-inkl-kostefreier-download/ (Archiv-Version vom 09.06.2008)

So als Tipp versuchs mal mit den Zoom player.


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.08.2008 um 10:42
Das Video war auf dem "Http://doko.dl.am" der ist aber "Down" !

Hier ist die neue Domain = http://doku.cc/ (Archiv-Version vom 14.08.2008)

Hier der Download Link, der Doko: http://doku.cc/index.php?s=Top+Secret+Wasser


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.08.2008 um 11:20
KAnn man das nich bei Videogoogle schauen oder so? Das Download dauert ja ewig.........


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.08.2008 um 16:36
"sage ja zu uranhaltigem deutschen Wasser"

Hast Du da nicht ein "a" statt eines "i" geschrieben?


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.08.2008 um 17:17
Haaa OpenEyes wirst deinem Nickname wirklich gerecht, gut drauf gelacht.

Gruß

Springdeibel


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

26.06.2009 um 23:33
@Springteufel
@OpenEyes
@ralf1986
@bogos
@rockandroll
@Surfervac
@bonita
@Madboy
@Riccio
@kgersen
@nocheinPoet
@Sidhe

Hat noch jemand Interesse diesen Thread weiterzuführen?


melden

Top Secret - Wasser, Video Doku!

23.02.2010 um 22:35
Ich find es immer wieder lustig wie andere Menschen denken können (wenn sie ueberhaupt gedacht haben ;D ) das Wasser Denken kann oder besser noch ein Bewusstsein wenn es doch ein Lebewesen ist sind wir alle Mörder. Naja ich frag einfach mal das Glas Wasser vielleicht hilft es mir ja bei meinen Mathe Hausaufgaben :D


Anzeige

melden