Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyberoptische Experiment

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment, Cyberoptisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cyberoptische Experiment

27.03.2006 um 14:53
@Alone

nein das mit den 3x ist schon net schlecht dann dauerts nichtmehr
lang und es wird ein Bild.
Ich hab ca. so 2, 3 Minuten gebraucht bis ichskonnte.

Nur was es mir bringen soll weis ich nicht, eher Zeitverschwändung.....
mfg



Es soll unser Bewusstsein trainieren hättest du dir alles imersten
Beitrag durchgelesen dann wüsstest du es.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Cyberoptische Experiment

27.03.2006 um 14:58
Ich habe es eben hingekriegt aber das was ich halt noch gemacht haben die beiden anderendie man machen sollte hatten bei mir keine Farbe gehabt.
Ist das normal oder solltich einfach noch länger draufschauen den diesaml habe ich 30 Sekunden darauf geschaut undes hat noch bloß keine Farbe gehabt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Cyberoptische Experiment

27.03.2006 um 15:15
Ich habe zawr nicht die 2 teile vermehrfachen könne nur das da ein Umriss war bloß ohneFarben.
und ich habe die beiden Teile mit Farbe die schon da sind ineinander bewegenkönnen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Cyberoptische Experiment

27.03.2006 um 18:23
der magische blick!
unter cyberoptics stell ich mir irgendwie was anderes vor,aber man läßt sich ja immer wieder gerne eines besseren belehren... :)

nunja,ich trainiere das schon ne ganze weile, deswegen fiel mir diese übung hier wohl rechtleicht. man kann den magischen blick nämlich ständig anwenden und schulen!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Cyberoptische Experiment

28.03.2006 um 09:13
@kurvenkrieger
Du sagst du arbeitest schon länger mit solch einer Tafel?
Was hat esdir gebracht?
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Cyberoptische Experiment

28.03.2006 um 09:55
Unter Cyberoptics verstehe ich eigentlich, das ich mir einen Haufen Elektronik in dieAugenhöhle ramme und danach Laser aus den Klüsen ballern kann. Aber skulls Interpretationist auch okay.
Gut, ich bin vielleicht etwas anspruchvoll, aber auch nach einerhalben Stunde angestrengten Schielens kann ich ich weder meine Katze schweben lassen,noch machte mein IQ einen merklichen Satz nach oben.
Das einzige was dabeiherausgekommen ist, sind diese Schatten, die ich auf einmal am Rand meines Bewusstseinswahrnehme. Formen, Winkel, Ecken, die in einer Art und Weise ineinander fließen, wie esunser begrenzter, menschlicher Verstand nicht zu erfassen bereit ist. Nicht EuklidischeGeometrie, die meinen gepeinigten Geist selbst in just diesem Moment an seine Grenzentreibt und an dem fragilen Gefüge meines Selbst zerrt und mich lockt, meine Blick auf daszu richten, was nicht sein kann.

Aber sind wahrscheinlich nur die Medikamente.Leider bin ich nicht in der Lage mein Bewusstsein nennenswert zu erweitern, indem ichsolange schiele, bis ich lilane Rechtecke sehe.

BOOM! HEADSHOT!


melden

Cyberoptische Experiment

28.03.2006 um 10:41
@Alone ...

maaan ich habs jetzt schon ein paar mal auch immer einige minutenprobiert .... diese 3dbilder hab ich früher bis zum erbrechen gemacht da schau ich dirdrauf uns seh's sofort ....

hmmmm jetzt schiebts sich zumindest mal auf 2flächen zusammen ... die farben wechseln und kombinieren sich zwar recht verspoolt, aberviolett wird da nüscht ...


Die Musik drückt aus, was nicht gesagt
werden kann und worüber zu schweigen
unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Cyberoptische Experiment

28.03.2006 um 12:50
nunja. wie gesagt - ich übe sowas schon ne ganze weile.
und eines hats mir garantiertgebracht:
schon nach 30 sec magischen blickes auf die tafeln fingen die "doppelten"an aufeinander zuzuwandern.
wenn ich lese, daß andere hier dafür ne ewigkeitbrauchen, so kann ich das kaum noch nachvollziehen.
diese form des sehens benutze ichauch im alltag recht häufig. vor allem, weil man so einen wirkliches 180°-sichtfeldbekommt, eben dadurch, daß man nicht mehr einen einzigen punkt fixiert.


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Cyberoptische Experiment

28.03.2006 um 13:13
da hast du recht

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Cyberoptische Experiment

29.03.2006 um 15:30
hm.. is jedenfalls ein ziemlich komisches gefühl, nachdem man da paar minutendraufgestart hat^^

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden

Cyberoptische Experiment

29.03.2006 um 16:21
jo bei mir schiebst sich kurz übereinander und dann aber wieder auseinander ... auf einerebene zu halten und violett färben bekomm ich net hin ... egal ich war schon immer etwasanders als die andern *hihi*

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt
werden kann und worüber zu schweigen
unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Cyberoptische Experiment

29.03.2006 um 20:27
mußt gaaaanz locker bleiben, erst dann funzt es richtig.

:D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Cyberoptische Experiment

29.03.2006 um 22:27
Ich hab sowas vorher schonmal gemacht, gibt im Internet so 3D Animationen, wo man auchdurchblicken muss, daher hab ich das in rund 30 Sekunden hingekriegt :)
Ich probiersjetzt einfach mal öfters aus, schauen obs was bringt.

mfg Shin


melden

Cyberoptische Experiment

30.03.2006 um 15:26
Skull schreibt:

"Wenn ihr eure beiden Gehirnhälfen trainiert steigt eureIntiligenz (sic!)".

Need I say more?


melden

Cyberoptische Experiment

30.03.2006 um 16:38
Ach wird man echt dadurch intelligenter ^^ ? ..
Als ich so ungefähr 12 jahre alt war,hatte ich ein Buch über solche "späßchen" ..
Da musste man auch diese "Art" dessehens beherrschen um in einen völlig abstrakten Bild irgendwelche Figuren zu erkennen...
Dieses Bild ist ja ziemlich einfach ^^ .. in weniger als 4 sekunde hatte ich dasschon in der mitte ... die Farbe wechseln zwischen Rot/Blau .. wenn man sichkonzentriert. wirds manchmal weiß~..
Ich kann mir wirklich schlecht vorstellen warumman deswegen schlauer wird..
Bekomm dadurch nur ein kommisches Wahrnehmungsgefühl..und Augenschmerzen..
bah~ ..







"Why it feels more real when I dream than when I am awake"


melden

Cyberoptische Experiment

30.03.2006 um 16:49
boha ich guck schon seit etwa einer halben stunde ^^'
und ich merke kaum was nur dassich viel schneller schreibe und schnelelr lese...
is aber schon ganz krass...
deswird dann ganz scharf des bilod wenn mans hingekriegt hat.
soviel von mir:)

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Cyberoptische Experiment

30.03.2006 um 19:12
mhh
ich habe auch früher diese bücher gehabt, wo dann aus abstrakten bildern figurenerschiene.. wenn ich das bei dem bild mache, wird es sofort lila...


melden

Cyberoptische Experiment

30.03.2006 um 19:59
@xeaon


mhh
ich habe auch früher diese bücher gehabt,wo dann aus abstrakten bildern figuren erschiene.. wenn ich das bei dem bild mache, wirdes sofort lila...



Bei mir überhaupt nicht bei manchen geht es undbei manchen nicht den bei mir sowie bei vielen anderen da müssen wir es erst guttrainieren denn bei mir passiert zwar auch was aber es verändert nicht die Farbe.
Esbewegt sich nur ein bisschen.
Bei mir bewegt es sich nach innen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Cyberoptische Experiment

30.03.2006 um 21:01
hab as vor vielen Monaten schonmal trainiert..jetzt hats nach 5sec. geklappt..allerdingserweitert da nichts..

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.



melden

Cyberoptische Experiment

30.03.2006 um 23:17
LOL

*kopfuffetischklatscht*

jo hypnotized,
dann spreiz dochmal die schenkelschinken, das könnte was erweitern ;)
meine fresse, typischkonsumgeneration ---> haben wollen, abchecken, feddich...
mensch datt is sowas wie negeistesübung oder gehst du gewichte stemmen um SOFORT die dicksten muckies der welt amstaat zu haben? das is jetzt echt nich dein ernst, oder?
intelligenter wird man zwarnich davon, allerdings schult sowas die wahrnehmung ungemein und schaden kanns jaeigentlich nich,oder? :D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



Anzeige

melden