Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2050

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Planeten, Unsterblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2050

13.05.2006 um 23:15
Ich würde erst mal gründlich(er) über 2012 nachdenken...

Dann ergibt sichdas
mit 2050 nämlich. :-)

Anzeige
melden

2050

13.05.2006 um 23:21
Wenn uns keine Kriege, Aliens, Götter oder Teufel heimsuchen, glaube ich das dieGlobalisierung einen weiten Schritt nach vorne gegangen ist.
Vielleicht leben wirdann nicht mehr in Deutschland, Schweiz oder Österreich, sondern Leben dann in der EUoder den USE (United States of Europe).

kurz Offtopic: Welche Sprache würde mandann eigentlich in der EU sprechen? Die verbreiteste Sprache ist ja Deutsch.


melden

2050

13.05.2006 um 23:25
wahrscheinlich wirds da keine Menschen mehr geben;-(


melden

2050

13.05.2006 um 23:26
"kurz Offtopic: Welche Sprache würde man dann eigentlich in der EU sprechen? Dieverbreiteste Sprache ist ja Deutsch."

"Deuenglösisch"


melden

2050

13.05.2006 um 23:28
ich glaube es werden schon in 20 Jahren immer mehr Emigranten in 1 Welt-Ländereinwandern. Aus Indien wo heute schon über 1 milliarde Menschen wohnen und Afrika, dasswird zu vermischung der Ethnischen Gruppen führen.

Im jahr 2050 werden meineEnkelkinder beschtimmt alle braun Hautfarbe haben und sicher nicht so ausehen wie heutigeEuropäer. Wir haben schon heute schließlich etwa 8 % diffinitiv nicht Deutsche in diesenLand und ich bin einer davon ;D


melden

2050

13.05.2006 um 23:37
Klingt ein wennig rassistisch, du hast aber nichts gegen Farbige oder?smilies schockiert008


melden

2050

13.05.2006 um 23:41
oh komm... ich meinte es nicht so :) . ist doch war den Wachstum kann man nicht aufhalten.... und so wie wir Europäer uns vermehern, kannst du nix machen^^.


melden

2050

13.05.2006 um 23:44
Naja Deutschland z.B könnte ein bissel mehr "vermehrung" gebauchen.


melden

2050

14.05.2006 um 00:05
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber imvierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

A.Einstein


Denke mal der dritte Weltkrieg wird noch weit vor 2050 ausgetragen werden.


melden

2050

14.05.2006 um 00:07
und wer soll sich bekrigen? ... china vs. USA :D oder wie stellst du dir sowas vor?


melden

2050

14.05.2006 um 00:09
Es ist doch völlig nebensächlich wer sich bekriegt.


melden

2050

14.05.2006 um 00:12
nein denke nicht.... wenn es eine aussage gibt dass es ein III Weltkrig geben wird...dannsolltest du auch sagen wer das sein wird, der sich bekämpft. Also bitte?^^


melden

2050

14.05.2006 um 00:14
Tut mir leid, das Zitat stammt nicht von mir, und die Person die es geschrieben hat weiltleider nicht mehr unter den Lebenden.
Aber ich möchte dir einen Rat geben:
Selberdenken, und nicht denken lassen!


melden

2050

14.05.2006 um 00:19
toll^^ ... ein spruch ohne gleichen.
du sagst da gibt es eine badrohung aber duweist nicht woher :P


melden

2050

14.05.2006 um 00:26
Naja eigentlich ist es egal!!! Warum? Antwrot: Es heißt nicht umsonst Weltkrieg. Wer denanfängt ist eigentlich egal den wenn es los geht machen alle mit.


melden

2050

14.05.2006 um 00:27
Hat da nicht Jan van Helsing ein gutes Buch drüber geschrieben ("Der dritte Weltkrieg")?


melden

2050

14.05.2006 um 00:30
Ja hat er, ich habe das sogar. Aber noch nicht gelesen smilies schockiert008


melden

2050

14.05.2006 um 00:36
alo es gibt nicht sehr viele länder die ein 3 weltkrig anfangen können!... es gibt auchnur 3 länder mit genügend Atomwaffen die meisten sprengköpfe haben.
Russland Chinaund USA.

aberalein die Tatsache dass es so viele Nuklearwaffen gibt., ist esschwachsinnig sie einzusetzen. ich denke keiner wird den anderen angreifen:). Tja dannbleiben nur die Faktischen atommächte, die werden die werden diese bestimmt nichteinsetzen denn das währe derren todesuhrteil!


melden

2050

14.05.2006 um 00:39
Allein der Name des Autors JvH dürfte schon viele Interessierte davon abhalten, überhauptdas Buch in die Hand zu nehmen.
Alternativ dazu wäre natürlich Berhard Bouviers -`Dieletzten Siegel` zu nennen.
Hier wie dort werden mögliche Szenarien vorgezeichnet undmit Seherschauungen verglichen.

Wir haben es heute in der Hand, unsere Zukunftzu gestalten bzw. in die richtige Richtung zu lenken. Lassen wir uns weiterhin vonMachtgier, Korruption (Geldwahn) und übersteigertem Egoismus leiten oder lernen wir dochnoch etwas aus unserer geschichtlichen Vergangenheit.
Wir haben es JETZT in der Hand,in der aktuellen Gegenwart, die richtigen Signale zu setzen um der Menschheit gemeinsameine friedliche und erbauliche Zukunft zu ermöglichen....
Was wir säen, werden wirauch ernten....


melden

2050

14.05.2006 um 01:02
@bluetaurus
Was genau hast du gegen Jan van Hellsing?


Anzeige

melden