Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2050

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Planeten, Unsterblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2050

14.05.2006 um 01:29
@Xulamore

Ich persönlich habe nichts gegen Jan Udo. Ich habe sämtlicheseiner
bisher geschriebenen Bücher gelesen und finde etliches darin nachdenkens-und
nachforschenswert.
Allein aufgrund seiner Bücher kann ich mir auch keineMeinung über
Jan bilden, dazu müsste ich ihn persönlich kennen, um von ihm persönlichzu erfahren, was
seine Antriebe, Motivationen und Gedankengänge sowie seine Prägungensind.

Da Du
@Xulamore laut Deiner Beitragszahl noch nicht so lange auf Allmyanwesend bist, kannst
Du noch nicht wissen, wie ein Grossteil der Allmy- User sichüber Jan van Helsing
geäusswert hat. Ich empfehle darum, mal den Namen in dieSuchfunktion oben rechts
einzugeben und Dich von den niedergeschriebenen Aussagenüberraschen zu lassen.


Gruß

Anzeige
melden

2050

15.05.2006 um 23:09
2050 bin ich 88 Jahre und wahrscheinlich schon lange unter der Erde. Wenn ich mir dieRentenentwicklung ankucke, hoffe ich es zumindest.


melden

2050

15.05.2006 um 23:47
Auf jedenfall bete ich das irgendwann mal wieder sowas wie ein Kolosseum betrieben wird !So mit irgendwelche Geisteskranken Psychopathen die spektakuläre Zweikämpfe liefern bisin den Tod.


melden

2050

16.05.2006 um 00:00
also die menschen sind noch viel dümmer als jetzt (die programme zu verdummung die laufenhaben vollen erfolg gehabt [heute sieht man die ansätze ja auch schon]) sie glauben alleswas im tv lauft und haben vollständig verlernt selbst zu denken dadurch haben diemächtigen die absolute macht über die menschen ,wer es noch tuht wird ein terrorist sein.
gesundheit und arbeitnehmer rechte haben nurnoch die reichen die anderen die nicht soviel glück haben sind skaven bzw gefangene und sehen es nicht ein mal mehr weil sie janicht mehr selbst denken .
so würd ich sagen sieht die zukunft aus wenn sich nichtsändert.


melden

2050

16.05.2006 um 18:56
Das mit der Überbevölkerung halte ich für dummfug.

Ein inszeniertes Argument, umGen-Food salonfähig zu machen und Angst zu verbreiten und Kontrolle ausüben zu können(bekannterweise wichtige Komponenten zum Machterhalt).

Wahrscheinlich werden2050 nur noch wenige Menschen überlebt haben. Und wer dann zur Welt kommt, wird mit einemChip ›geimpft‹, der ihn jederzeit auffindbar macht, und bei Bedarf auch via Satelitliquidieren lässt.

Es kann aber auch sein, dass wir Glück haben und irgendetwas/ irgendwer stoppt den Wahnsinn, der sich momentan mit Exponentiell ansteigenderFortgeschrittenheit breit macht ...


melden

2050

16.05.2006 um 19:37
Wie wird unser Leben im Jahre 2050 aussehen?
da wird sich rein körperlich nicht vieländern die zeit reicht nicht.

Werden wir intelligenter sein?
ja wesentlichda der IQ unaufhörlich ansteigt und überlegt mal was die menschen vor 50 jahren wusstenheute kann dir fast jedes kind erklären wie ein computer funktioniert oder sogar nochmehr.

Werden wir neue Planeten bevölkern?
ich würds mir wünschen vielleichtwerden die ersten kolonisten auf dem mond oder mars sein

Welche technischenFortschritte werden wir erlangt haben?
ich sag nur Quantencomputer, und sachen diewir uns gar nicht vorstellen können vielleicht sogar Warp antrieb wie gesagt überlegt wasdie menschen vor 50 jahren erwartet haben.

Werden wir mit extremerÜberbevölkerung zu kämpfen haben?
NEIN!!!!!!!!!!!!! ist das den sooo schwer unserPlanet ist in der Lage das 3-4 fache des heutigen bestandes aufzunehmen und vielleichtkönnen wir ja das Meer nutzen dann ahben sogar 40 milliarden menschen platz

Wirddie Armut-Reichtum-Schere immer weiter auseinanderklaffen?
vielleicht vielleichtauch nicht wird ja dran gearbeitet kann also sein das es wieder besser wird.

Welche Fortschritte werden in der Genetik gemacht?
vielleicht die erstengenetischen verbesserungen am menschen (siehe unten)

Werden wir unsterblichsein?
dank genetik vielleicht ja auch wenn ihr es nicht glaubt bis 2050 soll dieKrankheit Altern geheilt sein.

Wird es massive Strassenkriege geben, wie es invielen Horroszenarios beschrieben wird?
Wiso das? ich seh keinen grund^^

Was erwartet ihr sonst noch von der Zukunft?
steht alles oben also fortschritteüberall wo man nur hinsieht und deutliche besserung für die dritte welt,

MfgMatti15


melden

2050

16.05.2006 um 19:40
@matti
steht alles oben also fortschritte überall wo man nur hinsieht unddeutliche besserung für die dritte welt,
Ironie oder wirklich soleichtgläubig?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2050

16.05.2006 um 20:30
Wieso.

BIS in 50 JAhren wäre das durchaus möglich.

Die welt regelt sichimmer mehr:

Mittlerweiel sind Europa und amerika in einigermaßen geregeltenverhältnissen, und Japan, südkorea und China auch.

Wenn das alles cnihtzerbrechen sollte (was ich dank a bomben cniht hoffe), und man bis in 50 JAhren esgeschafft hat mit den Moslems dahinten klarzukommen, dann würde man irgendwann auch inAfrika anfangen.

Wenn er positive erwartungen hat, alss ihn doch0o

l


melden

2050

16.05.2006 um 20:32
Wie wird unser Leben im Jahre 2050 aussehen?
Geprägt von noch viel mehr Technik.

Werden wir intelligenter sein?
Nein, dazu ist der Zeitabstand zu klein, in50Jahren steigt der durchschnittliche IQ der Menschehit nicht an.

Werden wirneue Planeten bevölkern?
Nein es spricht zueviel dagegen. Besonders die Zeit.Allerdings hat man es auch in fast 50 Jahren vom ersten Flugzeug zur Raumfahrt gebracht.

Welche technischen Fortschritte werden wir erlangt haben?
Dinge die wir unswohl noch gar nicht vorstellen können.

Werden wir mit extremer Überbevölkerungzu kämpfen haben?
Ja. Ich denke das wir schon heute ein Problem haben, wir kämpfen umResourcen, um Nahrung und vor allem um Boden. Doch es geht nicht mehr, besonders beiunserem verschwederischen zivilisiertem Leben.

Wird die Armut-Reichtum-Schereimmer weiter auseinanderklaffen?
Kommt wohl drauf an wo man leben wird.

Welche Fortschritte werden in der Genetik gemacht?
Kenne mich da zu wenig aus,keine Ahnung.

Werden wir unsterblich sein?
Ich glaube nicht. Wennüberhaubt, würde es noch lange gehen. Ich denke sowieso nur an ein verlängertes Lebenaber nicht unsterblichkeit.

Wird es massive Strassenkriege geben, wie es invielen Horroszenarios beschrieben wird?
Ich verstehe die Frage nicht ganz.Strassenkriege gibts ja überall jederzeit, wieso stellst du die Frage dann als obs dasnur in Büchern gäbe? Vielleicht gibts die nicht mehr, vielleicht ist bereits in 44 Jahrenalles Friede, Freude, Eierkuchen.

Was erwartet ihr sonst noch von der Zukunft?
Das alles einen guten Lauf nehmen wird.


melden

2050

16.05.2006 um 21:43
http://www.allmystery.de/themen/gg24570

"dadurch haben die mächtigen die absolute macht über die menschen"

Daliegt wahrlich was dran...die Macht haben sie heute schon, ich verweise gerne auffolgenden topic oben rechts....

Eigentlich steht in Alfadhir-2 's kleinen Satzschon alles Gesagte drin.

Die Werbung allein reicht doch schon aus, uns Menschen(auch unbewusst) zu beeinflussen. Meine Theorie ist deshalb, dass vorallem die Werbungunsere Zukunft (auf höchstwahrscheinlich negative Seite) beeinflussen wird, inwiefern magich nicht denken, aber "wenn es schon menschen gibt, die sich vom Tv beeinflussen lassenund anderen das Denken überlassen", wird dass die Werbungübernehmen. Ansonsten denk ichma, wird es uns zukünftig wohl auch nicht allzugut gehen, nicht besser als heute. GraueZukunft, wenn man eure Post's liest. Leider ist des garnet ma so verkehrt, was gesagtwird....


melden

2050

18.05.2006 um 16:22
Die Welt geht 2012 eh unter...


melden

2050

18.05.2006 um 20:15
Lies mal "1984" von Orson Wells oder "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley weit sind wirnicht mehr entfernt...


melden

2050

18.05.2006 um 20:16
Edit: nicht oder sondern UND


melden

2050

09.07.2007 um 13:48
zu ... :
Lol, ca. 6,525,170,264 Menschen.


melden

2050

09.07.2007 um 16:09
in 2050 gibt es viele Roboter, die auch draussen auf der Strasse rumlaufen. Habt ihr ganzvergessen zu erwähnen. Ganz wichtig! ihr braucht nur in youtube videos anzugucken. z.b.bigdog oder HAL 9000. Und heute bereits funktionierende Roboter-Exoskelett als Hilfskraftaus Japan. für ein paar 1000 euro zu haben. Die USA führt da weiterhin Kriege vollständigmit Robotern. China wird mit Atombomben zubombardiert sein. Weil laut Gesetz kein Landstärker als USA darf, sonst Atomkrieg.
Dubai wird ne neue Metropol mit mehrerenWolkenkratzern die über 1 km hoch sind. Und sieht aus wie Paradies.
Die Computer sindda hin über millionfache mal schneller als die heutigen.

Übrigens gibt es da auchschon Cyborgs mit menschlichen Gehirn. Und Menschen die andere menschliche Gehirne als PCbenützen. Quasi als Denk-Sklaven um noch besser Kriege führen zu können.

WeitereTechniken wie Telepathie (durch Gehirn-Chip) sind möglich. Und Weltraumlift steht daschon lange.

Japan hat etwas ähnliches wie X-Seed 3000 gebaut. Weil große Teiledurch Katastrophen versunken sind.

Medizin gegen Aids lange möglich.

Alterbis zu 140

In Indien ist es fast wie heute in China nur etwasfortschrittlicher.

Ich kann diese Vision vorausberechnen.
Wenn ihr das allesnicht glaubt - ist nicht mein Problem.


melden

2050

09.07.2007 um 16:53
Du musst noch ziemlich jung sein, dass Du die paar Jahre bis 2050 für ausreichend hältst,dass Deine "Visionen" sich bewahrheiten.


melden

2050

09.07.2007 um 17:56
es wird sich allgemein nicht so sehr ändern wie sich dies gewisse hier vorstellen, odereher wünschen.


melden

2050

09.07.2007 um 17:59
unterbevölkerung, da ein weltkrieg über die letzen resourcen stattgefunden hat ^^


melden

2050

09.07.2007 um 18:42
...das Endresultat von "Alternative 3"....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Werden wir zu Robotern und somit unsterblich?
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 18.10.2019 von off-peak
AnnaUchiha am 01.05.2014, Seite: 1 2 3
60
am 18.10.2019 »
Wissenschaft: Leben im Sonnensystem durch Panspermie möglich?
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 03.11.2019 von perttivalkonen
Alteiche am 27.10.2019, Seite: 1 2
30
am 03.11.2019 »
Wissenschaft: Nasa entdeckt Eisdecke auf dem Planeten Merkur
Wissenschaft, 73 Beiträge, am 22.08.2014 von Hoffmann
Jantoschzacke am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.08.2014 »
Wissenschaft: Gliese 581d - Der lebensfreundliche Exoplanet von nebenan
Wissenschaft, 1 Beitrag, am 12.07.2005 von jollycoin
jollycoin am 12.07.2005
1
keine Antworten
Wissenschaft: James Webb Teleskop
Wissenschaft, 618 Beiträge, am 14.04.2024 von stefan33
RachelCreed am 17.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
618
am 14.04.2024 »