Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Information al Psi-Bindeglied

53 Beiträge, Schlüsselwörter: PSI, Information, Psi-bindeglied

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 18:22
he´s watching you.


melden
Anzeige

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 18:42
Sorry Schdaiff, sollte nich böse rüberkommen ;)
http://www.daserste.de/dimensionpsi/gaensehaut_02.asp
<---der erstbeste Link denman über Frau Kulagina findet...gibt noch genug davon^^


melden
millaso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:21
@nocheinPoet

das siehst aber falsch, ich warte nur bis ich genug Antwortenangesammelt hat so das ich etwas größere Übersicht habe über die Meinungen hier imForum... ;-)

Zum anderen ist der Thread erst gestern erstellt worden von daherkomme ich gar nicht so spät ... :-)

Also zu deinem ersten Beitrag.
Ichversuche die Information mit Energie zu vergleichen. sprich unabhängig von der Form wiesie auftritt

Bei der Energie wäre das z.B als Wärme, Strahlung, ElektrischeLadung. D.h. viele verschiuedene Zustände aber trotzdem dieselbe "Substanz"

genau so wie bei Information: als Bit auf der Festplatte, geschrieben auf dem Papieroder als Gedanke im Kopf. Verschiedene Formen aber wieder nur eine "Substanz"
Vor demEinstein war die Zeit auch eine unveränderbare Größe, und kein Wissenschaftler dachtewirklich daran, das die Zeit langsamer oder schneller laufen kann oder gar zu stehenkommen kann.

Übrigens gab es sehr wohl viele bestätigte Fälle von Telekineseoder Telepathie.

sucht mal einfach mal im Web nach Wolf Messing(seinetelepatische Fähigkeiten konnten vom A.Einstein, S.Freud, J. Stalin und Mohandas Gandhibestätigt werden. oder schat mal hier: http://www.psionics.de/ASW/WolfMessing.html

oder Ted Serios der Gedankenphotographie beherrschte. Dies würde von vielennamhaften amerikanischen Wissenschaftlern bestätigt. Bei Bedarf kann ich die Namenslistehier veröffentlichen.

Natürlich gibt es auch Menschen die sich in denVordergrund stellen wollen und mit allen Möglichen Tricks arbeiten, aber die gibts auchin anderen Branchen (z.B. Clone-medizin)
@JimboJoe
Ich glaube das hast du ausSpielbergs "Taken", hab ich recht ? ;-)

i watching you ;-)
Gruß Vladimir


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:25
@Xero
Du ohne den Namen findet man goar nichts :D


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:27
Hey ich hab was vom film gehört aber nich gesehen.
Habn alibi:-)


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:28
nur so am Rande, du solltest den Fettstoffwechsel nicht ausser Acht lassen !

Fett ist Informationsträger .


melden
psionics
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:33
nicht wegen dem Mitgliedsnamen oben wundern , mein jüngerer Bruder hat sich nichtausgeloggt das habe ich übersehen....
@JimboJoe
wo hast du das dann gehört odergelesen ? ;-)


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:37
@psi
Hehe das kenn ich :D


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:40
Was das watching you oder das mit dem Tumor.


melden
psionics
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:44
das mit dem Tumor, bitte :-)


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:47
Das mit dem Mitgliedsnamen :D


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:48
Zum ersten mal hab ichs auf der site der einsme schütze gesehen, dann hab ich ma was inna Zeitschrift darüber gelesen, und dann noch futuristische ich hab den film mit melgibbson gesehen komm nich aufm namen. Das mit der zeitschrift war nich direkt telekinesesondern eher gedankenlesen und kontrolle verdammt ich komm einfach nich auf den namen derzeitschrift sonst würd ichs selber noch ma nachlesen.


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:51
@ Schdaiff
du willst wissen was mein nick bedutet? lange geschichte außerdem würdees nich zum thread passen:-)


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 19:53
Big Brother is watching you ? !

1984 ? Mein ich wäre der Buchtitel...

Krasser Sifi-Roman, - damals...


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 20:04
Oh tschuldigung das war travolta in phänomänon irgendwie so hieß der.


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 20:48
@ psionic

hab was gesehen bei amazonen de weis nich obs dich interessiert.

Telekinese und Telepathie
von Tordis van Boysen


melden
psionics
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 20:58
@JimboJoe
danke für den Tip aber irgendwie bekommt das buch sehr unterschiedlicheBewertungen, weiss nicht ob es was taugt.

ich habe mir vor einer Woche DiesesBuch bestellt :
"Gedankenfotografie. Die PSI- Aufnahmen des Ted Serios
von JuleEisenbud"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3591000027/qid=1150570477/sr=1-4/ref=sr_1_8_4/028-3957493-8741304

ist sehr interessant und vorallem wissenschaftlich sehr gutbelegt. also das Buch kann ich jedem empfehlen der sich nur Ansatzweise für ParanormalePhänome interessiert. leider gibts es nur im gebrauchten Zustand (ist ja auch kein Wunderda die Letzte Ausgabe 1975 war) dafür aber für nur 6,20 Euro
Das ist keine Werbungfür das Buch sonden eine ernst gemeinte Empfehlung, und für das Geld kann man nichtsflasch machen...


melden

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 21:04
@ Psionics

ich finde telekinese sehr interessant hatte auch schon ein paar(tschuldige rechtschreibung) Deja Vu´ erlebnisse wo ich mir hundertprozent sicher war dasich das schonmal geträumt hab. Aber anderseits verspricht man sich auch häufig ohne es zumerken.


melden
psionics
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 21:07
@JimboJoe
Hast du schon mit Psi-Rad versucht.?
oder sonst irgendwelche erlebnissegehabt?


melden
Anzeige

Information al Psi-Bindeglied

17.06.2006 um 21:25
Was is Psi-Rad.
naja ansonsten nur das was ich beschrieben hab hab was geträummteinigermassen vergessen und wenns auftaucht bin mir sicher ich habs geträummt denkichdann meistens.
also ein beispiel. Ich bin vor gut nem jahr umgezogen weil meinefreundin umgezogen ist aber bevor wir umgezogen sind hatte ich n traum das ich in nem zugsitze ich ans handy gehe ein orangenes hatte damals noch so ein nokia irgendwas mitklappe wie bei matrix, und ich schneeweis wurde dan bin ich aufgewacht. Als wir dannumgezogen sind habe ich nach gut nem halben jahr nachm nachause weg von der arbeit im zugdas erste mal das sonnige wetter bemerkt und wusste das ich das schonmal gesehen habwusste allerdings nichtmehr woher als mein handy klingelte jetzt hab ich ein sonyerricson w 550 i das mit dem handy ist mir auch komplett nicht eingefallen als ichranging hatte meine schwester gesagt mein bruder hätte ein herzinfakt
er würde imkranken haus liegen.
da schoss mir dann der ganze traum in erinnerung sollte ich dieswirklich geträumt haben das war allerdings das genaueste sonst ist es nicht so genau.

nochwas manchmal hab ich es auch in tagträumerei es ist wie ein wachtraumversuche es zu behalten ist baer nach ein paar minuten wieder weg.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden