Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 12:58
Zitat von YuutoYuuto schrieb: Vitamin B17 enthalten sein soll und dieses angeblich der Bildung von Krebsbildungen vorbeugen könne.
Vitamin B17, Amygdalin oder Laetril ist eine realtiv giftige Substanz, da sie im Körper zu Cyanit umgewandelt wird. In den 50igern gab es das Laetril in den USA mal als Krebsmittel. Studien erwiesen jedoch, dass die Wirkung fast nicht nachweisbar ist, die Nebenwirkungen aber umso schlimmer sind. In Deutschland ist der Handel und Verkauf verboten

Es besteht die Gefahr der tödlichen Vergiftung durch Blausäure. Tödliche Vergiftungsfälle durch Aprikosenkerne sind in der toxikologischen Literatur gut belegt. In Regionen, wo Aprikosenkernzubereitungen regulär gegessen werden, wird durch die Zubereitungstechnik der Amygdalingehalt gesenkt. Werden diese Zubereitungstechniken nicht genau eingehalten, kann es zu tödlichen Vergiftungsfällen kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 14:43
Ich würde gerne die Begriffe N-Acetylcystein und Alpha-Liponsäure in den Raum werfen. Beides scheint bei der Suche nach einem wirkungsfollen heilmittel für Krebs eine Rolle zu spielen, besonders wenn man die Biophotonen - These nach Popp berücksichtigt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 14:59
@JimmyO
Um zu wissen ob dein Einwurf ein Treffer ist, wäre es vorteilhaft mehr über die Wirkungsmechanismen von Alfa-Liponsäure (kommt im Körper bereits vor) und N-Acetylcystein (wird bereits u. a. als Schleimlöser eingesetzt) bei der Krebstherapie zu erfahren.
Kannst du da etwas mehr ins Detail gehen?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 15:20
Ich habe mich selber nur bei den Themen angelesen, hier ein paar Links über beide Stoffe:

http://www.nwzg.de/Alpha-Liponsaeure-gegen-Freie-Radikale_NWzG20T1.php
http://www.gesundheitsseiten.com/wirkstoffe-n-z/25-wirkstoffe-n-z/257-nac-n-acetyl-cystein.html (Archiv-Version vom 29.01.2011)

beides Unterstützt das Immunsystem und die Entgiftung. Gesunde Zellen die nicht durch Giftstoffe beeinträchtigt sind und normal kommunizieren können, bilden meiner Meinung nach kein Krebs.

Es ist wie gesagt nur eine Idee, ich habe ein zu laienhaftes Wissen in diesem Bereich um weiter in die Materie eindringen zu können.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 15:23
Ich futter Megadosen Vitamin E...gegen Rheuma,nicht etwa gegen Krebs.Meine Arthritis hab ich damit in den Griff bekommen,volle Bewegungsfreiheit wieder hergestellt und schmerzfrei.Der Nebeneffekt ist das Vitamin E auch ein rigoroser Einsammler freier Radikale ist


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 16:38
@JimmyO
Zitat von JimmyOJimmyO schrieb:Es ist wie gesagt nur eine Idee, ich habe ein zu laienhaftes Wissen in diesem Bereich um weiter in die Materie eindringen zu können.
Das hast du ja im gleichen Beitrag bewiesen. Der Körper hat nicht umsonst haufenweise Mechanismen um "Krebs" zu verhindern. Das gehört einfach dazu, auch beim gesunden. Wir leben nunmal nicht im Wunderland, sondern in einer realen sehr unfreundlichen Welt.

Entgiftet werden muss nur, wer tatsächlich vergiftet wurde aber nicht jemand der einfach nur krank ist. Das klingt mir alles sehr nach "ausleiten" und "entschlacken".


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 16:53
Äußere Gifte (Amalgam, Umweltgifte usw.) oder akkumulierte Stoffwechselprodukte (z. B. Harnsäure bei Gicht oder Glucose bei Diabetes mellitus) sind nach Auffassung der wissenschaftlichen Medizin als Krankheitsursachen nur anzunehmen, wenn die angeschuldigte Substanz im Körper in schädlicher Menge und/oder am falschen Ort laborchemisch oder histopathologisch nachgewiesen ist und überdies die Symptome und die Latenzzeit zu der Substanz passen. Selbst in solchen seltenen Fällen sind die alternativmedizinischen Ausleitungsverfahren nach wissenschaftlichen Kriterien zur Therapie ungeeignet. Ein allgemein anerkannter Nachweis, dass der Körper in diesem Sinne therapeutisch „entgiftet“ oder „entschlackt“ werden müsse, liegt dabei nicht vor.

Entgiftet“ oder „entschlackt ist in meinen Augen schwachsinn genauso wie Butter mit B12 ! Erfindung von neumodernen Frauenzeitungen und hollywod Stars !


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 18:15
Zitat von HrvaticaHrvatica schrieb am 11.06.2010:Er hatte viele Vitamine, Nahrungsergänzungen und APRIKOSENKERNE zu sich genommen.
Apriskosenkerne sind sehr hilfreich. Wir schickten ihn dann auch in die Schweiz nach Greiz in eine Klink. Leider weiß ich nciht wie sie heißt ich müsste meine Mutter nochmal fragen.
Zumindest mein Bruder ist jetzt 21 und Kerngesund! Der Krebs kehrte nciht mehr zurück und auch heute geht mein Bruder mindestenbs einmal pro Monat zu der Heilpraktikern damit wenn jemals ein Anzeichen gibt das der Krebs zurückkehren sollte sie es gleich ausleitet. Ich kann nur jedem empfehlen keine Chemo zu machen.. dort unterschreibt ihr euer Todesurteil!
Deine Eltern und diese Heilpraktikerin gehoeren wegen unterlassener Hilfeleistung und Vorenthaltung der angebrachten Therapie verklagt...Aprikosenkerne! Das ist nicht dein Ernst. Wenn die Dinger wirklich Krebs heilen - warum verwenden wir sie nicht in der "boesen Schulmedizin"? Und wie leitet man einen Tumor aus? Also bitte, dass ganze schreit doch foermlich "Humbug".


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 18:41
Das funzt bei 1 Person von 10000 ! Ich selber arbeite in einem Pflegeheim schon mehr als 10 Jahren was ich schon mehr Treads beschrieben habe ! Jeder der bei uns Chemo ablehnt da ich auch sterbebegleitung mache stirbt elend ! Das schlimmste für mich war ein Augentumor so gross wie eine Honigmelone ! Diese Frau hat sich auch auf heilpratiker verlassen ! Ab und zu müssen Chemi her ! Schon mal versucht eine Mittelohrentzündung ohne tabletten wegzubekommen bzw Tropfen rein Pflanzlich ? Grosses Fale !
Das mit deinem Bruder sit toll ! Aber es war nicht die 100% Hilfe des Heilpratiker ! Menschen die dahinraffen weil sie an wunder glauben...Ich war schon auf vielen Beerdigungen !! Und wenn ich sowas lese muss ich kotzen !!!!!!!

Ein Dank an @Alataya
der spricht es aus !


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.06.2010 um 20:01
Zitat von TermiTermi schrieb am 22.03.2010:Ja, der Meinung bin ich auch, deshalb tue ich alles, damit die Verbrecher der Pharma-Mafia und die orthodoxen Chemo-Rausschneide-Mediziner nicht länger Unheil über die Patienten bringen.
Ja nee ist klar ich bin ziemlich gut gefahren mit der orthodoxen Chemo-Rausschneide-Medizin. Okay ich habe einen Niere verloren aber Ich lebe damit sehr gut ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.06.2010 um 09:59
@Spöckenkieke
@Yuuto
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Vitamin B17, Amygdalin oder Laetril
So wie es aussieht benötigt man zumindest noch einige RDB-Studien um die Wirkung besser bewerten zu können.
http://mrw.interscience.wiley.com/cochrane/clsysrev/articles/CD005476/frame.html
The claim that Laetrile has beneficial effects for cancer patients is not supported by data from controlled clinical trials. This systematic review has clearly identified the need for randomised or controlled clinical trials assessing the effectiveness of Laetrile or amygdalin for cancer treatment.



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.06.2010 um 10:10
@Makrophage

Termi schrieb:
In der vorliegenden Studie wurden insgesamt 72964 Krebspatienten in Australien und 154971 in VS untersucht, die mit Chemo behandelt wurden. Lediglich 2,3% der austalischen und 2,1% der amerikanischen überlebten die 5-Jahres Nachbeobachtungszeit.

Ach, mir fällt ja grad auf, dass das total falsch ist. Fällt dir dein Fehler auch auf?
Nein.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Zweiter Versuch:
orthodox bedeutet rechtgläubig und ist ein religiöser Begriff mit dem du nur versuchst negative Assoziationen zu wecken.
Glaube hat aber in der modernen Medizin nicht viel verloren. Eher im Gegenteil, es dreht sich ja alles um kritischer Empirie und evidenzbasierter Medizin.
In meinem Medizinstudium habe vor allem kritisches Denken und das Hinterfragen von gängigen Therapiestrategien gelernt. Im Großen und Ganzen habe ich dies auch an der Uniklinik vermittelt bekommen (schlechte Ausnahmen gab und gibt es leider immer wieder).
Meine Definition von orthodoxer Schulmedizin hatte ich ja schon mehrmals genannt. Deine Sichtweise würde somit nicht unter orthodoxer Schulmedizin fallen. Wenn man bspw. Chemo- und Stahlentherapie in Frage stellt, dann ist das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Aus Gesprächen, Büchern und Internetveröffentlichungen habe ich auch eher den eindruck, dass die wahren "Orthodoxen" die Esoteriker, Homöopazthen etc. sind.
Der fanatische Glaube an ein dogmatisches Therapieprinzip und das Festhalten an jahrhunderte alten Therapien ist ja kennzeichnend für diese Heiler.
Da hast Du recht, auch hier gibt es orthodoxe Heilpraktiker, die einfach nicht erkennen wollen, wenn eine Therapierichtung nicht den gewünschten Therapieerfolg hat; die auch nur an Symptomen herumdoktern und nicht die eigentlichen Ursachen beseitigen (können).


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.06.2010 um 16:32
@Rabe1982

Danke für deine vernünftige Stimme hier im Thread. Bin auch ständig fast am Kotzen wenn ich in Threads wie diesen lesen.


Wenn Menschen aus Unwissenheit, Dummheit oder wie auch den Tod riskieren dann ist es ihre Sache. Aber wenn sie damit Geld verdienen wollen indem sie es an andere verkaufen wollen ... da könnte ich dann echt ausrasten.

Fast genauso schlimm sind aber, die diese Methoden auch noch propagieren ohne irgendeine Ahnung zu haben sondern diesen Scharlatanen alles nachlabern.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 18:48
Ehm zu allen die sagten ich rede nur.

Also es ist so NEIN ich bin kein Artzt und ich habe so gedacht fast wie ihr alle.
Das ist doch nur Scheiße und kann gar nicht stimmen..
Doch ich sehe meinen Bruder wie er lebt. Und ich will nicht hören das meine Eltern unverantwortlich sind. Kann ja gar nicht sein sie haben einfach das gemacht was für meinem Bruder am besten und am gesündesten ist. Und es konnte ja nicht so falsch sein.

Ausserdem denen meine Meinung und das was ich weiß und erlebt habe nicht passt..
die sollen gar nicht mehr darauf antworten. Ich habe das geschrieben was ich weiß, vielleicht interessiert es jemanden vielleicht nicht. Da mein Bruder lebt und man bis heute keine Anzeichen mehr von Krebs bei ihm festellen kann, kann ich mit gutem Gewissen behaupten das es kein Humbuk ist. Aber jeder soll glauben was er will.

Und es tut mir Leid wenn ich mit dem was ich geschrieben und schreibe jemanden verletze das wollte ich auf keinen Fall. Ich dachte nur vielleicht interessiert es jemanden das mein Bruder den Krebs ohne Chemo besiegte.


1x zitiertmelden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 19:08
@Hrvatica
Zitat von HrvaticaHrvatica schrieb:Ausserdem denen meine Meinung und das was ich weiß und erlebt habe nicht passt..
die sollen gar nicht mehr darauf antworten. Ich habe das geschrieben was ich weiß, vielleicht interessiert es jemanden vielleicht nicht. Da mein Bruder lebt und man bis heute keine Anzeichen mehr von Krebs bei ihm festellen kann, kann ich mit gutem Gewissen behaupten das es kein Humbuk ist. Aber jeder soll glauben was er will.
Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern nur nach genauen Daten gefragt. Ich vermute, dass die Diagnose bei Deinem Bruder am Beginn einfach ein falscher positiver Befund war oder es sich um eine der seltenen Spontan - Remissionen handelt.

Ohne genaue Daten - und um die habe ich Dich ersucht - kann man zu dem Fall gar nichts sagen. Also sei nicht zickig - ich bin wirklich an genauen Informationen interessiert, da in meinem engen Freundeskreis jemand an einem Mammakarzinom leidet ind natürlich nach jedem Strohhalm greift.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 19:42
@OpenEyes
Der Strohhalm koennte in diesem Falle vielleicht die Breuss-Saftkur sein. Ich wuerde es jedenfalls sofort als erstes ausprobieren, wenn man mir Krebs, in welcher Form auch immer, diagnostizieren wuerde. Ich wuerde einfach mal anraten, das Buch von Dr.Rudolph Breuss durchzulesen. Der Gemuesesaft wird nach Orginalrezept von den Biotta-Saeften hergestellt und man kann ihn praktisch in jeder Drogerie, Pharmacie oder Reformhaus kaufen.
Es gibt x-tausend nachweisbare Zeugenberichte ueber Geheilte und ich persoenlich kenne einen Nachbarn, der Lungkrebs hatte und kurz vor der Operation stand. Er hat die Kur gemacht und der Krebs war nachher nicht mehr nachweisbar. Der Mann hat noch 15 Jahre krebsfrei weitergelebt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 20:40
@ Open Eyes
'tschuldigung ich wollte nicht zickig rüber kommen.
Leider kann ich dir keine genauen Informationen sagen, da ich
leider nicht viel mehr weiß als das was ich hier schon
geschrieben habe. Ich werde bald mal meinen Bruder fragen was er genau
gemacht hat und hier veröffentlichen.
Und ich kann dir versichern der Tumor war bösartig.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 23:25
Ein guter Prana-Therapeut kann helfen.
Schaden tut es sicher nicht.
Wuensch alles Gute


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 23:27
@hosler
und was macht der was andere nicht machen?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2010 um 23:39
ER heilt einfach und benutzt dazu nur seine Haende und die goettliche hilfe.
Glauben oder nicht glauben!!!!Wictig ist das Risultat


Anzeige

melden