Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:15
Beschäftige mich seit nich alzulanger Zeit mit dem thema Krebs, da es in meiner Familiejemanden betrifft meinen Opa.
Er wird, denke ich ma wie die meisten Menschen mit derheutigen Schulmedizin behandelt (Chemotherapie) wobei ich skeptisch bin da es jetzt nach4 Monaten nicht gerade gut aussieht sondern eher schlechter und sich der Krebs weiterausgebreitet hat.
Ich hoffe das er es überstehen wird nur es sied absolut nicht gutaus und ich habe bis jetzt auch noch nicht oft gehört das chemotherapien es grosseErfolge bringen ausser bei nicht so schweren krebsfällen.
Nebenbei beschäftige ichmich mit einer sehr Umstriettenen Medizin, der Zellular Medizin wobei ich meine das siesehr erfolgreich ist, da es auch schon Beweise dafür gibt so wie von Patienten sowie auchvom grössten Amerikanischen Forschungsinstitut sie sagen "Hochdusiertes Vitamin C tötetKrebszellen".
Wobei man uns sagen will zu viele Vitamine sind Ungesundt, komisch ichnehme seit 8 Jahren Vitamine in hohen Dosen und es hat mir bis jetzt in keinster Weisegeschadet.
Man muss Nebenbei sagen es gibt wenige Vitamine, weiss nicht genau welchedie hochdusiert nicht gesund sind aber diese zusammenstellung wüsste ich auch nicht woich sie herbekomme.....könnt mich ja berichtigen!
Leider konnte ich meinen Opa davonnicht überzeugen und er hat sich für die Chemotherapie entschieden man kann jetzt nurnoch hoffen.......

Was denkt ihr über die Medizin von heute es betrifft uns jaalle da die Gesundheit immer teurer wird !

Rechtschreibefehler bitte Überlesenweiss bin nicht der beste in Deutsch :P

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:22
Ja das Thema Krebs.
Tut mir leid dass dein Opa Krebs hat,
meine Oma hatteBrustkrebs und eine wurde ihr entfernt.
Manchmal hilft die Chemo und machmal nicht.
Je früher die Chemo ist desto besser ist es aber.
Aber warum nimmst du so vieleVitamine.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:23
weiß nur von der theorie mit dem "laetril"... vitamin b-17, angeblich giftig...

kann man im buch "eine welt ihne krebs" nachlesen.

da wird behauptet, dieinfo das krebs eine mangelerkrankung ist würde verheimlicht, da so viele gelder in diekrebsvorschung gefloßen sind/fließen...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:24
Krebs ist heilbar auf natürliche weise. Aber das krebsstadium ist eine sehr wichtigekomponente. Wenn der körper zu voll mit krebszellen ist, ist warscheinlich eine chemo ambesten.

Ich persönlich würde es "bis zum ende" ohne chemo versuchen.


mmm


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:24
das sollt "ohne krebs" heissen xDD sry

bring deinem opa mal äpfel mit, undaprikosenkerne ausm reformhaus...
bei den äpfeln au die kerne mitessen und schönkauen ;D

in hirse soll auch was von dem vitamin sein o,o


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:28
"Aber warum nimmst du so viele Vitamine."

Weil Vitamine gesund sind weiss dochjedes Kind :D

Sie sollen Krankheiten vorbeugen usw.....

Und ich sachmal so es ist nicht teuer oder so sind 2-3 € am tag und ne Schatel kostet auch schon 3€also warum nicht :)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:31
aber du weisst das man sich damit auch vergiften kann? O,o


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:32
"Wenn der körper zu voll mit krebszellen ist, ist warscheinlich eine chemo am besten."

Dann bist du sehrwahrscheinlich eh tot ^^

Und eine chemo bekämpft nichtdirekt den Krebs sondern tötet meiner Meinung nach alles was lebt ......weiss es abernicht sooo genau

Aufjedenfall würde eine Bhandlung dich nicht so runterziehenwie die Chemo dein Immunsystem wird ja durch Vitamine gestärkt !


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:33
ja aber in der zusammenstellung wie ich sie kaufe kann sie nicht giftig also wäre mir neu


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:34
ups muss mich berichtigen^^

wie ich sie kaufe können sie nicht giftig sein


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:35
Also wir haben hier einen Arzt der Homäopathie betreibt und angeblich gute referenzen hatwas Krebs patienten betrifft..


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:50
Alles ist besser,als Chemotherapie.Meine Tante hatte Darmkrebs,und musste diesen Scheißedeshalb über sich ergehen lassen.Als sie das ganze endlich hinter sich hatte,sagte sienur"Nochmal halte ich das nicht aus,dann würde ich wohl aufgeben".Ein herrliches Wunderder Wissenschaft,welches gleichzeitig auch das gesunde zerstört.Sorry,aber das klingt fürmich eher nach der modernen Variante von "Um sein Leben zu retten,hacken wir ihm einKörperteil ab".Egal,was auch immer es ist,wenn es eine Alternative zur Chemotherapiegibt,sollte diese UNBEDINGT genutzt werden.
Am besten wäre es natürlich,man könnteetwas zur Vorbeugung entwickeln.Es ist einfach frustrierend,dass es diesbezüglichpraktisch überhaupt keine wirklichen Fortschritte gibt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:51
ich weiß nicht...mit dem krebs leben auf natürliche weise kann ich mir auch vorstellenund würde es im falle einer erkarnkung auch praktizieren...aber heilbar, da bin ichskeptisch


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:52
mein opa hat 20 jahre mit dem krebs gelebt, er wurde 83 jahre alt.mit chemo hätte ernichtmal sein 70stes lebendsjahr erlebt


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 00:55
Es würde mich echt nicht wundern,wenn viele Leute mehr Angst vor der Chemo hätten,als vorder Krankheit selbst.
Das macht die Tatsache,dass nichts besseres entwickelt wird,nurnoch frustrierender.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 01:05
jut, wennu darauf achtest iss yah alles in butter :D


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 01:59
5 jahre nach ner chemotherapie leben irgendwie nur noch 2% der menschen...

ichkann ma hier ein paar alternativseiten schreiben, zum thema neue germanische medizin(wundert mich nicht, wenn jetzt jemand kommt und mich als sektenmitglied bezeichnet *lol*- schließlich wird in den medien alles dafür getan, das so aussehen zu lassen...)

www.agenda-leben.de
http://www.wahrheitssuche.org/neuemedizin.html (Archiv-Version vom 08.09.2006)
http://www.neue-medizin.de/
http://www.wahrheitssuche.org/krebsheilung.html (Archiv-Version vom 30.12.2006)

hier nochmal ein teil aus nem nahtodeserlebnis:

~~~Ich hatte Krebs imEndstadium, als ich 1982 starb. Eine Operation war nicht möglich, und eine Chemotherapiewürde mich noch mehr in ein Gemüse verwandeln. Ich hatte nur noch eine Lebenserwartungvon 6-8 Monaten. In den 70er Jahren war ich ein Informationsfreak gewesen, und ichverzweifelte zunehmend angesichts der nuklearen Krise, der ökologischen Kriseundsoweiter. Da ich keine spirituelle Grundlage hatte, setzte sich bei mir der Glaubefest, dass die Natur einen Fehler gemacht hatte und dass wir wahrscheinlich eineKrebsgeschwulst auf diesem Planeten waren.

Ich sah keinen Ausweg aus denProblemen, die wir für uns und den Planeten geschaffen hatten. Ich sah in allen MenschenKrebszellen, und so bekam ich auch Krebs. Das tötete mich. Achtet darauf, wie ihr dieWelt betrachtet. Es kann auf euch zurückfallen, besonders wenn eure Sicht der Weltnegativ ist. Meine Perspektive war in der Tat sehr negativ. ~~~

http://www.earthfiles.de/artikel/esoterik-nahtod.html


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 02:07
"Egal,was auch immer es ist,wenn es eine Alternative zur Chemotherapie gibt,sollte dieseUNBEDINGT genutzt werden.
Am besten wäre es natürlich,man könnte etwas zurVorbeugung entwickeln.Es ist einfach frustrierend,dass es diesbezüglich praktischüberhaupt keine wirklichen Fortschritte gibt."

Es gibt eine Vorbeugung, sie istzwar Umstritten aber fragen wir doch erstmal WARUM? Wenn man mal logisch überlegt, warummüsste man doch schon fast von selbst drauf kommen, Warum wurde Hanf verboten bestimmtnicht weil es so ne schlimme Droge ist, wobei Hanf selber nicht törnt.^^
Darum wurdenVitamine in grösserer dusierung Verboten, jetzt sagen einige Klar hochdusierte Vitaminemachen Krank wir reden hier von einem einzelnen nicht aber viel mehr und jeder der ahnungvon Vitaminen hat würde sie nie falsch zusammenstellen das ist Fakt.
Es kennen dochbestimmt einige Dr.Rath der für die Zellulare Medizin kämpft, nebenbei auch für denWeltfrieden aber das nen anderes thema,jetzt werden wieder einige sagen," ja den kenneich den charlatarn!" Wer sagt das die Medien !
Was aber komisch ist für alles wo ergross Angeprangert wurde und auch angezeigt wurde im nachhinein fallen gelassen und erwurde bis jetzt nicht verurteilt, nur davon spricht niemand gross in den Medien.

Also soll sagen Vitamine beugen vor und das was wir über die Nahrung aufnehmen istsehrwärscheinlich nicht genug wobei sich auch viele nicht gesund ernähren .......

Und wie gesagt selbst ein Amerikanisches Forschungsinstitut hat getestet undbestätigt das Hochdusiertes Vitamin C tötet Krebszellen.

Warum kommts nichtgross in den Medien, ja diese frage beantwortet euch dann ma selbst :P


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 02:42
"Warum kommts nicht gross in den Medien, ja diese frage beantwortet euch dann maselbst "

Da brauchst Du nur zu gucken, wer in den entsprechenden MedienWerbung für seine von ihm hergestellten Präparate betreibt. Die Pharmaunternehmen lassensich doch von natürlichen, um die Ecke wachsenden Produkten nicht die Butter vom Brotnehmen. Nicht, solange diese noch nicht patentiert sind und auch Geld zugunsten derPharmakonzerne abwerfen.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 02:44
Ja nur das Prob ist Vitamine kann man nicht patentieren........


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.07.2006 um 03:20
@schaumkuss
"5 jahre nach ner chemotherapie leben irgendwie nur noch 2% dermenschen... "

und so weit ich weiss gibts nach 5 Jahren dann auch keineStatistiken mehr schon erschreckend.
Und so ne chemo ist auch noch Unverschämt teuer,dafür das sie sogesehen nicht wirklich hielft.

Und da fragt noch jemand Warumunser Gesundheitssysteme den bach runtergeht...


Anzeige

melden