Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

25.02.2008 um 14:31
Was ist den mit unserem Sternschnuppenbeschwörer, der dürfte dann ja auch nicht darüber berichten, oder?

Es gibt also so Ober-Meister, welche um die Fähigkeiten einzelner wissen und wenn die was erzählen diese dann bestrafen?

Klingt irgendwie einleuchtet.

Anzeige
melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 14:33
@overload

Nicht ganz, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das es mir eigentlich nicht zusteht darüber in der Öffentlichkeit zu reden.

Von wem wurdest Du darauf aufmerksam gemacht und wer will Dich mundtot machen? Etwa vom Ältestenrat?


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 14:46
Nein, meine Telephonleitung wurde auch angezapft, ist bei DSL aktivieren aufgefallen(hätte ich sonst vermutlich nie mitbekommen), und ich hab anonyme Post bekommen, auch Briefe wie, "ich kenne jemanden beim MAD, der würde dich verschwinden lassen, wenn er von dir wüsste..."

Ich weis nicht wer dahinter steckt, ich glaub auch nicht das es der MAD ist, das ist eher ne Drohgebärde, denk ich, weil unter MAD jeder was im Netz findet....

Dann wurde auch mehrmal in der Woche mein Rechner von außen gehackt, seit Proxy über JAP ist jetzt endlich Ruhe.

Jedenfalls hat sich jemand mühe gegeben mich zu überwachen seit dem ich Youtube Videos von Telekinese hochgeladen habe, die waren nen ziemlicher Renner, vielleicht zu gut....

Ich weis auch nicht, die "Theorie" von den Illuminaten(Überwachungsstaat) find ich auch etwas weitgegriffen, aber was wenn was dahinter steckt, ist an sich nen ganz schön großes Risiko, dafür das ich nur nen paar Skeptikern von meinen Erfahrungen erzählen will, oder?

An sich möchte ich das Alle was davon haben, aber ich weis nicht wie mächtig der Gegenspieler ist, vestehst du?


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 14:52
Wenn Du so hochbrisantes Material hochlädst, musst Du schon ein bisschen vorsichtig sein. Das darfst Du nicht einfach von zu Hause machen, da musst Du irgendwo ein freies WLAN bentutzen oder so, dann können Dir die Illus nichts mehr anhaben.


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 14:54
Ja toll, es kann sich ja nicht jeder nen Laptop leisten!
Ausßerdem hab ich gesagt, weis ich nicht ob es die Illus sind!


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 14:57
Und mit Deinen telepathischen Fähigkeiten kannst Du die Videos nicht irgendwie ohne Laptop ins WLAN projezieren?


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:03
Nein, kann ich nicht, alle meine Fähigkeiten haben einen maximalen Radius von einigen Metern, eher weniger unter 2m.


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:04
@overload

Wieso nur habe ich den naheliegenden Verdacht, dass du hier alle verarschst?


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:10
Keine Ahnung, weil du nichts besonders kannst und somit die minderwertiger fühlst wenn ich recht haben sollte, und das gefällt dir natürlich nicht, deswegen erklärt dein (Unter-)bewusstsein meine Erzählung als Verarsche !?!?!


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:13
Ich glaube Overload, ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich selber so einiges schon gemacht und erlebt habe. Reaktionen wie die von Polyprion sind mir auch nicht neu...


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:25
Nein, kann ich nicht, alle meine Fähigkeiten haben einen maximalen Radius von einigen Metern, eher weniger unter 2m.

Hm, dann musst Du ja nur ganz nahe an den WLAN-Router rangehen, so auf einen halben Meter, und dann müsstest Du ja die Videos vom USB-Stick in das WLAN teleportieren können?


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:32
Das bezweifel ich, das ist viel zu komplex, ich denke eher das ich das Teil dann störe, oder zerstöre (ohne Absicht ^^).


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:37
Dann musst Du das wohl erst üben. Versuch doch gleich mal den nächsten Post nur mit Hilfe Deiner mentalen Kräfte (also ohne Benützung der Tastatur) zu schicken. Ich bin schon gespannt, ob das klappt.


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:47
Es geht nicht, aber wärst du jetzt glücklich wenn ich dich anlügen würde, und sagen das hier jetzt hab ich ohne Berührung getippt? Gehts dir dann besser?!?!


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:50
Was kannst Du denn dann so alles machen, so auf 1 Meter Entfernung?


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:53
*furz*

^^ das kann ich machen so auf einen Meter wenn ich dabei gehe geht es sogar auf 20 meter rein theortisch müsste ich es mit Bohnen und anderen Hüllsenfrüchten auf 2 Km ausdehnen können :D:D


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 15:59
Es klappt nichts immer, aber es geht :
-Gedankenlesen
-Telekinese (nur Drehbewungen)
-Mit verschlossenen Augen sehen
-Aura spüren und sehen

Also alles Anfängerkram, ich würde mich selber auch als Anfänger in der Esoterik betiteln ^^


melden

Alles über Psi

25.02.2008 um 16:21
Also mit geschlossenen Augen sehen funktioniert bei mir auch über weitere Distanzen. Wenn ich z.B. direkt in die Sonne schaue und dann die Augen schließe, sehe ich die Sonne noch einige Zeit lang, auch mit geschlossenen Augen.

(Dieses Experiment bitte nicht zu Hause nachmachen, denn es ist schädlich für die Augen :) )


melden

Alles über Psi

04.05.2008 um 03:26
aber das hatt kein sinn wie kann mann von andere das Energie Nimmen ??


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

15.05.2008 um 01:41
hab da mal aus dem mysterybereich
( thema:Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden? (Seite 24))
von user Seelenwind geklaut.
ICH habe erfahrungen gemacht und kenne mich mit psi zeug aus... nicht diese dämlichen psi wheels oder all so ein mist, sondern das in die luft jagen von dingen mittels geistiger kraft oder das bewegen von ganzen Bäumen und "Beleben" von Bildern, das wieder beleben von Monate langen toten Körpern, das erschaffen einer Insel aus dem Nichts, der Manipulation des Windes, der vermehrung von Brot. Aber weißt du warum ich das nicht zum wohl der menschheit einsetze geschweige denn überhaupt anderen zeigen will? Weil es Leute wie du nicht verdient haben -.-
ich hoffe das Seelenwind auch dazu stellung nimmt.

meine erste frage... wenn du sowas kannst, warum profitiert nicht die ganze menschheit davon? auch wenn sie es nicht verdient hat, mit deinen fähigkeiten könntest du ja sehr viel leid auf dieser welt verhindern b.z.w bessern.also WARUM nicht?


Anzeige

melden