Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

15.05.2008 um 01:46
was bedeutet die endung "kinese" ?

Anzeige
melden

Alles über Psi

15.05.2008 um 01:56
Ganz einfach: Wenn es jeder könnte, stellt euch vor, was es auf der Welt für ein Chaos gäbe! Jeder könnte den anderen einfach in seine Bestandteile auflösen, oder was weiß ich für schlimme dinge anrichten, nur weil ihm oder ihr etwas nicht passt. Einige Sachen geschahen bei mir auch, weil ich emotional aufgewühlt war. Wenn jetzt alle nur wegen ihren emotionen zum Beispiel jemanden in der Luft einfach zerdrücken könnten, gäbe es bald keine Menschen mehr.

Früher wollte ich es wirklich jedem beibringen, jedoch erkannte ich bald, wie gehässig Menschen sein können. Viele glaubten mir nicht, auch wenn ich es ihnen zeigte. Sie beharrten auf ihrer rationalen Erklärung, obwohl sie in diesen Fällen nie möglich waren. Hab so einige Zeugen. Und weil mir eh kaum einer glaubt (aber - oh wunder - es gibt noch welche die von diesen Fähigkeiten überzeugt sind) UND weil die Menschen nur Schindluder damit treiben würden, sage ich (erst seit kurzem) dass sie es nicht verdient haben.

AUßERDEM! Und das ist ein ganz wichtiger Punkt. Denkt nicht, dass ich es ständig könnte und schon gar nicht auf Befehl! Es ist anders, ich kann es nicht mal beschreiben wie ich es auslöse. Ich glaube dafür reicht die Kapazität der Worte nicht. XDDD

Ich weiß nur eines: Ich weiß was ich erlebe und man kann einem viel Erzählen und doch sind es die eigenen Erfahrungen die man machen muss und an DIE sollte man glauben, nicht an das was andere sagen! (das gilt für Videos, wie für Texte oder Bilder) In einer dämlichen Uri Geller Show oder irgend so ein Mist werde ich jedenfalls nicht auftreten. XDDD

Btw.: Danke lithium666, wenn ich dich mal treffen sollte, bring ich mal meinen Orangenkuchen mit... Bin ein leidenschaftlicher Bäcker XDDDD *rofl*


2x zitiertmelden

Alles über Psi

15.05.2008 um 11:19
@seelenwind: du hast wie aus meiner Seele gesprochen, denn mir ergeht es genauso wie dir. Habe schon die unglaublichsten Sachen erlebt, wie z.B. Wolke in Schrift und Bild geformt. Seit dem ich meiner Kräfte *bewusst* geworden bin, nehme ich forlaufend bis heute, viel Gebrauch von ihnen, mein leben hat sich dadurch erheblich verbessert. Und es tut gut, zu wissen, dass man diese Kräfte hat und auch in Zukunft davon seinen Nutzen ziehen kann.


melden

Alles über Psi

15.05.2008 um 11:48
Haha! Nuru, jemand fragte mich grad in nem Pyramidenthread, ob ich dein Nachfolge account bin XD Ich schätze mal die Leute sind unterbewusst nur neidisch und wollen uns deswegen mit ihrem Wissenschaftlichen Idiotismus bloßstellen XD (nicht wissenschaft ist idiotisch!)

Wobei es ihnen aber niemals gelingt, weil ich es eben besser weiß. Niemand kann die Erlebnisse die wir beide und einige andere hier im Forum, miterlebt haben, nachvollziehen und deswegen fahren sie eben auf der wissenschaftlichen Schiene. Oder anders gesagt und den Gedanken weiter verfolgt: Sie wurden durch ihr Umfeld so geformt, dass sie denken Wissenschaft wäre das Einzige was Recht hätte. Das sind wohl dieselben, die denken Milch, Vitamintabletten und dieses Actimelzeugs wäre gesund XD

@ nurunalanur again: Naja hab dir ja schonmal gesagt, lass dich durch solche Leute nicht einschüchtern^^ Ich weiß zwar immer noch nicht, ob das wahr ist was du sagst, aber ich weiß WAS wahr ist und das was du sagtest habe ich nicht nur bei mir sondern auch anderen Personen gesehen, dass sie es konnten. (Natürlich nicht alles, wovon du berichtet hast, aber einige Teile passen zusammen)

zur Benutzung dieser "Kräfte":
Ich benutze sie nicht jeden Tag. Ich lebe meist so wie ein ganz normales Kerlchen. Naja außer exzessiver Alkoholkonsum oder dämliches Utz-Utz-Party-Gedöns, sowas brauch ich nicht. Von Benutzung kann man auch nicht sprechen. Es ist als würde es aus mich herraus fließen und ich kann den Fluß regulieren. Aber sonst... Es wäre doch langweilig, wenn man diese Dinge ständig benutzt^^ Hahaha^^ Dennoch überrascht es mich ständig aufs neue...


1x zitiertmelden

Alles über Psi

15.05.2008 um 11:51
Der arme Overload ist von den Illus gelöscht worden, ich schätze mal ihr seid die nächsten.


melden

Alles über Psi

15.05.2008 um 12:01
-.- sehr witzig, hab mich kaputt gelacht... dämlicher scherz


melden

Alles über Psi

15.05.2008 um 12:05
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Einige Sachen geschahen bei mir auch, weil ich emotional aufgewühlt war. Wenn jetzt alle nur wegen ihren emotionen zum Beispiel jemanden in der Luft einfach zerdrücken könnten, gäbe es bald keine Menschen mehr.
Deswegen werden solche Gaben auch nur an so verantwortungsvolle Individuen wie Seelenwind, nurunalanur und Overload ( R.I.P. ) vergeben. Zum Wohle der Menschheit.


melden

Alles über Psi

15.05.2008 um 12:21
@holzer: tja, da du ja meien Persöhnlichkeit schon ausreichend kennst, bzw. mich mich noch nie gesehen, hast um dir überhaupt ein Bild machen zu können... musst du es ja schließlich am besten wissen... ;)


melden

Alles über Psi

15.05.2008 um 12:43
Jupp, ich habe diese Gabe schon seit ich klein bin.

Ob du mir glaubst ist mir egal. Ich muss mich auch nicht beweisen und ich möchte mich nur mit Leuten unterhalten denen das auch so geht. :p


melden

Alles über Psi

15.05.2008 um 12:45
Nett was sich hier so alles trifft^^


melden

Alles über Psi

15.05.2008 um 12:59
@: seelenwind:
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Von Benutzung kann man auch nicht sprechen. Es ist als würde es aus mich herraus fließen und ich kann den Fluß regulieren.
fast genauso ist es auch bei mir... es scheint so, als ob die Energie immer da ist und ständig fließt... wenn es mal aus irgendeinem Grund unkontrolliert stärker fließt und man es deutlich spürt, dann kann man diese Energie wie du es sagst regulieren, bzw. auf eine bestimmte Sachen lenken... was ich schon einige Male erlebt habe... bekanntestes Beispiel in so einer Situation von mir war, dass ich eine Tüte zum schweben brachte. Denn ich spürte diese unheimlich starke Energie, die aufeinmal durch meinen Körper floß, dabei bekam ich wie bei den anderen Male, starke Gänzehaut, als ob ich unter einer Art Strom lag. Dann lenkte ich sofort bwusst meine Energie, bzw. Konzentration auf eine Tüte, die ich zum schweben bringen wollte, unzwar an einem von mir exakt bestimmten Ort. Und nach sehr sehr kurzer Zeit, nähmlich gleich nachdem ich meine Konzentrationsphase abgeschlossen hatte, flog die Tüte zu dem von mir bestimmten Platz.

Was ich allerdings an dieser Stelle, nochmal hervorheben möchte ist folgendes: es ist zwar Tatsache, dass der Mensch unkontrolliert starke Energien aufbauen kann... und diese bewusst oder unbewusst auf etwas lenken kann. Jedoch kann man auch diese Energien künstlich aufbauen, also gewollt. Dafür gibt es wie schon von mir oder auch vielen anderen hier im Thread erwähnt, verschiedene Techniken. Und darin liegt die eigentliche Kunst.
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Früher wollte ich es wirklich jedem beibringen, jedoch erkannte ich bald, wie gehässig Menschen sein können. Viele glaubten mir nicht, auch wenn ich es ihnen zeigte. Sie beharrten auf ihrer rationalen Erklärung, obwohl sie in diesen Fällen nie möglich waren. Hab so einige Zeugen. Und weil mir eh kaum einer glaubt (aber - oh wunder - es gibt noch welche die von diesen Fähigkeiten überzeugt sind) UND weil die Menschen nur Schindluder damit treiben würden, sage ich (erst seit kurzem) dass sie es nicht verdient haben.
genau mein Beispiel, als ob du grad meine eigene Gechichte nach erzählen würdest.
So war ich Anfangs auch sehr begeistert und wollte unbedingt diese Wahrheit mit den Menschen teilen,... schnell habe ich bemerkt, dass es dabei für mich gefährlich sein, kann nicht nur... weil man gleich als verrückter Abgestemplet wird.

Heute bin ich gelassener und Ruhiger geworden, was die ganze sache angeht... jeder soll an das glauben was er will...

in diesem Sinne.

Mfg Nur


melden

Alles über Psi

15.05.2008 um 15:04
>>-.- sehr witzig, hab mich kaputt gelacht... dämlicher scherz<<

Wie was, Deine Ausführungen zu den Pyramiden oder wie? ^^


melden

Alles über Psi

18.05.2008 um 03:41
Anstatt solchen Hirngespinsten wie PSI-Bällen hinterher zu jagen solltet ihr lieber mal die Augen aufmachen.. UFOs überall.. sie kommen!


melden

Alles über Psi

18.05.2008 um 09:21
Ich weiß wie es ist mit solchen Kräften zu leben bei mir im Leben sind schon einige dinge deswegen schief gelaufen und der Auslöser war immer eine negative Erfahrung oder anderes gesagt zuviel Streß. Eine Art NOTfall vorrichtung die ich habe vermutlich von geburt an in mir Trage.
Ich erinner mich nicht immer an alles aber an viele Sachen auf jeden Fall.
Es fing an mit leichten Deja Vu damals im Jahr 2005-2006 es kam mir vor als ob ich alles schon mal gelebt hätte alle Orte an dennen ich war und so kennen zu können.
Dieses Jahr wurde dadurch zum größten Tiefpunkt meines Lebens ich begann mir Sachen einzubilden auf Grund meiner Gabe und irgendwann machte es mich so verrückt das ich auf einmal in der Vergangenheit aufwachte.
Also Mitte 2005 aus Mitte 2006 und so begann meine Geschichte und ich fing an zu verstehen das diese Deja Vu ihren Grund hatten.
Ich wusste alles was passieren würde diesmal nicht als Deja Vu erlebnis sondern als Wahrsager beschränkt auf mein eigenes Leben und das der Menschen in meiner Umgebung.
Dieses Schicksal alles nochmal Leben zu müssen musste ich natürlich jedem erzählen und wie auch in diesem Thread muss man den Menschen alles immer beweisen.
Sie hielten einen für Verrückt haben einen ausgelacht und verspottet hart aber wahr.
Aber ich lies mich am Anfang nicht so leicht unterkriegen und begann jedem sein Schicksal zu erzählen und was auf Ihn zukommt.
Am Ende dieser Zeitspalte als Dinge eintrafen wie ich Sie vorhersagte kamen kaum Leute zu mir um meine Vorhersagen zu bestätigen obwohl ich oftmals ALLE darauf angesprochen habe im Nachhinein aber den Meisten waren meine Gespräche nicht so wichtig wie Sie mir damals waren und sie begannen Sie zu vergessen.
Damals wusste ich nicht wie Ich mit solchen Erfahrungen umgehen soll und was Ich zu tun habe was mir das Leben schwer machte und schließlich landete ich in der Psychatrie wegen paranoiden Schizophrenie.
Ich habe die letzten tage etwas über Deja Vu nachgeforscht und eine Seite gefunden in der steht das es vielen Menschen so geht wie mir. Die Deja Vu haben und dann als Schizophren eingestufft werden wegen den Wahnvorstellungen bzw. Wahnideen.
Ich war damals 19 Jahre alt und wie viele in meinem Alter noch sehr Unerfahren im Leben.
So begann ich wirklich zu glauben das es eine Krankheit war.
Doch das beste kommt erst jetzt das selbe Phänomen hatte ich jetzt wieder von Anfang 08 zurück zu Anfang 07.
Und so begann ich zu versuchen den Leuten zu beweisen das es keine Einbildung war was ich damals erlebte.
Ich erzählte ALLEN wie damals auch alles was passieren wird in diesem Zeitraum.
Nur wollte ich mich absichern zusätzlich ich bittete die Leute es sich zu merken.
Mit erfolg einige kamen auf mich zurück und erzählten mir was ich Ihnen damals erzählt habe und das ich durchaus Recht hatte mit dem was Ich sagte.
Leider musste ich Anfang 07 zusätzlich zum Hypnotiseur ich wollte unbedingt dahin damit er meine Gedancken löscht und das tat er auch weil ich wieder nahezu davor stand durch zu drehen.
Aber wir hatten ein Deal sollte ich Recht haben und meine Vorhersagen würden ein treffen sollte ich sofort meine Erinnerungen zurück bekommen.
So begann wieder ein Deja Vu erlebnis nach dem anderen in 1 Monat über 10 und ich bekam meine Erinnerungen zurück.
Und konnte mich an viele Gespräche wieder erinnern und die Leute bestätigten mir diese Gespräche auf Ort únd Thema.
Ich bin zwar wieder durch gedreht aber das macht ja nix schließlich sind solche Erfahrungen nicht alltäglich und ich freue mich bereits schon auf den 3ten Teil.
Momentan sind meiné Gedancken wieder stabil und man merkt nix mehr vom Realitäts verlust wie die Ärzte es schildern würden.
Und ich habe meinen Inneren Frieden gefunden das es damals wirklich alles wahr war und keine Krankheit oder Einbildung!!!


melden

Alles über Psi

18.05.2008 um 10:01
"Befähigte" wie du, oder vergleichsweise Nostradamus, der das gleiche wie du durchmachte - außer der Psychatrie, werden von der Wissenschaft, als Fehler in der menschlichen Masse angesehen. Leider...
Glaub mir, wenn ich den Ärzten über mich alles erzählen würde, würde ich in die geschlossene Anstalt kommen und NIE wieder raus kommen!
Ich hätte dir gern damals den Tipp gegeben, aber leider ist es schon zu spät: Es ist besser zu schweigen oder zumindest anonym zu bleiben. So kann man sich zumindest mit anderen in Foren darüber unterhalten. ;)

Deja vu sind an sich was tolles, wenn sie kurz vor ihrem Eintreten anderen erklärt werden und diese sich dann fragen, woher man das unmögliche wissen kann. Allerdings kann es auch Probleme geben, wie du schon sagtest.


1x zitiertmelden

Alles über Psi

20.05.2008 um 17:21
Ich bin kein Wissenschaftler aber es reicht aus um zu deuten worauf ihr hinaus wollt.. ihr wollt euch von der großen menschlichen Masse abheben, dieses Bedürfnis haben ungefähr 6,6 Milliarden Individuen auf dem Planeten.



"Das Erlebnis wird auch als Bekanntheitstäuschung oder Fausse reconnaissance [fos ʀəkɔnɛˈsɑ̃s] (frz. „falsches Wiedererkennen“) bezeichnet.
Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Alkohol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf.
Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten.
Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann sie das letzte Déjà-vu Erlebnis hatten. " geklaut bei Wiki.
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Es ist besser zu schweigen oder zumindest anonym zu bleiben. So kann man sich zumindest mit anderen in Foren darüber unterhalten.
Du bist im Internet ungefähr so anonym wie beim Schaufensterbummbel!

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber das ist Zeitverschwendung


melden

Alles über Psi

20.05.2008 um 17:42
<<<Du bist im Internet ungefähr so anonym wie beim Schaufensterbummbel>>> Denkst du echt, dem bin ich mir nicht bewusst? Aber anders rum gesehen interessiert es doch eh kein, was ich hier schreibe und meine IP wird also nicht weiter gesucht, vor allem von den Mods nicht, daher ist es schwachsinn zu denken, alles und jeder überwacht dich, weil du ein paar Posts in nem Forum geschrieben hast oO Diese Datenschützer sind aus meiner Sicht sehr oft Paranoide. Auch ich akzeptiere das mit zum Beispiel Überwachung per RFiD nicht, aber zu sagen, man wird überall überwacht ist schwachsinn. Besonders wenn man nichts verbrochen hat, wie wir hier. Vor allem wieviele Menschen es auf der Welt gibt! 6,6 Milliarden Menschen würden 6,6 Milliarden Überwachungen erfordern.

Zu Deja-Vus. Das können nur Leute sagen, die noch nie ein RICHTIGES Deja-vu hatten (ich schreibe es mal ohne Accents XD) Man könnte es theoretisch unterscheiden zwischen "Kann-mal-passieren-Deja-vus" und "ich-weiß-wann-ich-was-schon-mal-gesehen-habe-und-kann-sagen-was-gleich-passieren-wird-deja-vus" (geiles Wort XDDD)

Ich habe weder Stress noch bin ich von irgendeiner Droge abhängig (auch kein Kaffee etc.) und ich denke mal Pimpbizkit ebenso wenig. Und WENN es eine Gehirnerkrankung WÄRE, dann wohl eine positive, die einem präkognitive Fähigkeiten erlaubt. Es ist im Prinzip auch egal, ob es dafür eine Erklärung gibt, wichtig ist doch, DASS es passiert und manche (mich eingschlossen) einen regelrechten Nutzen daraus schließen können.

<<<geklaut bei Wikipedia>>>

Naja, so einiges was da steht ist so ziemlich erlogen, aber die meisten denken ja immer noch es handle sich dabei um Wissenschaftliche Abhandlungen und nicht um von Usern geschriebenen Artikeln. Da gebe ich nur ein ganz großes LOL von mir ;)


1x zitiertmelden

Alles über Psi

20.05.2008 um 17:57
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:ich-weiß-wann-ich-was-schon-mal-gesehen-habe-und-kann-sagen-was-gleich-passieren-wird-deja-vus
Wenn du das behauptest heißt das ja auch das niemand sein Schicksal ändern kann ?!

Wenn du ein Deja-vu erlebt hast und weißt was gleich passiert.. verhälst du dich anders als wenn du nicht wüsstest was gleich passiert.. dieser unterschied kann doch nicht unbemerkt bleiben , zbs. wenn du jemanden anguckst weil du weißt was gleich passiert, veränderst du dadurch ja auch schon sein Handeln wenn er das bemerkt.. Die Zukunft ist nicht vorgeschrieben, sie ist abhängig von unseren handeln.

Was hier alles so steht kommt für mich ungefähr so rüber als wenn ich dir sagen würde das ich ein fliegendes Pferd bin das gerne Auto fährt.


melden

Alles über Psi

20.05.2008 um 18:13
Man muss sich doch nur mal den Nick ansehen" seelenwind"

Wer schon so einen Nick hat, dann kann da nicht wirklich geistreiches bei rauskommen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über Psi

20.05.2008 um 20:18
@AntiAlles

Telekinese (griechisch τηλεκίνηση, von griechisch τηλε, tēle-, „fern“, „weit“ und altgriechisch κίνησις, kínēsis, „Bewegung“)


kinese steht also eigentlich fuer die Bewegung und tele fuer die Entfernung.
Vergleiche auch die Worte Telephon, Telegraphie, Teleskop
oder Kinetische Energie, Kinematik gehoert hat sich

Die hanzen Worte am Anfang sind also vom Linguistischen Standpunkt aus falsch gebildet.

Es muesste Telephyrese fuer Feuer mit Gedankenkraft erzeugen heissen und nicht
und nicht Phyrokinese was Feuerbewegung heissen wuerde.


Anzeige

melden