Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Chemie, Passagiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 13:23
der furz verflüchtigt sich bald, aber diese rechtschreibung bleibt. ;)

Anzeige
melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 13:27
schön das wir das hier geklärt haben, nur was hat das mit dem thema zu tun.
Nichtsaber das verwundert mich auch nicht weiter :)
insofern bleibt der furz wohl dochlänger kleben als die rechtschreibung ;)


xpq101

:>


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 18:00
Also ich habe die "Besprühung" vor 1-2 Wochen auch zweimal live mitbekommen. War auf demFlug von Colombo (Sri Lanka) nach Male (Malediven) und wieder zurück. Die Airline war 1xSriLankan und 1x Emirates.
Das ganze Prozedere wurde kurz vom Kapitän angekündigt undmit "Gesundheitsvorschriften" begründet.
Daraufhin liefen (also wirklich schnell) injedem Gang eine Stewardess mit jeweils 2 Sprühdosen in der Hand lang und sprühten inRichtung Decke. Das Zeug hatte keinen wirklich wahrnehmbaren Geruch und es wurden auchkeine Leute speziell besprüht. Der Kapitän gab nur den Rat, dass Kontaktlinsenträger kurzdie Augen schliessen sollten.
Aber die Szenerie war wirklich göttlich als sich manchePassagiere in Panik Kaputzen über den Kopf zogen und sich das Kissen fest ins Gesichtdrückten. Hat ziemlich zur Erheiterung der Passagiere beigetragen! Und man konntewenigstens mal laut im Flugzeug loslachen.


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

23.10.2006 um 22:48
-
Daraufhin liefen (also wirklich schnell) in jedem Gang eine Stewardess mit jeweils2 Sprühdosen in der Hand lang und sprühten in Richtung Decke. Das Zeug hatte keinenwirklich wahrnehmbaren Geruch und es wurden auch keine Leute speziell besprüht. DerKapitän gab nur den Rat, dass Kontaktlinsenträger kurz die Augen schliessen sollten.
-
Find ich schon heftig....

Was ist wenn ich eine allergie gegen dasszeuch hab?


mmm


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

24.10.2006 um 09:42
ja wie greenline, wie soll ich mir das vorstellen...jemand kommt mit gift und sprüht undniemand merkt das?? und vor hippies bleiben sie stehn und sprühen die besonders ein?? undman merkt nix...??

ne das ergibt keinen sinn, bin auch sehr viel geflogenfrüher....meist asien bangkok, hongkong, taiwan, tokyo, manila etc...während passagierean board waren ist da niemand sprühenderweise durch den flieger gelaufen...

denen hätte ich auch ihre sprühpistole woandershin gesteckt...!!

malabgesehn vom flugpersonal, das ja permanent diesen giften ausgesetzt wäre...

watbist du denn geflogen..holzklasse von never come back airlines??


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

15.10.2007 um 16:44
also ich bin bei lufthansa tätig als pilot nun habe ich dieses board beobachtet und hab mich angemeldet um heir aus zu kären.

Es ist wie folgt wenn man in bestimmten ländern fliegt wie z.B usa,indien,Dubai und australien dort werden such hunde eingesetzt, nicht um bomben zu suchen sondern m obst oder pflanzen die in diesen ländern nichts zu suchen haben.
Man richt natürlich noch nach diesen tieren (nur die hunde können das ncoh richen).
damit die Tiere dort nicht anschlagen sonsdern nur an koffer wird man eingesprüt ich hoffe ich habe euch geholefen
mfg Pascal rembde


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

15.10.2007 um 17:18
Muss man als Pilot nicht auch orthographisch halbwegs korrekte Sätze hinbekommen können?


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

15.10.2007 um 17:27
ich bin erst seit 2 jahre in deutshcland ich flog vorher bei british airways


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

15.10.2007 um 17:29
Okay, sorry.

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man eingesprüht wird, damit man nicht nach HUND riecht und die Suchhunde verbotene Früchte etc. entdecken können....


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

15.10.2007 um 17:53
also man darf wie ewtl. bekannt ist in diese länder keine lebensmittel mitnehmen, damit diese dort nicht wachsen oder irgendwelche viruse mit birngt.
danach suchen die suchhunde nach so welchen lebensmitteln.
da jeder von uns z.B ein apfel schon mal in der hand hatte richen wir danach (wir riechen das natürlich nicht sondern nur die ausgebildeten hunde)
dann stehn die hundefüherer dort und die hunde riechen wirklich nur noch ob man äpfel in den taschen oder handgepäck hat et cetera.


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

15.10.2007 um 17:54
ich fliege ja nciht aus langstrecke ich kann ja mal morgen ein kolegen frage ob er ein link dazu hat


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

15.10.2007 um 17:57
http://www.geo.de/GEO/technik/4185.html (Archiv-Version vom 18.12.2007) da stehen ein par sachen die ich nicht gesagt habe aber auch sachen stehen dort nicht bis morgen werd ich eine bessere quelle haben


melden

Passagiere im Flugzeug werden im mit Chemie besprüht!

15.10.2007 um 19:11
Danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Erstaunliche Fakten aus den Naturwissenschaften
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 20.03.2024 von Alek-Sandr
Peter0167 am 16.10.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 20.03.2024 »
Wissenschaft: Biochemie / Neurochemie
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 03.03.2023 von Freigeist38
Debuq am 08.08.2019, Seite: 1 2
21
am 03.03.2023 »
Wissenschaft: Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 30.10.2023 von dr.who
Kephalopyr am 11.06.2023, Seite: 1 2 3
58
am 30.10.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: Einschlaftuch? Chemie?
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 31.10.2022 von Schubiack
Schubiack am 31.10.2022
5
am 31.10.2022 »
Wissenschaft: Sind das Flugzeuge?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 09.11.2021 von MissJaneDoe
MissJaneDoe am 09.11.2021
13
am 09.11.2021 »