Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offizielle Angaben

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Grenzwissen, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antifajojo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 03:25
Hi Leute,

Ich habe mir auf dieser Seite das Thema zur Mondbasis von Aliens undco. durch gelesen und war sehr schockiert über die Sachen die hier stehen !
Ich habeangefangen alles zuglauben was hier steht und sah die Welt aufeinma mit ganz anderenAugen.

Einem Guten Freund habe ich all das erzählt was ich gelsen habe undwovon ich so sehr überzeugt bin aber er meinte nur ob das was ich gelesen habe vonirgendwelchen Regierungen oder seriösen Wissenschaftlern bestätingt wurde. Ich wusstekeine Antwort...

Jetzt frage ich euch; Könnt ihr mir seriöse Quellen für dieBehauptungen nennen die auf dieser Seite stehen? Ich weiß langsam nicht mehr was ichglauben soll und bekomme Kopfschmerzen vom vielen nachdenken !

Anzeige
melden

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 03:27
"Ich habe mir auf dieser Seite das Thema zur Mondbasis von Aliens und co. durch gelesen"
->
Welcher Seite?


"Ich habe angefangen alles zuglauben"
->
Ob das wohl schlau ist?


"Könnt ihr mir seriöse Quellen für dieBehauptungen nennen die auf dieser Seite stehen? Ich weiß langsam nicht mehr was ichglauben soll und bekomme Kopfschmerzen vom vielen nachdenken !"
->
Nein kann ichnicht, da es sowas auch nicht gibt. Du bekommst Kopfschmerzen vom vielen Nachdenken?Junge Junge...


melden

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 03:30
du solltest dich damit abfinden,daß eben nicht alles so ist,wie es dir deine elterngesagt haben!
daß die aliens da wohnen weiß inzwischen jeder,und keinenkümmerts!warum auch?alles war schon immer so und wird auch so bleiben,bis du diegrundschule beendest hast!so!


melden

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 04:40
ob die aliens auf dem mond hausen oder nicht, spielt für uns hier unten zunächst einmalkeine rolle.

wenn du dich mit etwas sinnvollem und auch nachvollziehbarenbeschäftigen möchtest, dann empfehle ich *geschichte*....vielleicht auch einen hauch vonregionaler politik.....und das reicht dann schon....^^


melden

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 05:49
niemals verschwörungstheorien oder dinge die aliens betreffen glauben.


melden

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 06:49
niemals verschwörungstheorien oder dinge die aliens betreffen glauben.


bei den aliens komme ich ja noch mit, aber bei verschwörungstheorien empfehle iche.r.carmin.....das schwarze reich.....

nicht alles was verschwörung heisst, istauch blödsinn!

es gibt in der geschichte genügend beispiele für erfolgreicheverschwörungen.
warum wir von ihnen erfahren haben?....weil sie erfolgreich waren!


melden

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 06:55
Stimmt ^^
Wo es Kopien gibt - davon muß es ja Orginale geben !

Delon.


melden
antifajojo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 12:10
Ok, also sind die Angaben die hier stehen mehr zum gruseln und haben eigentlich keinenwirklich wahren Hintergrund?

Das mit der Grundschule nehm ich jetzt ma alsScherz auf^^

Danke für den Tip mit "e.r.carmin"


melden

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 12:44
Hier kann jeder reinschreiben was er will, insofern sind Quatsch und Tatsache nahebeieinander. In manchen Themenbereichen kannst du aber von einer Schwachsinnsgarantieausgehen.


melden

Offizielle Angaben

07.01.2007 um 12:50
Soweit ich es weiß sollen die doch auf der Rückseite des Mondes sein.
Ansonst würdeich auch gerne mal TATSACHEN sehen die das Beweisen !!!

Schreiben kann man jaalles, aber auch beweisen ?


melden
antifajojo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offizielle Angaben

08.01.2007 um 14:29
Deswegen ja =)

Ich würde jetzt nach den vielen Theorien und Vermutungen vonirgendwelchen Leuten die kein Mensch kennt auch ma Tatsachen hören! Nicht tatsachen vorRegierungen, die labern iso nur schrott aber tatsachen von Seite der Astronomen,Forschern usw.


melden

Offizielle Angaben

08.01.2007 um 14:43
naja, wenn du genauer suchst sind doch zu vielen angaben auc die jeweiligen quellen alslink dabei. dann musst du dir nur noch selber ein bild machen und nicht allesdetailgetreu übernehmen!


melden

Offizielle Angaben

12.01.2007 um 16:23
du kannst glauben musst áber nicht vieles hier ist derber schrott aber manches bringtmich zum denken


melden

Offizielle Angaben

12.01.2007 um 17:09
überleg (nicht zu lange^^) was dich interessiert und geh in die bücherei.


melden

Offizielle Angaben

12.01.2007 um 19:45
"Jetzt frage ich euch; Könnt ihr mir seriöse Quellen für die Behauptungen nennen die aufdieser Seite stehen? Ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll und bekommeKopfschmerzen vom vielen nachdenken ! "

so ging es vielen, hat auch seinepositive sache. das wirst du irgendwann feststellen. wühl dich durch den schlamm und wenndu rauskommst hast du vllt ein paar goldklumpen gefunden *gg*


melden

Offizielle Angaben

12.01.2007 um 22:41
AntifaJoJo

Ich habe angefangen alles zuglauben


*hypnotisierendeposition einnimt* duuuuhuu schuldest mir 1.000.000 Euro.....


glaubst du dasauch ?


melden

Offizielle Angaben

13.01.2007 um 01:10
Unter viel Schwachsinn ist manchmal auch ein Körnchen Wahrheit zu finden.

(Betonung auf manchmal).

Lieber erst mal nichts leichtsinnig glauben, wennsich etwas im Nachhinein doch als richtig erweist umso besser.
Diese Vorgfehensweisemacht nicht so viel Kopfschmerzen. ;)


melden

Offizielle Angaben

13.01.2007 um 23:54
"Lieber erst mal nichts leichtsinnig glauben, wenn sich etwas im Nachhinein doch alsrichtig erweist umso besser."


diese theorie halte ich für zu gewagt, dennman geht ja auch nicht von erst schießen, dann denken aus. also ist das garnicht soschlecht, dass du vom nachdenken sogar kopfschmerzen bekommst. das bedeutet nämlichschlicht und ergreifend, dass du dir gedanken über den sinn deines lebens machst. meintip zum thema: vergiss die blöden greys und schau lieber nochmal in der bibel nach. dieist bei weitem einfacher nachzuvollziehen, als tausend sich gegenseitig widersprechendemenschen, die dir aliens suggerieren wollen. die bibel erklärt sogar, warum du dirgedanken machst. gut, gell?! also lieber nochmal zur sicherheit da nachschlagen, als zuden sternen zu greifen, denn deine gedanken reichen eventuell weit über allmysteryhinaus...


melden

Offizielle Angaben

14.01.2007 um 13:47
@ Revolanik:

Falscher Bereich zum missionieren, hier ist die Rubrik"Grenzwissen" und nicht "Religion und Spiritualität".

Religiöse Propaganda bittedort hinein ;)


melden

Offizielle Angaben

14.01.2007 um 13:59
die sicht der bibel als wegweisend zu wählen finde ich in diesem thema aber sehrangebracht und zudem hat der eröffner ja eine frage an uns gestellt oder?


melden

Offizielle Angaben

14.01.2007 um 14:11
Er hat nach seriösen Quellen gefragt, die Bibel ist hier also sowieso fehl am Platze.

Desweiteren geht es hier um Aliens auf dem Mond. ;)


Anzeige

melden