Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelber Schnee

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:41
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2007)

http://video.google.de/videoplay?docid=-3555383729286541989&q=chemtrails (Archiv-Version vom 10.02.2007)

Anzeige
melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:41
Schonmal jemand an Tschernobyl gedacht? ;)


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:43
Ich kann nicht verstehen, was alle gegen Kondensstreifen haben. :D


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 16:50
darf ich mitreden

tschrnobyl klingt gut
urin ist es bestimmt nicht


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 17:00
@paranomal

Gegen reine Kondesstreifen hat ja keiner was.


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 17:02
@lesslow

Cooles Video!


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 17:08
ach, in ein paar Tagen ist das alles wieder vergessen/unter den Teppich gekehrt, in einemso dünn besiedelten Gebiet wird wohl kaum einer nen Aufstand machen. WahrscheinlichUmweltverschmutzung/Industrieunglück.


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 19:40
das rätsel ist gelöst

http://www.givetodetroit.org/Brett%20slide%20show/images/22%20snow%20pee.jpg (Archiv-Version vom 21.07.2006)


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 20:02
ich wusste das der russische Geheimdienst dahintersteckt! Der Gebirgsjäger da auf demFoto versprüht eindeutig chemtrails... die versuchen damit die Schneeschmelze einzuleitendamit der Permafrost auftaut und damit zur globalen Erwärmung beiträgt... das wollen diedann den Amerikanern mit ihrem HAARP Projekt in die Schuhe schieben...


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 20:55
Den Russen wird eine Chemiefirma hochgegangen sein...


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 21:05
Link: russland.ru (extern) (Archiv-Version vom 11.02.2007)

Habe jetzt selbst nach Informationen gegoogelt:
Angeblich handelt es sich um Staubaus Kasachstan , aber warum sollte die Bevölkerung sich vorsichtshalber fern halten ?!


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 21:28
Paranormal...Kondensstreifen, dass ich nicht lache..


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 21:28
Volksdezimierung....


melden

Gelber Schnee

04.02.2007 um 22:11
Ich musste auch sofort an Frank Zappas Story von Nanuk dem Eskimo denken. :D


melden

Gelber Schnee

05.02.2007 um 13:41
@zaybatsu
"ich wusste das der russische Geheimdienst dahintersteckt! DerGebirgsjäger da auf dem Foto versprüht eindeutig chemtrails... die versuchen damit dieSchneeschmelze einzuleiten damit der Permafrost auftaut und damit zur globalen Erwärmungbeiträgt... das wollen die dann den Amerikanern mit ihrem HAARP Projekt in die Schuheschieben..."

meinst du das jetzt ernst?

@angelo01
blödsinn warumsollten die russen in einem unterbevölkertem landstrich auch noch leute umbringen wollen.denen laufen doch grad sowieso ungeschickt viele davon! wer geld hat rettet sich ausrussland. ich erwähne hierzu mal was ein freund, der in russsland einen großen teilseiner kindheit verbracht hat,erzählt hat. der nachbar wurde am bahnhof erstochen, deronkel erschosen und alleine raus ist ziemlich gefährlich... die liste lässt sichfortsetzen. Also warum sollten die rusen das tun? WARUM?!


melden

Gelber Schnee

05.02.2007 um 14:58
lol* Revolanik ach komm schon :D


melden

Gelber Schnee

05.02.2007 um 17:30
Link: de.rian.ru (extern) (Archiv-Version vom 09.02.2007)

Die Russen setzen weiterhin auf die These , daß es sich um kasachstanischen Staubhandelt.


melden

Gelber Schnee

05.02.2007 um 17:34
Ich weiß, woher der gelbe Schnee kommt....

020716

020218


melden

Gelber Schnee

05.02.2007 um 17:34
Der Borat wirds schon wissen.


melden

Gelber Schnee

06.02.2007 um 04:18
Gelber Schnee in Westsibirien: Umweltaufsicht sieht keine Bedrohung für Flora und Fauna
... „Das sind keine Säuren oder Alkalien, sondern Staub, der aus dem Gebiet desAralsees in Kasachstan angeweht worden ist“, hieß es bei der Behörde. DerGesprächspartner berichtete, dass bei den verschiedenen Analysen, die diverse Labors amFreitag vorgenommen haben, keine Schadstoffe ermittelt worden seien. Schon in derVergangenheit sei zu beobachten gewesen, dass Sandböen aus dem Nachbarland den Schneeverfärbt haben. Starker Wind und Schneegestöber hätten die gefährlich anmutenden Reste amvergangenen Wochenende inzwischen verweht. .....

Weiterer Hinweis aus demKamelopedia(ist jetzt aber nicht so ernst gemeint):

Gelber Schnee sieht schöneraus als er schmeckt. Eskimokinder lernen schon sehr früh, keinen gelben Schnee zu essen.(Gelber Schnee ist bah!)

Frank Zappa schrieb im Auftrag des eskimoischenKulturministeriums eine pädagogisch wertvollen Song mit dem Titel "Don't eat the yellowsnow" in den Schnee.

Gelber Schnee wirkt neben, wenn er gegessen wird. Erenthält eingige Reviermakierungsbotenstoffe und sonstige Pheromone, so daß dem Munde nachdem Genuß botschaftsschwere Düfte entweichen und so manchen tierischen Zeitgenossen inBedrängnis bringen. Gelbschneeesser werden häufiger als Nichtgelbschneeesser in die Nasegebissen. :)


Anzeige

melden