Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Wissenschaft, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

24.03.2004 um 21:35
@Liane

Unser Gerede über Star Trek musst du dir nicht antun.
Der Thread läuft etwas quer... ;)


CARPE DIEM


Anzeige
melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

24.03.2004 um 21:45
@jophielvanswan: Och, das halt ich schon aus. Meine Freundin hat letztens auch im ICQ mit jemanden darüber gesprochen. Hab zwar nix verstanden, aber war schon interessant.
Außerdem versuch ich mich hier irgendwie einzubringen *LOL*
;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

19.07.2004 um 06:34
Ich habe das reale Holodeck erfunden, die Firma, der ich das anbot, ist auf das Angebot nicht eingegangen, darum hab ich die Idee schlafen lassen.

Irgendwann kommt damit ein anderer raus. So ein Mist.

Adressat war die Unternehmung, welche die Zielleitsysteme für die Kampfpanzer Leopard produziert.

Ich sollte die vielleicht nochmal anschreiben, was sagt ihr dazu.


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

27.07.2004 um 16:05
Hmm.... wäre geil so ein Holodeck, wobei ich das aus Star Trek eher nicht so realisierbar halte. Eher denke ich das die Matrix-Variante realisierbarer ist.
Aber folgendes würde ich zu gerne nachspielen:

Perry Rhodan! (Hmm... welche Rolle könnte ich da übernehmen? *g*)
Freespace 1 und 2
Herr der Ringe, (aber dann eine eigene Figur erfinden :-)
Star Wars, (wollte schon immer ein Jedi sein *ggg*)


Nur um einige interessante mögliche Holodeck-Szenarien zu erwähnen.

Ja ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Träumer *ggg*

Aber sogesehen hat ein Holodeck einen Nachteil.
Sicher würden viele danach süchtig werden und kaum noch im RL vertreten sein *g*


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

27.07.2004 um 16:45
ich weiss nich obs schon wer gesagt hat aber ein holodeck ist möglich wenn:
der boden unter dem holodeck negativ und das holodeck selbst negativ geladen ist. oder halt beides positiv.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

27.07.2004 um 19:19
lexa war so nett einen Thread von Jophiel hochzuziehen. Ach ja, die kluge Jophiel *inerinnerungschwelg*

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

27.07.2004 um 19:59
Hi@all !

Was allgemein als "die Realität" bezeichnet wird IST bereits ein Holodeck !

- Das "Holodeck des HERRN... " -

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

27.07.2004 um 21:50
Also ich krieg erst dann so n Holodeck, wenn s bei ALDI im Angebot ist!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

07.08.2004 um 14:03
Das wäre voll krass!
Da würde ich realistische Luftkämpfe programmieren. Und außer dem wollte ich schon immer mal in einen Cockpit von einen X-Wing sitzen und mit den X-Wing den Todesstern zerstören! ;)

Ich würde da auch PC Spiele einprogrammieren wie: LotR Rücker des Königs, HL, ST Voyager Elite Force, GTA Vice City u.v.m :)

MFG
Jedimaster

P.S.
@strader
Ich brauche so etwas nicht zu Simulieren in einen Holodeck!
Ich bin ja schon ein Jedi ;) *gg*


Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 03:58
wen ich auf einen holodeck machen würde. HO HO. das sage ich jetzt lieber nicht. Das wäre zu Pervers *SABBER* *HECHEL+ *SABBER* *AHHHHHHUUUUUU* :D

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 04:11
ich als "aus der Pupertät befreiter" würde im Holodeck Autorennen fahren(nascar), mit einem Jetpack fliegen, an den schönsten stränden der Welt chillen und alles machen, worauf ich immer bock hatte.


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 05:32
Ich würde gute alte Zeiten einprogrammieren und aus dieser grausamen Welt entfliehen....
oder ich würde mich ins Star Wars Universum versetzen lassen und Schmuggler werden...

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 07:04
Ich würde eine Stadt erschaffen SETSUNA CITY.

Lol

Ich wär dann Natürlich 2. Bürgermeister!

;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"



melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 08:03
@MIKESCH
sehr gut, der illusion den schleier entrissen, hier bemerkt das aber leider niemand :(
das einzige ist, das dieses holodeck in dem wir leben, augenscheinlich nicht ein vergnügliches ist und die jungens etwas gerne hätten, was sie nicht haben/haben können.

mikesch, WIR wissen, daß wir unser selbstgebasteltes holodeck haben, aber die jugend hier hätte gerne ein holodeck im holodeck ;)

Mögen meine Taten sein wie meine Worte, und meine Worte wie mein Herz


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 09:32
moin

heyhey, arkana.
nicht nur die jugend. ;)
grosse jungs wolln auch noch spielen...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 10:58
Wenn man sich Nahtodberichte durchliest, bekommt man hin und wieder den Eindruck, das diese Welt in der wir existieren im Grunde in der Tat eine Art Holodeck ist.
Auch wenn dieses hin und wieder derbe brutal sein kann, vor allem wer schon mal richtig Zahnschmerzen hatte weiß wovon ich hier rede. :|
Anscheinend sind wir wirklich Reisende durch "virtuelle" Welten immer hin auf den Weg zur Göttlichkeit. Vielleicht wird jeder wirklich irgendwann mal in seinem (Seelen)Leben all seine Phantasien und Wünsche ausleben können und dies uns "göttliche" Freude bescheren. Wieso nicht ? Was wäre falsch daran. Einen Himmel mit Jesus und einem tronenden Gott der Anbetung erwünscht, stell ich mir ziemlich Lasch vor, ein bisschen Action wäre angebrachter. *g* Jedem seine eigene Welt/Universum welche andere hin und wieder auch besuchen dürfen. Oder man könnte ja auch zusammen eine eigene Phantasiestadt zusammen zimmern.
Wenn man sich diese Seite

www.jenseitsmedium.de

mal reinzieht, passt es sogar irgendwie. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 13:18
@nemo
...Anscheinend sind wir wirklich Reisende durch "virtuelle" Welten immer hin auf den Weg zur Göttlichkeit...

ein perfekter satz! das ist es! merkt euch den!
das leben ist ein holodeck - schaut doch einmal hinter die kulissen, schaltet die projektionsmaschine (den verstand) ab, geht aus dem 3D raum und werdet ruhiger - was nehmt ihr dann wahr, was spürt ihr dann? euch selbst?

Mögen meine Taten sein wie meine Worte, und meine Worte wie mein Herz


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 17:35
@arkana

Ich gehe jede Wette ein, das das Buch "Gespräche mit Seth" dir nicht unbekannt ist ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 18:09
@nemo
leider nein! schreib mir mehr darüber
mein wissen ist die auseinandersetzung mit meiner spiritualität, mit meiner seele, mit meiner intuition

Mögen meine Taten sein wie meine Worte, und meine Worte wie mein Herz


melden

*g* Was würdet ihr v. einem Holodeck ..

08.08.2004 um 18:19
@arkana

Na, dann geht ja dieses Buch voll in deinen Bereich. (glaub´s mir *g*)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442215811/ref=ase_softwaresuche/028-9626537-3383753

Vor allem lustig daran. Es wird durch den Arkana-Verlag vertrieben.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


Anzeige

melden