Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MATRIX

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MATRIX

03.06.2003 um 14:55
http://www.matrixxp2.de/MATRIX_de_ISDN.mov

hier zusätzlich für die schon fast ausgestorbenen isdn und modem-user eine 5 mb datei mit mieser qualität... braucht ihr allerdings quicktime



wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

03.06.2003 um 17:21
jetz diffamier uns auch noch....
kann ich ja nix für, wenn mein vater das geld nich payen will

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

03.06.2003 um 19:56
haben die jenigen die es noch nicht gesehen haben gestern gesehen? animatrix?

naj abis auf paar übersetzungs fehler war die übersetzung nicht schlecht! :D

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

03.06.2003 um 23:48
ja, aber die deutsche version ist total schwul!
die stimmen sind schlecht und die story kommt überhaupt nicht so gut rüber...

ich erinnere da an the second renaissance:
english - zero one prospered, and, for a time, it was good (stylish)
deutsch - zero one gedieh, und für eine ziet war es gut (1:1 übersetzung; extremst scheisse)

oder, ein anderes beispiel: in final flight of the osiris, der schwarze hatte eine weiße stimme, wo war der bass? der typ wurde nicht getroffen

so häufte sich das...
aber für die kidders, die des englischen nicht so mächtig sind oder keinen bock haben, sich das auf englisch reinzuziehen, awar das ganz passabel, ich wahr bloß nen bisschen enttäuscht vom gesamteindruck

ach, da hab ich noch ein beispiel: als der mensch aus seinem exoskelett gerissen wurde, wo noch die arme und beine in der maschine steckten; die schreie waren ohne irgendwelchen horror oder todesangst, ich hab da gegähnt ander stelle, das weiß ich noch, aber bei der englischen version läuft mir bei jedem mal gucken ein übelst kalter schauer den rücken runter

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

04.06.2003 um 15:43
joa und meine lieblings szene... wo der psychosoldat "KILL THEM ALL KILL THEM AAAAAAAAAAL KILL THEM AAAAAAAAAAAALL" schreit.. war auch ziemlich schlecht....

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

04.06.2003 um 17:47
echt, das war so schlecht!
english version rulz!!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

05.06.2003 um 15:55
Naja,
wie weit bist denn schon?

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

05.06.2003 um 19:44
wie weit ich bin?
ich hab alle teile gesehen, mehrmals, falls du das meintest...
sonst musst du mir erklären, was du meinst

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

05.06.2003 um 20:56
Ich fand auch die deutsche Version ziemlich brutal und hart,gerade The second Renaissance.Auch die deutsche Version war an den besagten Stellen ziemlich beängstigend.Noch beängstigender ist,das es eines Tages wirklich so kommen kann da wir Menschen früher oder später künstliche Intelligenzen herstellen werden,ausser wir unterbinden das.

Brutal und realistisch,und besser und informatischer als die Matrixfilme ist Animatrix-
Für Fans düsterer Animes ein Muss!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MATRIX

05.06.2003 um 21:11
deswegen kam die auch um 23.45 uhr
drunter durften die das sonst nich zeigen

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden

MATRIX

09.06.2003 um 15:37
Always believe what you see ?


Niemand ist perfekt



melden

MATRIX

09.06.2003 um 17:36
wisst ihr der neue matrix film ist gut man darf in nur nicht mit dem Arsch sehen versteht ihr das?


melden

MATRIX

09.06.2003 um 18:40
Ne,verstehe ich nicht.
Der Film ist eine Aneinanderreihung alter Elemente und ein paar neuer aber öder Stunteinlagen,sonst nix.
Der Architekt der Matrix-Wie laaaangweilig *schnarch*.
Im Grunde wird nicht besonders viel interessantes gezeigt oder offengelegt.
Reeves spielt seine Rolle als unverletzlicher Übermensch,gegen den die Agenten und sonstigen Computermännchen keine Chance mehr haben.

Alle anderen sind zu blöd um dazuzulernen,von Neo zu lernen um die Matrix gedanklich besser zu kontrollieren und daher auf die Hilfe von Superman Neo angewiesen.Nicht gerade einfallsreich!

Ein weiteres Beispiel:
Der Angriff auf die Stadt,der angeblich passiert sein soll bekommt man nicht zu Gesicht.Echt ätzend!
Da sind die Animatrixfilme viel informativer,interessanter und spannender/düsterer.Ja selbst tricktechnisch und von der Action her kann mich der superkurze Flug der Osiris mehr begeistern als der gesamte Reloadedfilm.

Ich frag mich echt wo die ihr gesamtes Budget verplempert haben.Herr der Ringe hatte da mehr Action zu bieten.

Matrix Reloaded folgt dem gleichen Trend wie Star Wars-
Einfach so hingeklatscht,mit langweiliger Story und ziemlich offenem Ende.
Teil 1 ist und bleibt bislang leider der einzig interessante Matrixspielfilm.

Das einzigste was interessant war war das Ende,bei dem es aussah als konnte Neo kurzzeitig selber die Realität manipulieren.

Enter the Matrix das Spiel ist für mich genau so eine Pleite.

Aber ich hoffe Terminator 3 wird besser werden.Der aktuelle Trailer bläst schon mal das gesamte Matrixuniversum von der Action her an die Wand.
Hoffentlich hält der Film dann auch was der Trailer verspricht!


melden

MATRIX

09.06.2003 um 19:02
@cowboy Joe

Ich glaube du musst dir den Film noch mal anschauen, zum Schluss erkennt Neo doch dass die sogenannte Realität in Wirklichkeit eine 2. Matrix ist.
Wie sonst könnte er die Wächter aufhalten, wie sonst konnte AgentSmith sich nach Zion einschmuggeln. Ausserdem deutet das doch auch der Franzose und er Architekt, der Schlüsselmacher usw. mit bestimmten Sätzen an.
Schaus dir einfach nochmal an, dann merkst dus.
Ich find den Film bis auf einige wenige Szenen, wie die Feier in Zion und die blöden Superman-Flüge von Neo super.


melden

MATRIX

09.06.2003 um 19:07
hoer erzählen viele leute was von einer zweiten matrix
dat is doch quatsch!
und wenn nicht, soll mir das einer erklären
selbst nach langen debatten über den film mit nen paar kumpelm kamen wir nie auf die idee, das es sowas wie eine zweite matrix geben sollte, obwohl jeder von uns den scheiss film (soll nicht heißen, dass ich den schlecht finde) gesehen und sozusagen absorbiert haben, weil der einfach so geil ist....

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden

MATRIX

09.06.2003 um 20:16
@ Onkel Hotte:
Ich habe durchaus den Film kapiert.Diese Möglichkeit habe ich nur noch nicht so sehr in Erwägung gezogen,nur gedanklich.
Deswegen war Neo vielleicht auch ganz plötzlich ohnmächtig,weil er in der nächsten,vielleicht letztendlich realen Ebene wach wurde.
KA,ich sagte ja das war das einzig wirklich interessante Ereigniss in diesem Film.Aber was soll dann die Realität sein?

Vielleicht ist er jetzt auch Gott ein Stück näher gekommen,denn es könnte sich um die geträumte Realität aller Menschen handeln,ein Thema welches ich hier auch schon mal ansprach?
Wäre interessant wenn man das aufgreifen könnte.Denn so wäre es möglich,die geträumte Realität nach den eigenen Wünschen zu gestalten.Das wäre aber sehr weit hergeholt,könnte mich mit dem nächsten Matrixfilm aber wieder versöhnen.
Ich nehme eher an das wie du schon sagtest ne zweite Matrix existiert und das was die sehen irgendson Nebenprogramm darstellt,wie immer die Realität dann auch aussehen mag.
Aber mir ist das auch Wurscht,der dritte Teil wirds klären und der kommt ja bald!


melden

MATRIX

09.06.2003 um 20:39
das is total wicked, echt!

Erst schuf der liebe Gott den Mann,
dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.



melden

MATRIX

11.06.2003 um 16:47
was ist das im zimmer vom architekten, wenn man neo auf allen bildschirmen sieht und der architekt ihm fragen stellt, neo selber aber nicht antwortet,sondern die gesichter auf den bildschirmen..
ist es das was er denkt ?
oder haben das die vorigen auserwählten gesagt ?


Niemand ist perfekt



melden

MATRIX

11.06.2003 um 17:44
hmm es muss nicht unbedingt eine zweite matrix sein, vielicht hat neo genauso wie agent smith was von neo hat, nun was von agent smith, und kann dadurch die bots kontrollieren, habe mir reloaded gestern nochmal aufen dvder angeguckt und bin wie schon vorher dermeinung das die leute die ihn scheisse finden nicht kapieren! ;)

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-



melden

MATRIX

11.06.2003 um 17:55
wow ... sollten die tatsächlich mehr story und weniger aktion in diesen film gepackt haben? das wäre dann ja mal ne positive entwicklung in diesem genre.
vielleicht sollte ich ihn mir doch mal ansehen ...


Anzeige

melden