Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:24
Ich habe mal vor nen halben jahr dazu gegoggelt lach und mir was dazu raus gesucht undhabe jetzt meinen puls schon auf 45 zu 90 runtergesetzt. Also das ist meist derdurchschnitt nur so.
Frage wisst ihr noch andere technicken wie ich meinen pukls nochweiter runter setzten kann.
fragt nicht warum.


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:26
Und am Ende hast nen Herzstillstand...: Lass es lieber sein.

mfg Shin


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:34
was soll das bringen Wolfspaladin? das war mein erster gedanke...


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:36
ich sagte nicht fragen


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:37
doch warum? haltmaldummfrag* ists zur NAchahmung weiterzuempfehlen, dein VORhaben bzw.EXperiment?


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:38
Meditation


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:45
Kannst ja irgendwelche Medikamente nehmen und/ oder übermüdet sein.
Aber bevor du dastust und uns am Ende noch verreckst, sag mal, warum du das machen willst.


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:46
meditation habe ich leider schon ausprobiert
es geht einfach darum ärtzte zuschocken ich habe seit geburt schon ein anderes ekg als andere und naja wenn das derartzt nicht weis das dass so is kriegt der schon nen schock ich finde das immer urkomischwenn die sich so aufregen und naja ich habe bald musterung deswegen das ist eigentlichmein hauptgrund

ich habe kein bock für etwas grade zustehen was andere verhauen


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:47
Verweigerer haben ....... *lol* stell Dich doch einfach Tod, was ist daran so schwer?


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:50
ja klar ich will den arzt auch schon ordentlich schocken außer dem habe ich ne sonenallergie und naja deswegen komme ich da sowieso nicht rein


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

05.04.2007 um 23:52
es gibt leute, die würden dich dafür für verrückt erklären! ich möchte ja nicht derspielverderber sein, aber weißt du wie gefährlich solche spielchen sind?


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 02:12
Der Puls wird enorm fallen @Threadsteller, wenn man sich ein Brotmesser in denSolarplexus rammt...


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 02:17
mhhh eine frage mal wird nicht der blutdruck mit zahl1 zu zahl2 angegeben und der pulsnicht mit schlägen pro minute?^^


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 07:45
also ad eins: wenn der puls ohne äussere einwirkung rutnergesetzt wird ist da keinegefahr wird den artzt aber auch ned schocken und höchstens deine einstufung erhöhen

folgendes kannst machen:
meditationstechniken sind nur dann effezient wenn auchder körperliche hintergrund funktioniert
also mal sport in erster instanz
mankann das natürlich am besten mit intervall cardio trainieren
2, tauchtraining undderen techniken (techniken ohne atemgerät bzw für große tiefen)
3, höhentraining

in kombination dann eben mit meditation etc

nur das der artzt ned dummis, der stuft dich höchsten hochtauglich ein und ein platz in einer dauerlauftruppe wirddein eigen sein

aber wenn du von ahusaus ein anderes ekg hast könnte dasbereits der grund sein die musterung nicht zu schaffen

am besten hausartzt - ekgmit hinweis der darf nix machen sunst fallt er tot um
allein der niedrige puls wirddir weniger helfen


es gibt übrigend ein paar (zwar bissl grauslich aber nedgefährliche) sachen die du zur musterung machen kannst aber google das selbst ichunterstützt des jetzt ned a no (oda bessa ich hab den scheiss hinter mir also gehst duauch lol)

hehe,..

(im übrigen kann in den heutigen zeiten es sicherned schaden mal mit einer waffe geschossen zu haben,.. aber das is ja wohl ein andresthema


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 08:13
@Wolfspaladin

Puls oder Blutdruck?

Beides kannst du mit sehr vielAusdauersport nach unten bringen (Puls auf etwa 40-50 Schläge die Minute in Ruhe, wenn du kein Übergewicht hast). Danach hilft nur noch zusätzliches Entspannungstraining etwas.Beides zusammen braucht aber Jahre.

Um Puls und Blutdruck temporär noch weiterrunter zu bringen, helfen Blutdrucksenker vom Typ der Alpha-Blocker (Die heute aufgrundihrer Nebenwirkungen kaum noch verschrieben werden.) Eine kleine Dosis beim ersten Malzieht beides höllisch nach unten. Das gilt umso mehr in Kombination vonBeruhigungsmitteln. (Dann kippste gleich um)

Muss ich noch erwähnen, dass daskreuzgefährlich ist? Ich glaube kaum, dass dir ein Arzt dabei helfen wird, auch nochsolche Medikamente zu verschreiben. Falls doch, lass dich gut von ihm beraten und probieres vorher aus.

Ich würde lieber einen Monat vorher regelmässig Marihuanarauchen. Dann hast Pickel, ne schlechte Reaktion und 'nen "guten" Urintest.
(Dukannst dich auch beim Arzt erkundigen, ob es Möglichkeiten gibt den Urin fälschen. Dietesten nämlich mit Streifen auf verbotene Eiweiße und wenn du die hast, wirst duwahrscheinlich nicht mitmachen müssen)

Oder du machst einen auf "Rechts". DieBundeswehr tut wirklich alles dafür solche Leute rauszuhalten und Imageschaden im Vorfeldabzuwehren. Am besten dafür wäre ein 3 Monatiges Hakenkreuz-Tatoo auf beide Po-backen undentsprechend dezentes Auftreten...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 11:43
Das mit dem auf rechts machen würde ich nicht empfehlen... Kann sein das du an denVerfassungsschutz weitergemeldet wirst...
Wenn du deinen Puls nach unten setzt, hastdu eher gute Chancen mitmachen zu dürfen. Der Puls wird einmal vor und dann nach einBisschen körperlicher Belastung (meisstens 10 Kniebeugen) gemessen.
Wenn er dannimmer noch relativ niedrig ist, dann hast du folglich eine gute Kondition und wirst ehernoch besser gemustert.
Deine Bescheinigung vom Arzt kannst du auch gleich beimPförtner in den Müll werfen, die interessiert da kein Schwein.
Weil dann jeder vonseinem Arzt einen Zettel mitbringen würde.
Helfen könnte vielleicht, das du dichtotal blöd stellst. Aber ja nicht an den Computertests alles nur ganz schnell mitirgendwas beantworten, dann ist man ruck zuck grenni.
Ich würde an deiner Stellewarten ob du überhaupt gezogen wirst...


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 11:59
Wenn du viel Sport machst, also 4 mal die Woche 12 Kilometer laufen und Kraftsportzwischendurch noch, dann ist dein Puls ja ohnehin optimal, und im Ruhezustand, wenn dudich konzentrieren kannst, dann geht der runter....Ist bei mir nämlich der Fall....Oderes gibt noch andere Sachen, die sag ich aber nicht....wer weiß wie alt hier einige sindund dann lesen wir morgen in der Zeitung....12 jähriger Junge ist leider verstorben....;)


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 12:04
Yoga klappt auch!


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 12:08
schlafen


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 12:10
Moment da gibt es noch Baldrian, Fencheltee mit Fenchelhonig, haben immer meine Jungsbekommen, damit die besser einschlafen konnten....:)


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 12:11
"Wie schafft man es den Puls runter zu setzen?"

Frag das die Scharfschützen derSpecial Forces.


melden