Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 12:20
Bin ich doch...;)


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 13:50
Wikipedia: Apnoetauchen#Trainingsmethodik

Fall du Apnoetauchenausprobieren möchtest weil du den Film im Rausch der Tiefe gesehen hast, lass es undbesorge dir einen Lehrer der dir die Technik beibringt.
Eigentlich sollte dein Pulsbei Entspannungsübungen automatisch absinken.
Wie auch immer halte einfach 20 Mindie Luft an und dein Puls wird 0 betragen.
1984


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 13:59
wenn man einen normal puls hat, sollte man nichts daran ändern....
wüsste zumindestkeinen grund dazu...


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 18:27
@ threadsteller das is einfach ultra geil du bist der geilste ich lach mich grad sokaputt^^


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 18:27
"wenn man einen normal puls hat, sollte man nichts daran ändern....
wüsste zumindestkeinen grund dazu..."

wie der threadsteller schon sagte, die musterung :D


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 19:34
...habe jetzt meinen puls schon auf 45 zu 90 runtergesetzt.


wassoll'n das sein? mich stört die angabe. meinst du einen puls zwischen 45 und 90? dannwäre das völlig normal.

wenn du aber den blutdruck meinst dann bist du auf dembesten wege durch die musterung und in die kiste zu fallen.


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 19:35
es geht dem themensteller doch garnicht um die musterung, sondern nur darum, denanwesenden arzt zu schocken. ich weiß ja nicht... aber das raubt der sache doch den sinn,oder? schrammt meiner meinung nach knapp an selbstzerstörung....


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 19:37
denn puls zu senken wäre nicht so gut. denn einen niedrigen ruhepuls haben in der regelhochleistungssportler (z.b. lance armstrong von 40). dieser typ ist bei der bw sehrgefragt..:-)


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 22:56
es gibt leute, die würden dich dafür für verrückt erklären! ich möchte ja nicht derspielverderber sein, aber weißt du wie gefährlich solche spielchen sind?

------------------------------------

ich würde ihn nicht nur für verrückterklären , ich tu das sogar ;)

zuviel "flatliners" geguggt ?? alleine schon aufdie idee zu kommen , hammer.
und wenn du eh weisst dsa du nicht genommen wirdst,wegen deiner speziellen allergie... warum in aller welt willst das riskieren ?


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 23:42
Wahrscheinlich will er für ein Erektionsspiel trainieren... :-)


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

06.04.2007 um 23:42
blättchen tabbak und...(ich vergaß).


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

07.04.2007 um 11:12
Filter? :D

jup, Spam.


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

07.04.2007 um 12:19
Du hast nicht deinen Puls , sondern dein Blutdruck gesenkt : Erst den diastolischen ,dann den systolischen Wert benennen : 90/45.
Ist ein bisschen arg niedrig , wenn dudich kaputt machen willst : Experimentiere weiter...


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

07.04.2007 um 13:05
ich erkenne es meistens sehr gut wenn jemand lügt und ich würd ma sagen derthreadersteller legt es nich auf arzt schocken sondern auf selbsttötung an, sorry aberdas mitn arzt is einfach zu fadenscheinig


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

07.04.2007 um 13:47
Selbsttötung? Da gibts aber effizientere Wege.....


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

07.04.2007 um 14:38
n kollege von mir wurde ausgemustert weil er zugegeben hat, dass er regelmäßig kifft(also am WE) und auch nicht vorhat damit auzuhören... also nicht stoned hingehen undsagen ich scheiß auf alles-dann wirste 100pro eingezogen, einfach ganz verständlich undehrlich sagen dass du kiffst (wenn du gefragt wirst-und das wirst du) und gut. vielleichthaste ja einen figur die der meines kumpels entspricht (also schlaksig,schwach^^usw-nzocker eben...) und schon biste raus


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

07.04.2007 um 19:01
Sorry, du tust mir nur leid, Wolfspaladin.
was must du noch alles tun, damit dichjemand wahrnimmt auf dieser Welt ??


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

09.04.2007 um 00:29
an alle ich bin leicht übergewichtig und habe meinen herzschlag durch intensives schlaftraining runter gesetzt und das komische das der sich auch bei anstrengung kaumverändert egal wers war irgendeiner hat geschrieben ich will suicide begehen halloschonmal was von gift gehört wenn ich nicht mehr leben wollte würde ich doch nicht sovielzeit damit verbringen mit wenig suaerstoff auszukommen und meinen herzschlagrunterzusetzen hallo rattengift ist schnell zu besorgen so ein spast ehy


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

09.04.2007 um 01:10
versuchs mit ausdauertraining das senkt den ruhepuls enorm ;)

ansonsten kannstdich auch mit betablockern vollstopfen, weiß aber nich ob die so frei in der apothekeerhältlich sind oder eben meditationsübungen.


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

09.04.2007 um 01:43
Den Puls runtersetzen um den Arzt zu schocken ... gehts noch? :D
Menschen mitniedrigem Puls haben den entweder, weil sie nicht ganz gesund sind, oder weil sieLeistungssportler sind, und selbst da ist ein niedriger Puls nur eine Nebenerscheinung.Dass du dich umbringen willst denk ich nicht, aber mit solchen experimenten bist der"spast" ja wohl eindeutig du "ehy" ;)


melden