Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

09.04.2007 um 03:02
@jimtonic : Aber wer den Puls absichtlich runtersetzen will für so´n Schmarrn der kannja
auch ned ganz gesund sein, oder?


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

09.04.2007 um 04:07
Wenn es kalt ist geht der Puls langsamer, als wenn es warm ist.
Demnach solltest dudich vorher nicht viel bewegt haben und nicht dein Körper aufwärmen.


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

09.04.2007 um 09:38
@jimtonic : Aber wer den Puls absichtlich runtersetzen will für so´n Schmarrn der kannja
auch ned ganz gesund sein, oder?


eben das sagte ich bereits ;)


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

11.04.2007 um 19:35
Och...lasst ihm doch seinen Spaß! Hab im Bett gelegen und alle Muskeln total entspannt.Das ist ein sehr sehr eigenartiges, schon fast ein unangenehemes gefühl. Dabei hab ichzufällig festgestellt, das man Herz langamer wurde. Ich kann mir das auch nicht erklären,aber bei mir ist es so. Dazu noch ein wenig die Luft anhalten, und das Herz schlägt immerlangsamer. Solltest du aber nicht oft machen, glaub nicht, das das gut ist.
Ansonstenviel Freude dabei! :-D


melden

Wie schafft man es den Puls runter zu setzen

11.04.2007 um 22:31
dadurch habe ich meinen herzschlag runter gesetzt langsame atmung und ruhe und min 12stunden schlaf am tag


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum gibt es Impfungen nur für einige Krankheiten?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 09.06.2021 von skagerak
Negev am 31.05.2021, Seite: 1 2
23
am 09.06.2021 »
Wissenschaft: Wieso gibts eigentlich so etwas wie schädliche Viren und Bakterien?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 05.03.2018 von bipolarunit
bipolarunit am 06.02.2018, Seite: 1 2
29
am 05.03.2018 »
Wissenschaft: Krankheiten aus dem Weltraum?
Wissenschaft, 42 Beiträge, am 07.05.2021 von obals
nachthauch am 15.09.2020, Seite: 1 2 3
42
am 07.05.2021 »
von obals
Wissenschaft: Ist Trophologie eine Wissenschaft?
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 07.08.2020 von skagerak
Negev am 27.01.2017, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2020 »
Wissenschaft: Männergesundheit
Wissenschaft, 77 Beiträge, am 08.11.2020 von darkstar69
darkstar69 am 28.02.2018, Seite: 1 2 3 4
77
am 08.11.2020 »