Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

die babyloner wirklich genies?!

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Babylon, Genies, Babyloner
kanochan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:11
jaaaaaaaa... ich war fleisig und hab gelernt und meine hausaufgabengemacht...

äh... nein falsch so nich nur mein 2. artikel für heute
ja... hatauch mit dem großen buch der geheimgesellschaften zu tun...

also zuwesentlichen:

in dem steht das die babylonîer ga...nz gro...ß im rechnen und derastrologie warn...
was ihre medizin anbelangt warn sie aba so ziemlich... na ja...unterbelichtet oder von nem anderen stern...

irgendwie macht mich das stutzig...
ich mein wenn man schon so schlau um die nächste sonnen/mondfinternis vorraus zusagen dann wird man doch wohl mutternatur verstehen können aba nein die waren zu blöddafür><
unlogisch ist das einzige wort was für mich zutrift...


melden
Anzeige
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:16
Irgendwie musst Du ein wenig genauer werden. Hehe, oder wir Spekulieren.


melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:20
Warum muss das eine unbedingt mit dem anderen Zusammenhängen? Wenn du in Mathematik undDeutsch ein Genie bist, musst du doch nicht unbedingt auch ein Ass in Biologie oderChemie sein...


melden
kanochan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:22
hab ich gemerkt und es fehlt was ><

die sich bei der medizien daraufverlassen das geister beschörungen helfen...

also bitte die meinten wirklich daskrankheiten von bösen geistern kommen...


melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:27
JA das ist ein weit verbreiteter Glaube gewesen. Im Mittelalter war es auch hierzulandeGang und Gebe das Krankheiten auf andere Dinge zurückzuführen sind, wie zum Beispiel dasman verwünscht worden ist, oder das Gott einen Menschen verlassen hat usw. Wieso solltees woanders zu einer anderen Zeit anders gewesen sein?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:30
Die damalige Weltanschauung war ganz anders formuliert, wie unsere heutige.


melden
kanochan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:30
mir klar aba ich kapiers i-wie nich ><!

ich mein das liegt doch i-wie beieinander oda bin ich grad zu müde ums zu kapiern...?!


melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:31
Andere Zeiten andere Anschauungen...


melden
kanochan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:32
ich bin zu müde... ich kapiers


melden
kanochan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:36
ergibt sinn was?


melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:45
Was ergibt Sinn?


melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 19:47
Hi @ all!

<<ich mein wenn man schon so schlau um die nächstesonnen/mondfinternis vorraus zu sagen dann wird man doch wohl mutternatur verstehenkönnen aba nein die waren zu blöd dafür<<

Kurz und bündig: Sie verstandenMutter Natur zu genau!
Das was die Leute früher über die Natur und ihre Reiche undWesen mitbekammen, bleibt heutzutage den abgestumpften, ungläubigen Menschen der Neuzeitverschlossen. Nur denen die wissen das sie mehr sind als nur ein (Menschen) Körper, unddie den Sinn hinter allem suchen, sich bemühen das Ganze zu erfassen, werdenfündig.

In Liebe
vegan


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 20:03
Das kann man interpretieren wie man will.


melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 20:03
@ vegan

Ist ein Interessanter Ansatz.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 20:18
die Babylonier waren doch auch eine polytheistische Religion...vllt wollten die nichtdurch das eingreifen in das Schicksal eines Menschen einen ihrer Götter erzürnen?Schließlich waren die Götter der Babylonier wie Könige


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 20:21
@vegan

du schreibst nicht zufällig texte für die zeugen jehowas oder sowas ?
;)*scherz

abgestumpft kann ich noch nachvollzeihen, aber warum muß ich glauben umsinn zu finden und/oder das ganze zu erfassen, wie du es beschreibst?
hm, ich kennemenschen die suchen ihr leben lang und glauben ihr leben lang an die verschiedesten dingeund finden nur das was sie finden wollen und können.
ich will nicht sagen das man annichts glauben soll nur im prinzip kann man doch an alles mögliche glauben und wenn manwill in jedem moment was anderes.

Aber du hast schon recht... Es gab und gibt eineMenge Menschen die Mutter Natur nur zu gut verstehen.

euer frodo beutlin


melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 20:43
@alphaomega

*gg* Nein ich gehöre keiner Religion an, auch nicht den ZeugenJehovas.
Ich glaube an die Natur! ;-)

Mit ungläubig hab ich wohl mehr...verschlossen gemeint.
Wenn sich jemand für etwas schon im vorhinein verschliesst, wirder es nie entdecken, weil er seinem sonst grenzenlosen Geist, mit dieser Einstellungbeschränkt, und sich selbst die Möglichkeit zu finden nimmt. Nur ein von Grenzenbefreiter Geist, wird alle Wege und Möglichkeiten entdecken können...
(Unser Geist istmächtig und trägt Schöpferqualitäten,
es gibt Wesen die nicht wollen, das wir unsdessen bewußt sind.)

In Liebe
vegan


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 20:52
@vegan

danke! jetzt versteh ich deinen post besser.

"Nur ein von Grenzenbefreiter Geist, wird alle Wege und Möglichkeiten entdecken können..."

wer nur 1Möglichkeit sieht, handelt blind.
wer 2 Möglichkeiten sieht, ist wahrscheinlich inschwierigkeiten.
wer 3 Möglichkeiten hat kann wirklich wählen.


ao


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:12
Zeugen Jehovas, denen habe ich erstmal gezeigt, wie es auf dem Mars aussieht. (RoteBrille auf die Nase gesetzt ) Klar, habe ich diese netten Damen hereingelassen. Ich binja ein offener Mensch schon immer gewesen ^^

Die meinten es zwar gut mit mir, aberirgendwie ging es ALLES In die falsche Richtung.

Damals habe ich zu den Zeugengesagt, wenn Ihr hier Eure Interessen durchsetzen wollt, dann müsst Ihr Gewalt anwenden,um Frieden in Euch zu bekommen. Ich habe Ihnen auch gleichzeitig erklärt, das ich Raucheund Saufe wie ein Loch, und nach dem Universum ausschau halte und eigentlich garnicht inIhr Profil passe, nach Ihrer Predigt.

Hey, die sahen wirklich gut aus,die beidenLotusblüten, hehaheh, und sie waren sehr feine Mädels, aber ihre komischen Ansichten,waren es, mich dazu inspiriert haben, sich Ihnen nicht zu nähern.

Auf jedenfallwollten Sie Bibelstunden geben/anbieten. Bei mir spielt Musik, und nicht ein Ton HerrGeneral!

lg


melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:18
@ fuzzy

Und nun erklär mir wie das mit diesem Thread zusammenhängt... ;)


melden
Anzeige
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:20
Hach, wieder affglitscht Chef Phil3012


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt