Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die babyloner wirklich genies?!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Babylon, Genies, Babyloner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:22
@fuzzy

lol. jaja, so sind sie die zeugen.

Anzeige
melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:22
Na wenn de affglitscht bist dann zieh ihn lieber wieder raus. Die Farbe bleibt sonst fürimmer... ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:33
Farbe spielt doch keine Rolle. RE, die Sonne Macht die Farbe. hehe


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:37
Die Sonne macht die Menschen Braun. *grummel*


melden

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:38
Kein Grund dich zu ärgern.. ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:43
Ich mich ärgern, anm Todestag meines Vaters, Niemals! :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die babyloner wirklich genies?!

11.04.2007 um 21:43
-n sry


melden

die babyloner wirklich genies?!

12.04.2007 um 13:17
babylonier waren genies für damalige zeit da es eine der ältesten kulturen war die städtebaute mit bewässerungstechnik und so weiter babylonsmauer war 14 km lang das ist schonheute noch gewaltig , 7m hoch in 3 mauer aufgeteilt zwischen denen wasser oder gräberwaren so was heute zu bauen ist auch gewaltig.

was die astrologie ,astronomie angeht da waren die babylonier meister da sie in 2jahrtausenden ereignisse auf der erdemit denen im himmel verglichen(finsternisse usw) das haben sie alles aufgeschrieben unddann rechtzeitig interpretiert was sein wird wenn z.b sonnenfinsterniss in jungfraustatfindet - da und da stirbt ein herscher z.b .

in einigen jahrtausendengeschichte haben sie viel wissen aufgesammelt , die waren schon meister genauso wie dieägypter oder schumerer, für damalige zeit.


melden

die babyloner wirklich genies?!

12.04.2007 um 13:40
@besucher:"sumerer" ,nicht dass das jemand falsch versteht


melden

die babyloner wirklich genies?!

12.04.2007 um 13:52
@ Kanochan

Manchmal verstehe ich es auch nicht, dass Menschen die den Umgang miteinem PC beherrschen, nichtmals das Rechtschreibe-Niveau eines 2.-Klässlers erreichen.Hängt dies nicht irgendwie zusammen, oder bin ich zu müde? ;)

Nun vorhersagen zukönnen wann Mond und Sonne sich verfinstern hat nun wirklioch nichts Medizin zu tuen, undder Fortschritt in einzelnen Berreichen der Wissenschaft nur was mit Förderung seitensder abergläubischen Herrscher. Warscheinlich dachten sie auf dem Höhepunkt medizinischerBeahndlung zu sein, da ihre Religion ihnen das so vorspielte. Immerhin deckte sich ihreReligion mit ihrem Glauben ;)


melden

die babyloner wirklich genies?!

13.04.2007 um 17:00
ja auch sumerer aber auch asyyrer und elamer und alle völker der damaliger zeit warenziemlich entwickelt für ihre zeit die waren auch in medizin ziemlich entwickelt.

was finsternisse angeht da haben sie alle ereignisse während der finsternissenaufgeschrieben.
z.b drei heilige könige in der bibel stammen aus dem land der haldäerdas war ja nämlich babylon , die haben ja vorausgesagt das eine dreifachekönigskonjuktion (konjuktion jupiter und saturn) bevorsteht im zeichen des widder darausschliesste man das im land des widders (palästina,israel) ein grosser "könig " geborenwird ..

was medizin angeht da gibts auch paralelle mit astrologie - es gibtbestimmte zeiten (mondphasen oder konstellationen) bei denen krankheiten sich besserheilen
als zu anderen zeiten usw.


melden

die babyloner wirklich genies?!

14.04.2007 um 01:46
Was und wieviel wissen wir denn eigentlich über den medizinischen Kenntnisstand derBabylonier? Ich hab gelesen die Keilschrifttexte des Orients sind für die Wissenschaftlerin der Regel härtere Nüsse als ägyptische Hyroglyphentexte, es könnte und also nich vielvom Wissen jeder Völker nicht bewusst sein.

CU m.o.m.n.


melden

die babyloner wirklich genies?!

14.04.2007 um 01:49
"noch viel" soll es natürlich heissen.


melden

die babyloner wirklich genies?!

14.04.2007 um 02:03
Im Christentum wurde(wird?) propagiert das die Babylonier einen Chefdämon (Belial =>Marduk) verehrt haben^^
nur so nebenbei


melden

die babyloner wirklich genies?!

14.04.2007 um 02:04
Das meiste Wissen über die Babylonier haben wir ja auch aus archäologischenFunden.

Man kann z.B sehr gut an den Überresten von Zähnen schlussfolgern wie weitdie Zahnmedizin vortgeschritten war und ob Zahnschmerzen behandelt wurden.
Auch kannman an den Knochen sehen welche andere Krankheiten zu dieser Zeit rumgeisterten und obsie Behandelt wurden.

Außerdem erfährt man noch etwas über die Ernährung und dasdurchschnittliche Alter.

MfG Dark Lord


melden

die babyloner wirklich genies?!

14.04.2007 um 02:06
edit:

Die Rechtschreibfehler möge man mir bitte verzeihen :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Savants - Ein Rätsel der Biologie
Wissenschaft, 142 Beiträge, am 11.03.2013 von Dishonored
Dr.Manhattan am 04.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 11.03.2013 »
Wissenschaft: Die hängenden Gärten der Semiramis
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 11.09.2008 von Aineas
Aineas am 10.09.2008
12
am 11.09.2008 »
von Aineas
Wissenschaft: Die Suche nach Babylon
Wissenschaft, 19 Beiträge, am 04.11.2005 von weezl
samcrowley am 17.06.2005
19
am 04.11.2005 »
von weezl