Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottozahlen

799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottozahlen

14.08.2007 um 17:46
Ein Spiel für " Optimisten " ^^

Delon.

Anzeige
melden

Lottozahlen

15.08.2007 um 02:49
Moin moin ;-)

Also ich habe jetzt ja leider nicht alle 16 Seiten lesen können, aber doch so einige. Deshalb weiß ich nicht, ob es meinen Denkanstoß schon gab...

Ich bin Optimist @Delon, habe aber erst dreimal Lotto in meinem Leben gespielt. Vor einigen Jahren (mein erstes Mal - aus lauter Neugier) habe ich mit sechs Tipps einen 3'er gewonnen. Dabei hatte ich ganz spontan ein paar Zahlen angekreuzt.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen einzigen Tipp gespielt, mir die Zahlen von der letzten Ziehung angeschaut, einige "Berechnungen" über diverse Geburtsdaten angestellt - und habe NICHTS gewonnen.

Letzte Woche hab ich wegen einer Wette mit einer Freundin die Mittwochsziehung mitgemacht - und einen 3'er und eine Endzahl bei Spiel77 gewonnen. Dabei habe ich vier Tipps abgegeben, den ersten aus dem Bauch heraus, die drei weiteren aus nebenliegenden Zahlen berechnet. Ratet mal, welcher gewonnen hat? *grins* Der erste!

Die Gewinne sind nichtgroß und liegen auch einige Jahre auseinander (Kunststück^^), aber mit dieser Geschichte möchte ich mal einen neuen Aspekt in die Runde werfen:

Lotto ist Zufall? - Richtig, es sei denn, die Ziehungen wären "getürkt"
Wer Lotto vorhersagen kann, kann die Zukunft vorhersagen? - Richtige Theorie!
Kann jemand die Zukunft vorhersagen? - JEDER!!

Schon mal eine Ahnung gehabt, dass etwas passieren wird? - Klar, das nennt man INTUITION. Intuition kann man nicht erzwingen, sie kommt von selbst - unbewusst.

Vielleicht perfektioniert also mal jemand seine intuitive Ader - und spiel dann Lotto??


melden

Lottozahlen

15.08.2007 um 10:45
3,7,16,27,42,44


melden

Lottozahlen

15.08.2007 um 10:47
Lottozahlen kann man in keiner Weise beeinflussen, hat nichts mit berechnungen oder dem Bauchgefühl zu tun.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lottozahlen

15.08.2007 um 10:49
man kann ja jetzt bisschen in die verschwörung eingehen, wer von euch will überhaupt wissen das die lottozahlen life gezogen werden, und nicht schon eher gedreht wird.????


melden

Lottozahlen

15.08.2007 um 10:50
hehe, das ist gut, glaub ich aber nicht


melden

Lottozahlen

15.08.2007 um 13:54
7,14,27,22,36,43


melden

Lottozahlen

15.08.2007 um 19:48
@BlackPearl

Wer hat denn was von beeinflussen gesagt? Richtig, Lottozahlen kann man nicht beeinflussen ;-)
Aber man kann sein Leben beeinflussen. Und ich denke, man könnte sogar sein Leben so beeinflussen, dass man im Lotto gewinnt^^

Ich spreche davon, im Vorraus zu wissen was als nächstes geschieht. Das kann jeder - denn jeder hat eine mehr oder weniger ausgeprägte Intuition (oder Bauchgefühl, wie Du es nennst)


melden

Lottozahlen

15.08.2007 um 19:52
Wenn überhaupt, dann bringt Intuition nur in Situationen, die man früher schon erlebt (vielleicht auch nur unbewusst) hat, etwas.

Bei einem reinen Zufallsprozess, wie der Ziehung der Lottozahlen, hilft dir so etwas aber nicht.


melden

Lottozahlen

15.08.2007 um 19:56
Tommy, wieso nur aus früheren Situationen? Ich hab oft genug intuitive Einfälle gehabt, die ich noch nie erlebt habe. Auch nicht unbewusst...


melden

Lottozahlen

15.08.2007 um 20:10
Auch nicht unbewusst...

Was macht dich da so sicher? Es heißt nicht umsonst UNbewusst


1x zitiertmelden

Lottozahlen

15.08.2007 um 20:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Was macht dich da so sicher? Es heißt nicht umsonst UNbewusst
Das sagt mir mein Bauch^^


melden

Lottozahlen

16.08.2007 um 00:49
Habe schon mal einige Zahlen geträumt----------

habe aber kein Lotto gespielt.
Vielleicht hätte ich das tun sollen???
Jeder bekommt eine 2. Chance!!!!!

Ich warte und warte und warte und warte und warte und warte.......................

ich vergesse zu leben???????????????????????


melden

Lottozahlen

16.08.2007 um 21:15
@Seele1
Auch wenn's off-topic ist, aber wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, dass es vergebens ist auf "Eingebungen" (Träume etc.) zu warten. Sie kommen speziell dann wenn man sie nicht verfolgt.


melden

Lottozahlen

17.08.2007 um 03:05
Boah scheisse da will der Mann mal nen kleines Experiment starten und wird von allen Seiten zugelabert .


melden

Lottozahlen

17.08.2007 um 10:51
Okay - mach Dein Experiment^^
Aber was hast Du eigentlich vor?


melden

Lottozahlen

17.08.2007 um 10:59
Teil das Ergebnis ma mit!


melden

Lottozahlen

23.08.2007 um 12:38
11,27,18,44,22,46


melden

Lottozahlen

23.08.2007 um 18:59
Nur mal so nebenbei,

rechnerisch ist es wahrscheinlicher,

von einer runterfallenden Kokus Nuss erschlagen zu werden

als einen Sechser im Lotto zu haben!



Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

Lottozahlen

23.08.2007 um 19:10
nimmt mich aber wunder wie man die wahrscheinlichkeit eines "kokusnusserschlags" errechnen kann^^

glaubt ihr dass leute die auch sonst im leben immer wieder glück haben auch beim lottospielen eine grössere chance haben zu gewinnen? oder die chancen sinken wenn man in einem moment spielt in dem einem einfach alles schief läuft??


Anzeige

melden