Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottozahlen

799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottozahlen

23.04.2008 um 22:00
Daak..."das muss Jeder für sich selbst entscheiden"... 8)

Anzeige
melden

Lottozahlen

24.04.2008 um 15:34
@kane

jaja, damit finanzierst du die bruderschaft von nod ;)


melden

Lottozahlen

24.04.2008 um 17:26
@Daak

...jetzt mal ohne Ironie... 8)
...es gibt genug Leute, die nicht auf 6er u. SZ spielen...
...sondern auf 3/4er...und das auf Masse...
...dafür braucht man 'ne gute Architektur... ;-))))

...Was glaubst du...woher kommen die 1,0-1,5 Millionen 3er pro Samstagziehung?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lottozahlen

24.04.2008 um 19:33
4 8 15 16 23 42


melden

Lottozahlen

24.04.2008 um 19:38
15 6 24 9 12 41


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lottozahlen

24.04.2008 um 21:51
Auf die Zahlen kommt es nicht an!


melden

Lottozahlen

24.04.2008 um 22:20
...sondern auf den GV... ;-)))) *Achtung: Bud Spencer/Terence Hill-Gag*


melden

Lottozahlen

25.04.2008 um 23:24
So jetzt passt mal auf ich kenne da jemanden und normalerweise würde ich euch dass nicht sagen aber ihr seid die ersten die das erfahren!
BITTE NIMMT DAS ERNST DAS IST KEIN SCHERZ!!!
Ich hab grade so einen sau hass, das ich dass damals nicht durchgezogen habe.
Ich kannte/kenne jemanden der seit (nunmehr) 45 Jahren versucht eine lottoformel aufzustellen. er hat über (kein scherz)!!! 500.000 Seiten TEXT dazu gesammelt und sich unglaubliches wissen angeeignet. Er bekommt von einer russen firma, deren name ich nicht nenem darf unterstützung. ICH WEIS DASS KLINGT UNGLAUBLICH ABER IHR MÜSST MIR GLAUBEN BITTE NIMMT DAS ERNST. IHR MÜSST EUCH DAS SO VORSTELLEN; DASS ER DRAUSSEN IM WALD LEBT VON EINER KLEINEN RENTE: aber ER LEBT ZIEMLICH AM WALDRAND UND NICHT IM EINEM GROSEN WALD. IN EINEM ZELT KEIN WITZ UND EIN TEIL SEINER NEUESTEN BERECHNUNGEN SIND ABGEBRANNT, WESHALB SICH SEINE BERECHNUNGEN UM CA 2 MONATE VERLÄNGERN. IN ETWA 4 MONATEN WIRD ER FERTIG SEIN, SO DASS ER 4 ZAHLEN BESTIMMEN KANN, EINE ZU 63% WEIS UND EINE REINER ZUFALL IST. BITTE GLAUBT MIR EINFACH WENN ER GEWINNT BEKOMMT JEDER DER MIR GLAUBT ETWAS GELD BITTE DENKT NICHTN ICH BIN EIN SPINNER UND DENKT MAL DRÜBER NACH. WENN IHR MIR NICHT GLAUBEN SOLLTET ICH HABE NOCH AUFNAHMEN DIE ICH HEIMLICH GEMACHT HABE UND WERDE SIE BEI INTERESSE für GENAU 1STUNDE HOCHLADEN. DANKE (NO SPAM).


2x zitiertmelden

Lottozahlen

25.04.2008 um 23:28
PS MEINE ZAHLEN: 34, 44, 21, 24, 38, 14 zz:18 sz: 3


melden

Lottozahlen

26.04.2008 um 01:50
@Spekulierer:
Zitat von SpekuliererSpekulierer schrieb:BITTE GLAUBT MIR EINFACH WENN ER GEWINNT BEKOMMT JEDER DER MIR GLAUBT ETWAS GELD
Selig sind, die nicht glauben und doch kassieren. >;-)
Zitat von SpekuliererSpekulierer schrieb:EIN TEIL SEINER NEUESTEN BERECHNUNGEN SIND ABGEBRANNT, WESHALB SICH SEINE BERECHNUNGEN UM CA 2 MONATE VERLÄNGERN.
Bitte in die gleiche Warteschlange wie die Leute, deren Perpetum Mobiles "fast" fertig sind bzw. fertig ware aber dann vom Tisch fielen und seitdem nicht mehr laufen.
Und natürlich bitte jeder nur einen Thread.
Zitat von SpekuliererSpekulierer schrieb:IN ETWA 4 MONATEN WIRD ER FERTIG SEIN, SO DASS ER 4 ZAHLEN BESTIMMEN KANN, EINE ZU 63% WEIS UND EINE REINER ZUFALL IST.
Also, ich finde es ja verdächtig wenn er schon sagen kann, was das Ergebniss seiner Formel ist noch bevor er die Formel fertig hat.

CU m.o.m.n.

PS.: Capslook ist heilbar.

PPS.: Mein Tipp für diese Woche: 1, 11 19, 23, 27, 44, SZ: 9


melden

Lottozahlen

26.04.2008 um 01:52
Nochwas Spekulierer:
Zitat von SpekuliererSpekulierer schrieb:WENN IHR MIR NICHT GLAUBEN SOLLTET ICH HABE NOCH AUFNAHMEN DIE ICH HEIMLICH GEMACHT HABE UND WERDE SIE BEI INTERESSE für GENAU 1STUNDE HOCHLADEN.
Aufnahmen WOVON???

Bist du sicher, dass du mit dieser Aussage nicht in den UFO-Bereich woltest?

CU m.o.m.n.


melden

Lottozahlen

26.04.2008 um 02:12
Spekulierer...so dumm ist das nicht mit der Berechnung...8) ;-))))
...ich hab' mich vor 2 Wochen um "1" verrechnet...
...an 'nem 5er, fünf 4ern und acht 3ern "vorbeigerechnet"... :((((
...meine Banken waren 39/40...gekommen sind 41/42...
...ich hätte kotzen können...


melden

Lottozahlen

26.04.2008 um 11:42
@ Scofield,

du hast dich verrechnet?
dann kannst du ja mal die formeln posten mit denen du die berechnungen angestellt hast.
Aber sind mit sichertheit streng vertrauchlich und entbehren jeden wissenschaftlichen karakter :)


melden

Lottozahlen

26.04.2008 um 12:47
Spekulierer...so dumm ist das nicht mit der Berechnung... ;-))))
...ich hab' mich vor 2 Wochen um "1" verrechnet...
...an 'nem 5er, fünf 4ern und acht 3ern "vorbeigerechnet"... (((
...meine Banken waren 39/40...gekommen sind 41/42...
...ich hätte kotzen können...
Sich "um 1 zu verrechnen" ist beim Lotto so wie sich "um 48 zu verrechnen". Die Kugeln haben keine Wertigkeit, sondern nur Bezeichnungen, also Namen.

Die Analyse von Lottoziehungen kann wie jede Zahlenanalyse ein interessanter Zeitvertreib sein. Der glaube an ein gewinnbringendes Lotto-System jedoch ist in der Regel der Anfang vom Ende einer persönlichen Entwicklung.


melden

Lottozahlen

26.04.2008 um 13:07
...Bakterius...du "rechnest" falsch...xD 8)
...'Plus und Minus sind selbst in meinem neuen Weltbild keine Namen'...;-))))

nur so nebenbei...Warum Bakterius? Trägst du einen Virus in dir...? 8) :}


melden

Lottozahlen

26.04.2008 um 13:43
Der Affenprinz Lucio hat mir gegen St.Petersburg 100€ gekostet, unfassbar. Da können die Lottozahlen einpacken! Warum muss der auch mit seinem Bölles an den Ball.

Lottozahlen: 23,11,2,24,6,31 ; 5


melden

Lottozahlen

26.04.2008 um 16:12
Es ist vielleicht schon auf einer der vorhergehenden 20 Seiten gesagt worden, aber zur Sicherheit sei hier noch mal angemerkt:

Wenn man beim Lotto das Ergebnis mit SICHERHEIT (= Wahrscheinlichkeit 0% oder 100%) berechnen kann, dann ist das ein Zeichen dafür, dass eine Manipulation vorgenommen wurde.

CU m.o.m.n.


melden

Lottozahlen

05.05.2008 um 13:21
Die Lottozahlen werden durch Zufall gezogen. Da kann man nichts berechnen - höchstens Statistiken wie oft welche Zahl gezogen wird.


melden

Lottozahlen

05.05.2008 um 21:39
Lottozahlen, kann man nicht vorhersagen. Die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt, dass du eine Erbse in einen Pistolenlauf über eine 10 Meter Hohe Mauer wirfst.


melden

Lottozahlen

05.05.2008 um 21:43
Ghostcatch


du wiederspricht dir selber ;)

Les mal ganz genau deinen satz :D


Anzeige

melden