Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottozahlen

799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottozahlen

20.11.2011 um 00:19
@Branntweiner
Ja weist Du ich und glaub viele andere haben nicht ewig Bock auf Schaffen bis man ein Krüppel ist.
57,75,- mal 8 Ziehungen im Schnitt im Monat = 462,-

Das kann ich mir nicht leisten bzw.will nicht über meine Verhältnisse leben.
Ich versuch gerade neben her zu sparen für was wichtigeres.

Ich gebe ca.92 Euro im Monat aus sagen wir 100 Euro im Schnitt.
Jahr 1200 Euro.
Wenn mein System weiter entwickelt wird,dann schafft man einen 5er. im Jahr davon
bin ich überzeugt.
Bedeudet ca.3000 Euro Gewinn um den dreh rum.

Wie schon gesagt ich spiele immer in einem neu berechnetem Spiel.
Ich versuche sozusagen anderes leid zu meinen gunsten um zu formen.
Nicht gerade cool aber ich bin voller Hoffnung!

Also 10-43 nur damit spiele ich.
Das mit der 45 heute war iwie ein Gedanke aber er hat mich Getäuscht so wie es aussieht.

Ist Dir oder anderen noch nie aufgefallen,das das Datum an dem die Ziehung ist,kaum an dem selben Tag gezogen wird?
Es gibt noch mehr solcher Dinge die einem Auffallen wenn mann alles in allem Beobachtet.
http://www.lottozahlenonline.de/statistik/beide-spieltage/lottozahlen-archiv.php
selber mal schaun ob es stimmt was ich sage.
Zudem kann man mit anderen sachen/Zahlen/Daten auch noch so etwas machen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Lottozahlen

20.11.2011 um 00:35
@Chemtrailbond
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Wenn mein System weiter entwickelt wird,dann schafft man einen 5er. im Jahr davon
bin ich überzeugt.
Nope. Bzw. vielleicht schon, aber du hast genau dieselben Chancen wie jeder andere, der Lotto spielt.
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Ist Dir oder anderen noch nie aufgefallen,das das Datum an dem die Ziehung ist,kaum an dem selben Tag gezogen wird?
Ich empfehle dir wirklich dringend, mal ein Buch über Wahrscheinlichkeitstheorie zu kaufen. Dann würdest du nämlich merken, wieso sich jeder Statistiker bei solchen Aussagen am Boden krümmt - entweder vor Lachen oder vor Schmerzen.
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Zudem kann man mit anderen sachen/Zahlen/Daten auch noch so etwas machen.
Kann man. Bringt aber nichts. Denn es bleibt dabei - Lotto ist ein GLÜCKSSPIEL! Jede Zahl, jede Kombination ist gleich wahrscheinlich!


melden

Lottozahlen

20.11.2011 um 00:40
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Wenn mein System weiter entwickelt wird,dann schafft man einen 5er
Genau das bezweifle ich bei einem System, das alleine auf Wahrschinlichkeit setzt und von Haus aus eine extrem negative Gewinnerwartung mit sich bringt.

Lotto ist Glück. Sonst gar nichts. Du musst dieselbe Kombination mehr als zwei Millionen Mal spielen, um statistisch einmal einen Fünfer mit Zusatzzahl zu haben. Und die Statistiken zeigen keine relevanten Abweichungen.
Zitat von ChemtrailbondChemtrailbond schrieb:Ich gebe ca.92 Euro im Monat aus
Dann spielst du etwa 120 Spiele pro Monat. Für einen Fünfer mit Zusatzzahl macht das mathematisch gut 19.400 Monate, das sind 1618 Jahre.

Ich wünsche dir ein langes Leben.


melden

Lottozahlen

20.11.2011 um 00:42
@Branntweiner

Das Traurige ist - er wird irgendwann mal, womöglich sogar bald, durch pures 'dumb luck' einen 4er haben. Und dann sein Leben lang dem 5er hinterherrennen... :/


melden

Lottozahlen

20.11.2011 um 00:56
@Branntweiner
Bei einem 9er. System wären es 94 Reihen
Bei einem 10er. System wären es 240 Reihen
Bei einem 12er. System wären es 176 Reihen


melden

Lottozahlen

20.11.2011 um 10:06
@Thawra
Wie schon geschrieben,habe ich mehrere 4er. plus 4er. mit ZZ im System gehabt.
Eigentlich mache ich fast jede Ziehung einen dreier aber das geht nicht immer.
Spielt keine Rolle den ich perfektioniere das System jetzt weiter und mit anderen Peoples.
Hier hat es anscheinend wenig Sinn.


melden

Lottozahlen

20.11.2011 um 10:33
Zuerst: Ich hab nur die ersten 2 Seiten des Threads gelesen. Falls es bereits also auf den weiteren Seiten zur Sprache kam, dann bitte ignorieren.

Wenn jemand der Meinung ist, eine mathematische Formel zur Berechnung der Lotto-Ziehung gefunden zu haben, und dazu behauptet 35mal 3 Richtige gehabt zu haben, ist es unumgänglich zur Untermauerung das Ganze zu dokumentieren.

Eine Möglichkeit, die mir da auf Anhieb in den Sinn kam ist folgende.
Man stellt in der Mitte eines Raumes einen Fernseher (möglichst nur mit Zimmerantenne, um Manipulation mit Aufzeichnungsgeräten vorzubeugen) mit Videotext-Möglichkeit auf, und schaltet den Videotext ein. Videotext hat den Vorteil, Datum und Uhrzeit anzuzeigen. Daneben stellt man den Laptop mit dem Berechnungsprogramm, das die berechneten Gewinnziffern darstellt. Das Ganze wird mit einer Videokamera dokumentiert, und zwar an jedem Tag der Lottoziehung, natürlich vor der Ziehung.
So erhält man zwar kein vollkommen manipulationsunfähiges Dokumentationssystem, jedoch wird die Glaubwürdigkeit der Aussage untermauert, sofern sie gegeben ist.


melden

Lottozahlen

20.11.2011 um 11:07
Na ja ich lass das hier wie gesagt vllt. habe ich schon zu viel erzählt wo es nicht hin gehört.
Aber cool nach der Tasse Tee war als ich das ein Euro Los "Glücksgriff" frei gerubbelt habe.
1 Euro gekostet und habe 10 Euro Gewonnen sprich 9 Euro COOL!
Ich habe Gedacht das gibt es bei den Rubbel losen gar nicht also mehr als 1-5 Euro.
Da habe ich mich wieder einmal getäuscht.
Wünsch Euch nen Sonnigen Sonntag!


melden

Lottozahlen

20.11.2011 um 16:25
@Chemtrailbond
@rmendler
@Thawra
@Branntweiner
@insideman
@geeky
@kane


Zahlen vom Mittwoch: 8 14 26 33 47 49

Zahlen vom Samstag: 9 24 26 33 40 47

die: 26, 33, 47

wurden wieder gezogen... schon komisch :D Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert is doch unnormal... aber is ja öfter so, dass eine oder maximal zwei Zahlen vom letzten mal nochmal gezogen werden... aber 3 Zahlen von der letzten Ziehung nochmal?

hmmm...


2x zitiertmelden

Lottozahlen

20.11.2011 um 16:27
@joko


Für mich bleibt es Zufall. Ganz einfach deshalb weil die Zahlen lediglich als Erkennung für die Kugeln dienen.

Klar mann man an höhere Kräfte glauben, mathematisch ist hier aber nichts zu holen. Auch nicht mit Wahrscheinlichkeitsberechnung.


melden

Lottozahlen

20.11.2011 um 16:36
Zitat von jokojoko schrieb:aber is ja öfter so, dass eine oder maximal zwei Zahlen vom letzten mal nochmal gezogen werden... aber 3 Zahlen von der letzten Ziehung nochmal?
Zahlen haben kein Gedächtnis. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Zahl gezogen wird, ist bei jeder Ziehung gleich. Der statistische Ausgleich findet erst im Unendlichen statt.

Dass bei zwei Ziehnungen drei gleiche Zahlen gezogen werden, ist zwar selten, aber - wie man sieht - es kann vorkommen.

Parolispieler im Roulette hoffen auf solche Ausreißer, bevor das eingesetzte Kapital den Gewinn übersteigt.


melden

Lottozahlen

20.11.2011 um 16:37
Zitat von jokojoko schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert is doch unnormal... aber is ja öfter so, dass eine oder maximal zwei Zahlen vom letzten mal nochmal gezogen werden... aber 3 Zahlen von der letzten Ziehung nochmal?
Die Wahrscheinlichkeit dafür entspricht der Wahrscheinlichkeit, mit einem Tipp (in diesem Fall nimmt man einfach die Zahlen der letzten Ziehung) drei Richtige zu haben, also ~1/61.


melden

Lottozahlen

21.11.2011 um 14:54
@kane und Chemtrailbond:


Lotto ist wenn man es ganz genau nimmt kein Zufall. Die richtigen Zahlen auszurechnen ist rein theoretisch möglich, da alles nach physikalischen Gesetzen geschieht. Diese Faktoren sind aber so zahlreich (Mathematisch gesehen nähern sich die Möglichkeiten quasi unendlich an), dass man davon ausgehen kann: Alles ist Zufall!

Und Zufall kann man nicht berechnen. Die einzige Möglichkeit den Gewinn zu maximieren, ist es auf Zahlen zu tippen, welche nicht oft getippt werden. (Zahlen über 31) Sofern diese Zahlen gezogen werden kann man sich sicher sein, mit nicht so vielen Leuten teilen zu müssen, als wenn man Zahlen getippt hat, welche Geburtstage sein können.

Wenn ihr aber wirklich die Weltformel gefunden habt, Respekt! Dann habt ihr 2 Möglichkeiten:
Entweder: Ihr seid egoistisch und behaltet sie für euch, werdet Millionär und vielleicht glücklich
Oder: Ihr veröffentlicht sie und bekommt den Nobelpreis.

Was möchtet ihr tun? Wenn ihr keines von beiden macht seid ihr entweder dumm (wer lehnt schon den Nobelpreis UND/ einen Millionengewinn ab?) oder ihr habt sie eigentlich doch nicht gefunden.. Aber ihr scheint euch ja sehr sicher zu sein.

Nichts für ungut. ;)


melden

Lottozahlen

21.11.2011 um 15:49
das problem hierbei ist das man sich durch die zahlen irritieren lässt. wären alle kugeln blank also ohne zahlen könntest du dan die reihenfolge berechnen in der sie kommen? oder wenn jede kugel eine bestimmte farbe hätte?! ich denke das die formel für die zahlenkombination einfach in einer ebene ist die wir eher weniger berechnen können. und wenn man die formel für die lottozahlen 1:1 wüsste, würde man mit der formel gewisse andere sachen berechnen und neu aufstellen können


melden

Lottozahlen

22.11.2011 um 18:11
@joko

Notiere dir mal bitte die Zahlen der nächsten, sagen wir, 10 Ziehungen.
Es wäre arger Zufall, wenn sich jedesmal 3 Zahlen wiederholen sollten - es liegt aber nahe, das dem nicht so sein wird.

Solltest du anderer Ansicht sein, investiere Geld - dann wäre dir ein Dreier sicher. Und sollte es sich so verhalten, das man für einen Dreier mehr Geld ausbezahlt bekommt, als man investieren müßte, bedürfe es nur einer ausreichenden Anzahl gleichlautender Tipps, damit du ein Vermögen erhälst.

Viel Glück.


melden

Lottozahlen

24.11.2011 um 16:22
Das ist schwachsinn. Lotto ist einfach glücksache.
Schon alleine deshalb, weil wie man sehen kann, wie die Zahlen live aus dieser drehenden Kugel gezogen werden.
Wie soll so etwas berechnet werden? Für so etwas gibt es keine Formel.

Anders wäre es, wenn die Lottozahlen per Computer generiert werden würden. Dies hätte das irgendeinen Algor.


melden

Lottozahlen

24.11.2011 um 18:01
falls es jemanden interessiert, man benötigt 168 reihen für einen garantierten dreier!
diese sind iwo im inet aufzufinden..


melden

Lottozahlen

25.11.2011 um 22:15
@Tenzin

…nein! Zitat: “…Der derzeitige Weltrekord im System "Garantiert 3 Richtige bei 6 aus 49" liegt bei 163 Reihen…“ – Zitat Ende.
http://www.lottocomputer.de/lotto-faq.html (Archiv-Version vom 28.11.2011)

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

Lottozahlen

25.11.2011 um 22:26
@Stresstest

... dann sind's halt 163 statt 168 Reihen. Da besteht jetzt kein himmelweiter Unterschied, oder...?


melden

Lottozahlen

25.11.2011 um 22:43
@Thawra

...für dich vielleicht - kein! Für die "Wissenschaft" schon.

Stresstest - "Großraum Krefeld"


Anzeige

melden