Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottozahlen

799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottozahlen

27.11.2011 um 16:35
@geeky

…es tut mir außerordentlich Leid, dass ich die Sommerurlaubszeit in den Jahren 2008, 2009, 2010 „herausgepickt“ habe, um diese statistische ABSURDITÄT zu erläutern, aber – ich weiß nicht, ob du es wusstest, ES GIBT NUR EINE SOMMERURLAUBSZEIT IM JAHR. Mit der Logik hapert’s bei manchen auch noch.

Stresstest – „Großraum Krefeld“

Anzeige
melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 16:41
@Stresstest

Mittels gezieltem Herauspicken genehmer Daten und dem Unterschlagen aller anderen kannst du sogar aus weißem Rauschen "statistische ABSURDITÄTEN" machen. Aber daß du von Stochastik Null Ahnung hast und darauf sogar stolz zu sein scheinst, durften wir ja bereits mehrfach erleben.


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 17:02
@geeky

…wie kann ich in diesem Fall etwas „unterschlagen“? Jeder kann alle Ziehungsergebnisse in diesen Zeiträumen auf LOTTO.de selbst überprüfen und feststellen welchen Einfluss die von mir nicht aufgelisteten Ziehungen auf die Entstehung von "Jackpot-Defiziten" hatten, nämlich - so gut wie keinen.

Deine Haltung zur TRANSPARENZ BEI LOTTO hast du uns gestern verkündet: NUTZLOS!!!
Umso leichter wird es über deine Kommentare zu diesem Thema hinwegzusehen.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 17:24
@Stresstest

Inwieweit soll denn diese behauptete "Entstehung von Jackpot-Defiziten" deine Betrugs-Vorwürfe belegen? Wenn die Ziehung selbst nicht manipuliert wird sind alle deine Unterstellung Makulatur, aber zu dieser Schlußfolgerung kannst du dich ja nicht durchringen.

Rede doch endlich mal Klartext:

Die notarielle Bestätigung des ordnungsgemäßen Verlaufs der Ziehung ist Bestandteil jedes einzelnen Ziehungsprotokolls. Ist diese notarielle Bestätigung deiner Meinung nach widerrechtlich erteilt worden?

Wenn ja, bringe endlich Belege dafür. Wenn nicht, jagst du einem Hirngespinst nach.

Deine pseudostatistischen Taschenspielertricks beweisen jedenfalls nur, daß du für deine Unterstellungen KEINEN Beleg hast.


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 17:33
1,2,3,4,5,6

Superzahl ist die 7


Ich versthe nicht was das soll...6 Richtige im Lotto..da ist es noch wahrscheinlicher von einem Blitz getroffen zu werden


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 17:50
@geeky

…ach ja, “Klartext“.

Fazit über das Thema: „Clustering-Illusion“. Mit dieser These lassen sich spontane Häufungen zufälliger Ereignisse wohl erklären. Bei der von mir aufgezeigten Häufung von gezielt und zweckorientiert herbeigeführten Lottoziehungsergebnissen, ist diese These allerdings nicht anwendbar. Diese Art von Häufungen könnte nur die Staatsanwaltschaft erklären.

Im nächsten Beitrag sprechen wir dann über die „Kontroll-Illusion“.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


1x zitiertmelden

Lottozahlen

27.11.2011 um 17:58
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:von mir aufgezeigten Häufung von gezielt und zweckorientiert herbeigeführten Lottoziehungsergebnissen
Das hast du nicht aufgezeigt, sondern aus den Fingern gesaugt. Kennst du den Unterschied?
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Im nächsten Beitrag sprechen wir dann über die „Kontroll-Illusion“.
Deine sinnfreien Monologe interessieren niemanden, wenn du nicht auf die sich daraus ergebenden Rückfragen eingehst. Also sprich doch lieber erstmal darüber, inwieweit diese behauptete "Entstehung von Jackpot-Defiziten" deine Betrugs-Vorwürfe belegen soll. Wenn die Ziehung selbst nicht manipuliert wird sind alle deine Unterstellung Makulatur, aber zu dieser Schlußfolgerung kannst du dich ja nicht durchringen.

Bitte Rede doch endlich mal Klartext:

Die notarielle Bestätigung des ordnungsgemäßen Verlaufs der Ziehung ist Bestandteil jedes einzelnen Ziehungsprotokolls.

Ist diese notarielle Bestätigung deiner Meinung nach widerrechtlich erteilt worden?

Wenn ja, bringe endlich Belege dafür. Wenn nicht, jagst du einem Hirngespinst nach.

Deine pseudostatistischen Taschenspielertricks beweisen jedenfalls nur, daß du für deine Unterstellungen KEINEN Beleg hast.


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 18:40
@geeky

Das amtliche Ziehungsprotokoll ist nur ein Papierstück mit Unterschrift und kein Beleg dafür, dass die sog. „Lottogewinnzahlen“ nach dem Zufallsprinzip gezogen wurden.

Die „Autobahnpolizei“ muss einen zu schnell fahrenden Autofahrer mit Hilfe technischer Geräte aufnehmen/filmen, und diese Aufnahmen müssen auch entsprechende Kriterien erfüllen sowie Angaben liefern – Zum Beispiel: Datum, Zeit, Ort, Autokennzeichen. Das heißt: Diese Beweise müssen GERICHTLICH verwertbar sein. Ein schriftliches Protokoll eines Polizeibeamten mit der Bemerkung – ja, ich hab gesehen, wie der…und…der mit 160 Sachen gefahren ist, reicht nicht.

Es wäre also dringend anzuraten, dass zu jedem Ziehungsprotokoll eine solche gerichtlich verwertbare Aufnahme hergestellt wird und zwar unabhängig davon ob und wenn ja, wann die Öffentlichkeit in die Lottostudios zurückkehren darf.

Die momentan produzierte Sendung: "Ziehung der Lottozahlen", stellt lediglich einen Unterhaltungswert dar.

Zur Erinnerung: Ich weise hier auf Fakten und Defizite hin, bin keine Ermittlungsbehörde!

Stresstest- „Großraum Krefeld“


2x zitiertmelden

Lottozahlen

27.11.2011 um 18:50
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Ein schriftliches Protokoll eines Polizeibeamten mit der Bemerkung – ja, ich hab gesehen, wie der…und…der mit 160 Sachen gefahren ist, reicht nicht.
Doch, das reicht.
Ein Ziehungsprotokoll ist eine amtliche Urkunde
das Ziehungsprotokoll, wird mit dem Dienstsiegel der Behörde des jeweiligen Aufsichtsbeamten gestempelt und von ihm und dem Ziehungsleiter unterschrieben.
wenn du behauptest, dass diese Urkunde etwas falsches bezeugt, beschuldigst du den Aufsichtsbeamten und den Ziehungsleiter des Betruges, ganz einfach.


1x zitiertmelden

Lottozahlen

27.11.2011 um 18:54
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:wenn du behauptest, dass diese Urkunde etwas falsches bezeugt, beschuldigst du den Aufsichtsbeamten und den Ziehungsleiter des Betruges, ganz einfach.
Für ihn ist das alles andere als einfach: wenn er diesen Betrugsvorwurf nicht ab und zu anklingen läßt, wird seine ganze heilige Mission sinnlos, wenn er diesen Betrugsvorwurf jedoch zu konkret formuliert, wird er wegen Verleumdung verklagt - schließlich durchforsten die Lotto-Büttel doch ständig jeden Winkel des WWW nach seinen "Beiträgen" ;)


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 18:55
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Die momentan produzierte Sendung: "Ziehung der Lottozahlen", stellt lediglich einen Unterhaltungswert dar.
Ja, was denn sonst???


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 18:59
@poipoi

…einige amtliche Ziehungsprotokolle durfte ich bereits lesen und in keinem wurde weder erwähnt noch beglaubigt, dass die Gewinnzahlen nach dem Zufallsprinzip gezogen wurden. Also erzähle mir hier keine Geschichte vom Pferd.

Stresstest – „Großraum Krefeld“


2x zitiertmelden

Lottozahlen

27.11.2011 um 19:06
Zitat von StresstestStresstest schrieb:einige amtliche Ziehungsprotokolle durfte ich bereits lesen und in keinem wurde weder erwähnt noch beglaubigt, dass die Gewinnzahlen nach dem Zufallsprinzip gezogen wurden.
das behauptest du und bist also im Moment derjenige, der mir was vom Pferd erzählen will.


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 19:09
@Stresstest

Dann erzähle doch mal, WAS in diesen amtlichen Ziehungsprotokollen mit Siegel und Unterschrift bestätigt wird.


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 19:25
@poipoi
@geeky
...wie jeder Bürger, habt auch ihr das Recht auf Information. Also, eine E-Mail an Lotto schreiben und schon habt ihr die Kopien der Ziehungsprotokolle. Aber nicht übertreiben. WestLotto - beispielsweise, archiviert die Ziehungsprotokolle nur 12 Monate. Danach werden sie gelöscht.

Stresstest- „Großraum Krefeld“


2x zitiertmelden

Lottozahlen

27.11.2011 um 19:25
Also ich spiele per Zufall Lotto und hatte auch schon des öfteren 3 Richtige.. ganz ohne System :-)


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 19:27
Hallo GoldStern,

du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich für dich freue!

Stresstest - "Großaum Krefeld"


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 19:27
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Also, eine E-Mail an Lotto schreiben
done


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 19:31
@Stresstest
Zitat von StresstestStresstest schrieb:Also, eine E-Mail an Lotto schreiben und schon habt ihr die Kopien der Ziehungsprotokolle.
Sagtest du nicht, du hast auch welche?


melden

Lottozahlen

27.11.2011 um 19:43
@geeky

...ja, ja. HÄTTE MAN AUF DER HOMEPAGE VON LOTTO DIE ZIEHUNGSPROTOKOLLE EINSEHEN KÖNNEN, GÄBE ES DIESES PROBLEM NICHT. STIMMT geeky?

TRANSPARENZ = NUTZLOS

Stresstest - "Großraum Krefeld"


Anzeige

melden