Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:51
@datrueffel
Ich denke ich habe genug genannt und Quellen aufgelistet etc. Ihr könnt euch auch selber informieren, da ich als Jüngere Userin nicht ernst genommen werde und ihr eh alles schön redet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:51
@kitthey
Im Grunde hast du aber hauptsächlich lügen und unwahrheiten gebracht. Versuchs mal mit Quellen.

Laktoseintoleranz ist der grundzustand. Allerdings war es Evolutionbstechnisch ein Vorteil Milch zu vertragen und somit verbreitete sichdue Laktosetoleranz.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:52
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich denke ich habe genug genannt und Quellen aufgelistet etc. Ihr könnt euch auch selber informieren, da ich als Jüngere Userin nicht ernst genommen werde und ihr eh alles schön redet.
Du hast das Zentrum der Quacksalber und absolut dümmliche YouTube Filme gelistet.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:52
@interrobang
Laktoseintoleranz ist ein Warnsignal des Körpers, weil er die Milch nicht verträgt? warum redet ihr euch das schön?


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:52
@kitthey
Bisher hab ich von dir keine einzige Quelle gesehen. YouTubevideos sind eben keine. Und seiten welche gesundheitsgefährliche lügen verbreiten auch nicht.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:53
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Du hast das Zentrum der Quacksalber und absolut dümmliche YouTube Filme gelistet.
Was nicht heißt, das alles gelogen ist.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:53
Zitat von kittheykitthey schrieb:ch denke ich habe genug genannt und Quellen aufgeliste
Deine Links waren grundsätzlich erstmal - sorry - Mist. Da war gar nichts gut und wahr dran.

Vielleicht würde es einfach auch mal helfen mehr als nur einen Einzeiler in die Diskussion zu knallen und dann auf den nächsten Beitrag zu warten?! Vielleicht steigert das deine Reputation ein wenig?! Hmm...


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:53
@kitthey
Weil das einfach eine dämliche Lüge ist. Deshalb.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:54
@kitthey

Wenn du so auf YouTube stehst...guck lieber Kanäle wie SciShow hier:

Youtube: Milk, and the Mutants That Love It
Milk, and the Mutants That Love It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die reden nämlich keinen Bullshit.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:55
@kitthey

Ob man ernst genommen wird, hängt auch von den Quellen ab, die man hier reinstellt.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Laktoseintoleranz ist ein Warnsignal des Körpers, weil er die Milch nicht verträgt? warum redet ihr euch das schön?
Keiner redet hier Laktoseintoleranz schön. Ist sicher nicht angenehm. Es wurde auch beschrieben, wodurch dieses entsteht, bzw. Laktosetoleranz entsteht.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:55
@Nerok
Und weil du das sagst ist es richtig?
Weil deine Meinung besser ist als die der anderen?
Das hat aber nichts mit Meinung zu tun sondern mit Tatsachen.Warum haben wir keine Krankheit, wenn wir Äpfel essen? Bei Milch schon? KOMISCH. Milch ist ja sooooo gesund.


5x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:57
@kitthey
Laktoseintoleranz ist keine Krankheit. -.-


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:58
Zitat von kittheykitthey schrieb:.Warum haben wir keine Krankheit, wenn wir Äpfel essen? Bei Milch schon? KOMISCH. Milch ist ja sooooo gesund.
Boar :palm: Wir bekommen doch keine Krankheit, weil wir Milch trinken :palm:

Und wenn man zuviel Äpfel isst kann man durchaus Durchfall bekommen. Die weltberühmte GoldenDeliciousIntoleranz... :|


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:58
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Warum haben wir keine Krankheit, wenn wir Äpfel essen?
Welche Krankheit bekommt man denn nicht, wenn wir Äpfel essen?
Und welche Krankheit bekommt man, weil wir Milch trinken?


1x verlinktmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:59
@kitthey

Ich glaube du solltest dich mehr informieren - und zwar nicht nur (oder am besten gar nicht) über einschlägige Internetseiten und Youtubevideos.

Und ja, es ist keine Krankheit

http://www.doccheck.com/de/document/5211-laktoseintoleranz-ist-keine-krankheit


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:59
Ja redet es auch schön, wenn ihr Dünnschiss von der guten Kuhmilch bekommt.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 16:00
Zitat von kittheykitthey schrieb:Warum haben wir keine Krankheit, wenn wir Äpfel essen? Bei Milch schon? KOMISCH. Milch ist ja sooooo gesund.
Holy Shit...Laktoseintoleranz IST KEINE KRANKHEIT!

@inci2
@datrueffel
@interrobang

Mein Video wird eh ignoriert..ist ja nicht von einem Schwurbelkanal :D


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 16:00
Habe nicht gesagt das es ne Krankheit ist.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 16:01
Der Dünnschiss kommt aber nicht von der Milch, sondern von der Laktose, die dort enthalten ist. Laktose ist ein Bestandteil der Milch. Wenn bei einem Auto der Motor kaputt ist, dann ist nicht das Auto kaputt, sondern der Motor. :)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 16:02
Die Laktose ist nunmal in der Milch.
Deshalb sollte man vielleicht Auf Die herkömmliche verzichten?


Anzeige

melden