Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milch - ein Mythos zerbricht!

1.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch, Milchlüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milch - ein Mythos zerbricht!

06.06.2016 um 10:25
@fritzchen1
Unser stoffwechsel führt zwangsläufig zum tod. Er ist so oder so bedenklich egal, was wir essen :D

Anzeige
melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

06.06.2016 um 18:52
Zitat von dementeddemented schrieb:Sieh es einfach ein, dass du Unrecht hast.
Damit hat sie ein generelles Problem, bloß nicht zugeben, im Dunkeln gewandert zu sein.Betrifft aber nicht nur sie, sondern auch andere User..Allmy halt.Danke für deine Ausführungen. ;)


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:03
Milch ist dazu da ein Kalb zu ernähren und Tonnen schwer zu machen. Wenn wir Menschen Milch konsumieren, müssen wir uns nicht wundern, wenn wir zunehmen.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:05
@kitthey
Naja also ein dickmacher ist Milch nun nicht wirklich.
http://m.focus.de/gesundheit/ernaehrung/wahrheit-ueber-milch-macht-milch-dick_id_4253923.html


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:07
@interrobang
Unser Körper weiß nicht, was er mit Milch anfangen soll und setzt deshalb Fett an.


2x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:09
@kitthey
Dem Körper ist die Milch genauso egal wie das restliche essen. Was zählt sind die Inhaltsstoffe welche verarbeitet werden.

Ich würde ja nach Quellen fragen aber ich fürchte ich weiß schon was da kommen würde...


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:12
@interrobang

Youtube: 5 Reasons to stop drinking MILK [warning graphic]
5 Reasons to stop drinking MILK [warning graphic]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In diesen Videos werden 5 Gründe dargestellt, wieso man keine Milch trinken sollte.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich würde ja nach Quellen fragen aber ich fürchte ich weiß schon was da kommen würde...
Wenn du Veganismus meinst, dann hast du recht. :D


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:16
@kitthey
YouTubevideos die etwas behaupten sind keine Quelle. Und wen da schon steht das Milch toxisch ist bist du auf nen Lügner oder Scharlatan reingefallen.

Und ich meinte eher esoteriker.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:18
ISt ihre Masche

2 Zeiler und Youtubeversität.

Hier gilt das gleich wie bei der Menschlichen Herkunft. Ruhig mal schriftliches benutzen und Basics anlesen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:20
Zitat von kittheykitthey schrieb:In diesen Videos werden 5 Gründe dargestellt, wieso man keine Milch trinken sollte.
Genau! Weil es ein Youtube-Video darüber gibt, muss es wahr sein! :palm:

Also ernsthaft, bei dem Satz
Zitat von kittheykitthey schrieb:Milch ist dazu da ein Kalb zu ernähren und Tonnen schwer zu machen
ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, inklusive der Milchschnitte die ich in dem Moment gegessen habe...

Milch ist dafür da ein Kalb tonnenschwer zu machen? Okay, rollen wir das Feld von hinten auf:
- Zählt das auch für Schafsmilch? Ziegenmilch? Mäusemilch?

Gut; wenn der menschliche Körper nicht darauf ausgelegt ist, Milch zu verarbeiten, wieso werden Babys dann von sogenannter Muttermilch ernährt?


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:21
@kitthey

Holst dir dein Wissen eigentlich auch woanders her als aus dubiosen YouTube Filmchen?
Ständig verlinkst du YouTube Filme die an Schwachsinn nicht zu überbieten sind und nimmst sie als absolute Wahrheit an.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:21
@datrueffel
Da kann ich dich beruhigen, deine währe is sicher. In milchschnitten wird kaum Milch drinnen sein :D


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:24
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Gut; wenn der menschliche Körper nicht darauf ausgelegt ist, Milch zu verarbeiten, wieso werden Babys dann von sogenannter Muttermilch ernährt?
Muttermilch ist für Menschen da. Kuhmilch für Kühe.


2x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:30
Zitat von kittheykitthey schrieb:Muttermilch ist für Menschen da. Kuhmilch für Kühe.
Sagt wer? Getreidesamen sind für neue Getreidepflanzen da - nicht zum Essen.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:31
Zitat von kittheykitthey schrieb:Unser Körper weiß nicht, was er mit Milch anfangen soll und setzt deshalb Fett an.
Fettansatz hat nichts mit gewöhnlichem Milchkonsum zu tun. Und Leute die keinen Milchzucker vertragen, bekommen ganz andere Beschwerden. Von der Kuhmilchallergie ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:32
Zitat von kittheykitthey schrieb:Unser Körper weiß nicht, was er mit Milch anfangen soll und setzt deshalb Fett an.
Wenn das deine Begründung ist dürften wir überhaupt nichts essen.


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:33
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sagt wer?
Das sagt dir jeder Hilfs-Schamene im Grundkurs "Esoterik I" :D


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:33
Zitat von kittheykitthey schrieb:Kuhmilch für Kühe.
Sag das mal der Ziege :| Die weiß das nämlich auch nicht...


melden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:35
@kleinundgrün
Kein anderes Lebewesen trinkt die Muttermilch eines anderen Lebewesens.
Wenn ein Mensch der 30 ist Muttermilch von einer Frau trinkt, wird er dumm angeschaut. Aber ein Glas Muttermilch von einer Kuh ist natürlich ok.
Mal ganz davon abgesehen, ob gesund oder nicht. Wer denkt mal an die Kühe? Wie sie leiden unter den Bedingungen der Milchindustrie.


3x zitiertmelden

Milch - ein Mythos zerbricht!

21.06.2016 um 15:36
@datrueffel
Du weißt selber, dass dieses Bild ein seltener Fall ist.


Anzeige

melden