Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles im Leben vorbestimmt?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Suchfunktion sagt: Thema schon vorhanden. ---> Ist das Leben vorbestimmt?
Seite 1 von 1
jarvia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles im Leben vorbestimmt?

07.07.2007 um 11:19
Glaubt ihr, dass alles im Leben vorbestimmt ist? Ich bin vor einigen Jahren bewusst einer Sache in Form eines Mannes aus dem Weg gegangen, die mir absolut nicht gut tat. Es war eine komplizierte Liebesgeschichte, mit vielen Problemen seinerseits behaftet. Mir ging es damals deswegen überhaupt nicht gut. Es fiel mir damals sehr schwer jeglichen Kontakt abzubrechen. Es war mir aber gelungen. Und es konnte auch eigentlich nicht passieren, dass wir uns jemals wieder über den Weg laufen oder anders wieder im Leben begegnen. Ich habe nichts dazu beigetragen und er auch nicht. Aber kennt ihr das, dass eine bestimmte Sache, der man doch so sehr aus dem Weg gehen will, dennoch immer wieder auftaucht, obwohl man es nicht möchte?

Jedenfalls ist dieser Mensch nun nach vielen Jahren wieder durch einen Zufall (oder auch nicht???) in meinem Leben aufgetaucht, so dass ich mich wieder in einem riesigen Gefühlschaos befinde. Ist es einfach von Anfang an vielleicht vorbestimmt gewesen, dass ich diesem Menschen überhaupt begegne? Und dadurch, dass ich dieser Vorbestimmung aus dem Weg gegangen bin, es sich wieder einen neuen Weg gesucht hat, zu mir zu kommen? Ich weiß, dass sind ziemlich konfuse Gedanken. Ich bin eigentlich sonst ein sehr realistischer Mensch. Aber man macht sich in solchen Situationen manches Mal die abwegigsten Gedanken. Ich würde gern eure Meinung dazu hören!

Anzeige
melden

Alles im Leben vorbestimmt?

07.07.2007 um 11:21
Wir haben hier ne Klasse Suchfunktion oben rechts.

Thema gibt esschon.

Ist das Leben vorbestimmt? (Seite 4)


melden

Alles im Leben vorbestimmt?

07.07.2007 um 11:22
*blubb* !


melden

Alles im Leben vorbestimmt?

07.07.2007 um 11:44
Nein aber mal zum Thema... Stalking ?


melden

Alles im Leben vorbestimmt?

07.07.2007 um 11:52
gibts da nicht schon so ein ähnliches thema von gastt??


melden

Alles im Leben vorbestimmt?

07.07.2007 um 11:57
wo ? ich sehe absolut keins ... hab schon unterm bett nachgeschaut und im schrank aberne... aber ich weis ich habs irgendwo gesehen ! ... *grins und 1-2 Zeilen unter diesemthread deut*






*blubb*


melden

Alles im Leben vorbestimmt?

07.07.2007 um 12:14
lol hehe


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Suchfunktion sagt: Thema schon vorhanden. ---> Ist das Leben vorbestimmt?