Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugelblitz
space-ace
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:30
gw38132,1185370205,gewitter 019
Habe hier ein Foto welches ich vor ein paar Tagen während eines Gewitters gemacht habe. Seht ihr die helle Kugel in der Mitte? Könnte das ein Kugelblitz sein?
EIn Linsenflech ist auszuschliessen sonst wäre der ja auf meinen Anderen Aufnahmen auch drauf.


melden
Anzeige

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:30
Zeig mal die anderen Aufnahmen....


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:30
Also ich kenn mich echt nicht gut aus aber wenn das nicht von der Linse kommt will ichverdammt sein.


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:31
kugelblitze müssten doch sehr viel heller sein


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:31
Kann auch die Sonne hinter Wolken sein, oder?

Deswegen: Zeig mal die anderenAufnahmen...

Ach ja...Staubkörner müssen nicht unbedingt auf alle Zeit auf derLinse verweilen...für den Fall, dass die Sonne ausscheidet :)


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:33
Für einen Kugelblitz zu dunkel. Auch auf die Entfernung. Ein Kugelblitz wirft auch einenLichtkegel, der auf deinem Foto anders aussehen müsste.


melden
space-ace
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:34
An die Linse glaub ich nicht weil ich das Bild vom Balkon aus gemacht hab, also nichtdurch eine Fesnterscheibe hindurch. Und glaub mir, bei diesem Gewitter ist bestimmt keineSonne mehr irgenwie durch.


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:36
Na zeig doch einfach mal andere Fotos.

Ach ja: "An die Linse glaub ich nicht weilich das Bild vom Balkon aus gemacht hab, also nicht durch eine Fesnterscheibe hindurch"
Und schließt das a priori ein Staubkorn auf der Linse aus?
Nein!


melden
bado
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:37
Ein Blitz würde bei einem solch dunklen Hintergrund deutlich mehr hervorstechen alsdieser Fleck. Je Dunkler es ist je mehr hebt sich was Helles ab.


melden
space-ace
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:37
gw38132,1185370675,gewitter 017
Hier noch die beiden Bilder die ich unmittelbar davor und danach gemacht habe.


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:38
Es ist ein UFO !!!


melden
space-ace
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:40
gw38132,1185370821,gewitter 018
Bild 2


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:40
Das ist ein (sehr kleiner) Regentropfen auf der Linse.

Und wenn die auf denanderen Aufnahmen nicht drauf ist, dann war er da halt schon wiederweggetropft.


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:40
Aaah ein Orb. Endlich! Der Beweis!!

Nee sieht nach nem Regentropfen o.ä. aus.


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:41
uhhh... Dach(kinder)zimmer in der Neubau-Schlafstadt...uhhh..


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:43
Cooles Haus hat dein Nachbar, aber ne seltsame Fensteranordnung.


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:48
Warum fotographierst du drei mal vollkommen unschöne Himmelsabschnitte mit Wolken diewirklich fast jeden Tag so aussehen, und plötzlich ist dort ein UFO.

Klar!
MfG


melden
space-ace
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:48
Hatte ganz normal diese Bilder hier reingestellt weil ich dachte es könnte vielleicht einKugelblitz sein. Könnte, wohlgemerkt.
Scheinbar kann man hier nicht ruhig bleiben.Nein, es muss ja gleich wieder zumindest eine Vollidioten Antwort dabei sein. Dies istweder ein Kinderzimmer noch eine Neubausiedlung. Aber wahrscheinlich hältst du dich fürbesonders witzig und schlagfertig, gell UffTaTa


melden
space-ace
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:50
NIEMAND HAT VON EINEM UFO GESPROCHEN. BERUHIGT EUCH!!!!!!!!


melden

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:50
... Warum fotographierst du drei mal vollkommen unschöne Himmelsabschnitte mit Wolken diewirklich fast jeden Tag so aussehen?


melden
Anzeige
space-ace
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz? Oder was kann das sein?

25.07.2007 um 15:57
Verehrter Freaky Smiley,


Ich pflege für gewöhnlich nicht, Gewitterwolkenabzulichten. Aber dieses Gewitter, besonders diese schwarze Wolke sah hammerartig aus. InNatura. Weil sie sich auch mit irrer Geschwindigkeit voranwälzte. Deshalb griff ich zurDigicam. Auf den Fotos kommt das alles leider nicht rüber.
Als ich die Bilder auf denPC geladen habe, sah ich diese helle Scheibe und dachte eben es könne vielleicht einKugelblitz sein. Von einem UFO oder anderen mysteriösen Dingen hat kein Schweingesprochen.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt