Tach!

mir is grad in den Sinn gekommen: Wenn ich 3 Minuten in der Zeit zurück oder vor reisen würde, dann wäre ich mit meinem Gewicht von 70 Kilo in unvorstellbar kurzer Zeit, also mit nullkommanix in dieser jeweiligen Zeit.

Müßte es dann logischerweiße keine extreme, alles vernichtende Druckwelle auslösen?

Ich vergleiche das mit nem Stein und der Regentonne:

Versenke ich extrem sanft den Stein in dem bis zum Rand gefüllten wasser, verdrängt der Stein seine Masse und das wasser , das vom Stein verdrängt wurde, schwappt über den Rand.


Schiess ich jetzt den Stein theoretisch mit Lichtgeschwindigkeit in die Tonne, und würde der Boden dieser Kraft standhalten(...theorethisch), dann würde die Tonne explodieren und noch das Ganze Haus, neben dem die Tonne steht zur Hölle schicken.

Und so müsste es doch auch mit dem Universum des Zeitreisenden aussehen: denn: Da ist Luft, also die Atome, Moleküle, die die Luft ausmachen. Dann bloppt da ein 70kiloMensch aussem Nix auf: Die Luft wird mit unvorstellbarer Geschwindigkeit eigentlich sofort verdrängt--->Druckwelle--->Ungleichgewicht im Universum=70 Kilo mehr im Universum, als es eigentlich sein sollten. Universum wird um 70Kilo dichter--->Zerstörung

Im Jetztuniversum, aus dem man verschwindet, entsteht dann ein NIX, ein Vakuum,Quasi ein Schwarzes Loch, dass aber wieder gefüllt wird von der Luft, die ringsrum ist, so ist die Dichte des Jetztuniversums geringer weil eine ein Körper mit 70Kilo fehlt!. AUch Zerstörung?

Also mal mit Variablen: Zeitreise + oder -: Zeitreise von Körper A in Universum 1 zu Ort A1 in Universum 2: Überdruck in Universum 2 von Ort A1 ausgehend.

GLEICHZEITIG:

Zeitreise von Körper A in Universum 1 zu Ort A1 in Universum 2: Unterdruck in in Universum 2 von Ort A ausgehend