Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auralesen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auralesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

26.04.2004 um 22:13
Eines nach dem anderen.
Ich hab alles aufeinmal gemacht und bin 2 Wochen mit Koppschmerzen rumgerannt. Nich so toll.
Du kriegst die Infos noch, keine Angst^^

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de


Anzeige
melden

Auralesen

27.04.2004 um 14:25
die menschen haben verschieden viel auren oda? die die viel energie haben haben auchn grösseres?

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

27.04.2004 um 15:30
@Blakknight o_O wie meinst du das?

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

27.04.2004 um 15:58
Lass das mal in der Workgroup vertiefen da ich mich auch sehr adfür interessiere.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

27.04.2004 um 17:40
k

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Auralesen

27.04.2004 um 17:59
also ich würde auch gerne das vertiefen pilzchen und ja was bedeuten nun die farben die ich sehe?*hat auch amnchmal kopfschmerzen nachdem sie das sieht *


melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

28.04.2004 um 10:20
Wer Auralesen richtig kann spürt die Farben(statt zu sehen) wer also verkrampft auf etwas schaut wird nix mit erreichen.Versucht euch zu entspannen


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

28.04.2004 um 13:40
@blackcat
Ja, hast recht.
@dragoneyes dann mach bei der psi-workgroup auf meiner hp mit

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

28.04.2004 um 14:17
@dagoneyes
mach lieber ne pause. ich hab scho soo heftige kopfschmezen..

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


melden

Auralesen

28.04.2004 um 14:59
Also wenn ich entspannt sitze und ein Gegenstand oder einen Menschen ansehe, kann ich sehr leicht so eine Art kleine weiße Hülle/Wolke sehen.
Kann mir hier jemand bitte sagen, ob dass die Aura oder nur eine Täuschung ist.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

28.04.2004 um 15:16
@king
Hättest du alle Beiträge aufmerksam gelesen, wüsstest du, das das der Ätherkörper ist, der einen Teil der Aura bildet!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Auralesen

28.04.2004 um 15:36
Acha ........ Also gut. Ich sehe also nur ein Teil :( . Was oder wie muss ich machen damit ich die anderen Teile der Aura zu sehen ???


melden
takoe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

28.04.2004 um 17:17
Link: www.8ung.at (extern) (Archiv-Version vom 17.05.2004)

Ich kann Auren sehen und wie das viele hier schon bemerkt haben ist es erlernbar.

Für die Erklärung der Farben hab ich Euch mal einen Link angehängt, wobei das von Seite zu Seite im Internet auch sehr variiert.
Auf dem Link sind auch Übungen zum Auren sehen usw. drauf.
Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen. Sonst fragt einfach ! ;)

Viel Spaß.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

Auralesen

28.04.2004 um 18:57
ja klar du kannst auren lesen o_O

und was sagen sie dir denn?


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

Auralesen

28.04.2004 um 19:35
mein gott, darkmode!! du musst alles kritisieren! aber interesieren würds mich auch was sie zu bedeuten habeen, wie die pysikalische erklärung ist usw.....


melden

Auralesen

29.04.2004 um 14:07
wenn man nie was kitisiert, dann kann ja jeder erzählen was er will!

dann denke ich mir auch mal ne geschichte aus -.-


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

Auralesen

29.04.2004 um 14:16
@ takoe

Danke für den Link :)
Werde gleich mal reinschauen.


melden

Auralesen

29.04.2004 um 14:28
was bedeuet das wenn man schwarze auren sieht?
ich such grad den link wo das stand, stand der hier im forum auch schon?

und hat jetzt jemand shconmal was anfanegn können mit dem können, das er aura lesen kann?


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden

Auralesen

29.04.2004 um 14:42
ja danke für den link aber da steht die bedeutung der farben nicht aber eine weiss ich zb rot heisst doch das man wütend is oder?und achja an den der sagte ich hätte nen knick in der optik ätsch hast unrecht gehabt gg siehe link da stehts gg

was sein soll soll sein


melden

Auralesen

29.04.2004 um 14:52
Rotgetönte Farben:
Rot steht in Zusammenhang mit Sinnerfahrung, Körperbezogenheit (Materialismus) und elementare
Vitalität. Die positiven Aspekte sind Lebensenergie und Vitalität. Die negativen Aspekte sind Körperverhaftung
und Materialismus.
Dunkelrot: hitziges Temperament, Tyrannei, Haß, schnelles Handeln aus emotionellen Impulsen
Schmutziges-Rot: Begierden, Sinnlichkeit
Dunkel-Feuerrot: Zorn, Hass, Rachsucht, Eifersucht, Böswilligkeit
Orangerot: Vitalität, anregend für Blutkreisläufe; beseitigt Trägheit, regt die Körperfunktionen an
Klares Hell-Rot: Materielle Freizügigkeit, materielle Ambition, Kraft, Lebensenergie
Feurig-Rot: Reizbarkeit, emotionale Liebe, leidenschaftliche Liebe
Rote Blitze in schwarzgetönter Aura: Wut, Haß, Böswilligkeit
Scharlachrot: Selbstgefälligkeit, Trotz, Überbetonung des Ego, Temperamentausbrüche, Sinnlichkeit,
scharfe Zunge
Klares Rosarot: höhere Formen der menschlichen Liebe, selbstlose Zuneigung
Klares Rosarot mit lila Funken: hingebungsvolle Zuneigung, All-Liebe
Rein Rosa: mütterliche Liebe, Sympathie, sinnliche Zärtlichkeit

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden