Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auralesen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auralesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auralesen

01.08.2004 um 03:26
Jetzt mal ganz Ernst, ich habs jetzt versucht!

Aber ich seh wirklich keine farben!

Was könnte ich falsch machen?



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!


Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

01.08.2004 um 11:55
Grundsätzlich wirst du wohl nichts falsch gemacht haben.
Wenn du deine päriephäre Sicht genutzt hast und der Sache seine Zeit gegeben hast, dann fehlt es dir wahrscheinlich nur an Übung.
Dein Auge und dein Gehirn müssen zunächst lernen die vibralen Auströhmungen deines Körpers visuell und vor allem Farblich umzusetzen.
Gib dir etwas Zeit und verbeiß dich nicht darin, dann solltest du es relativ schnell bewältigt haben.

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Auralesen

01.08.2004 um 12:49
Genau, das sage ich auch jeden morgen um 7

ne spass

pilz hat recht

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Auralesen

02.08.2004 um 01:35
@pilz

Yo Danke für dein Tipp!

Also heisst es wie fast immer im Leben,

Übung macht den Meister :)

Ich werde es versuchen!



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Auralesen

04.08.2004 um 20:44
@ ALL

Das Sehen und Lesen der Aura ist nichts physikalisches, es geht über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus. Es ist paranormal.

Übernatürliche Fähigkeiten zu haben ist kein Privileg. Es ist eine Gabe !



I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Auralesen

04.08.2004 um 22:08
Falsch Mulder

Ich habe es traniert und behersche es jetzt. Hmm also einfache Sachen. Also bei Gegenständen ist es am einfachsten. Setzt euch an einen Tisch, nehmt einen Leuchtstift und legt ihn vor euch. Das Zimmer sollte nicht zu dunkel sein. Und dann starrt ihr auf den Rand des Stiftes. An den ewigen Horizont der Seite. Ihr müsst durch den Tisch hindurch auf eure Füsse gucken. Wenn man das ein paar Sekunden schafft ohne sich gross auf den Stift zu achten, erscheint plötzlich ein 2 Milimeter Streifen an der Kante des Stiftes. Wenn es ein grüner Stift war, seht ihr Rosa. Bei Blau = Orange, Gelb = Violett. u.s.w.

Es ist unfassbar, aber machbar!!

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

04.08.2004 um 22:15
Ich kann Deine Aura sehen, Ehecatl. Und glaub mir, sie hat leuchtende Farben und ist wunderschön :)

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden

Auralesen

04.08.2004 um 23:00
@shima: jep ich leuchte mit einer göttlich goldenen Aura... ;)
Kommt her meine Schäfchen, habt keine Angst vor mir, den ich bin euer Hirte und...
Sorry zusammen, jetzt habe ich mich einfach nicht zurückhalten können. ^^

PS: Probiert es einfach mal, es ist wirklich einfacher als ihr denkt...


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Auralesen

09.08.2004 um 08:17
http://www.puramaryam.de/aurasehen.html (Archiv-Version vom 13.08.2004) das ist noch mal ne gute anleitung zum aurasehen


melden

Auralesen

19.08.2004 um 10:12
Hi leute ich habe meine eigene aura schon gesehen aber leider nur um meine hand sie war türkys aber ich will das jetzt ein bisschen üben das das auch ohne konsentration klappt kann mir einer tipps geben wie mann gut üben kann?
Wäre echt nett und wenn jemand das gut kann und icq hat bitte nummer geben^^ :)

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden

Auralesen

21.08.2004 um 19:18
so ich geb au ma meinen senf dazu^^.
also ich kann schon auren sehn, dauert zwar en mom bis ich farben aber immerhin. um den ätherkörper zu sehen, brauch ich ne sekunde oder so....ich üb schon etwas länger^^.
meine aura is übrigens blaue. so en elekrisches blau.


melden

Auralesen

23.08.2004 um 11:58
Hi leute ich habe es geübt und habe die gleichen ergebnisse wie Pandur
und meine aura ist auch so blau.Kann mann mir einer sagen wie ich jetzt weiter zu üben habe?

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden

Auralesen

23.08.2004 um 19:18
@pandur: Ja am Anfang bemerkt man nur einen weissen dicken Nebel um die Person (vorallem beim Kopf) wenn man dann weiter schaut- ohne etwas an der Sicht zu verändern- wird sich der Astralkörper langsam färben. Ich sehe bei den meisten Menschen hellblau oder gelborange. Eine Deutung der Farben kann ich leider nicht geben, ich glaube, die muss man schon selbst herausfinden...

Ich stehe auch immer noch am Anfang des Aurenlesens. Mit unglaublich viel training ists dann möglich komplexe Auren zu sehen. Das geht so weit, dass man auf anhieb sagen kann was der Mensch fühlt. (Zorn, Gier, Lust, Trauer, gute Absichten, böse Absichten....

Wenn ich mich erinnere war ich sehr überrascht plötzlich eine Aura zu sehen. Gebt nicht auf, mit etwas training kommts wie von selbst. Ihr müsst einfach den richtigen Blick entwickeln.

Viel Glück *stolz auf seine Schüler blickt* ;)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Auralesen

02.10.2004 um 13:24
Ist jetzt schon ne weile her habe immer gut geübt und kanns jetzt besser


@Ehecatl
Bei mir ist es auch so nur ich sehe oft bei menchen die farbe grün und blau hat das irgend ein zusamen hang?
Und haste ne ahnung wie ich jetzt weiter traininren soll? oder jemand anderes?
Wäre echt dankebar für nen tipp

Denken ist gut,
Wissen ist macht



melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 09:34
hm.Sehe ganz selten (1mal im Monat) Auren.Die Variante mit dem weißen Papier klappt bei mir gar nich

carpe noctem


melden

Auralesen

23.10.2004 um 13:25
Ah es scheint doch noch ein paar Leute zu geben die das können, das freut mich wirklich sehr!
Auralesen ist wirklich schwer für manche...
und die Anleitung mit Stift oder Papier ist ehrlich... naja wie soll man sagen für Anfänger! Wie wäre es mit innerer Ruhe und der Einklang mit dem was ihr sehen wollt!? Die Aurafarben und die Bedeutungen schwanken wirklich von Seite zu Seite... und jeder bahauptet etwas anderes...

Naja...

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 13:46
...da hast du vollkommen recht...jeder behauptet was anderes!
...ich denke man sieht sie nicht wirklich mit den augen...sondern man spührt sie emozional und verbindet dies dann mit dem gesehenen...

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie behalten!!!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 14:18
Ich denke Aura kann man hauptsächlich mit dem "dritten Auge" lesen und nicht wirklich nur mit dem normalen Sehsinn. Man muss sich von dem gewohnten sehen losreißen, dann klappts auch. Aber schwer finde ich es trotzdem!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

23.10.2004 um 14:53
ICh finde Aurasehen sehr einfach....
Ich sehe eigentlich Permanent die Aura...Es kommt bei mir immer auf die Belichtung des zu scannenden Objektes an.

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

Auralesen

23.10.2004 um 14:53
Das stimmt Amila, Auren kann man nur mit dem dritten Auge sehen!
Deshalb bin ich ja überrascht das es doch noch einige gibt die so etwas besitzen, kenne hier soweit keinen der das im entferntesten beherrscht!

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



Anzeige

melden