Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auralesen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auralesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auralesen

29.05.2004 um 09:35
Als Kind konnte ich die Aura sehen. Die Gabe verlor sich, als ich 6 war. Ich kann mich noch gut an rote und grüne Blasen erinnern, die über den Köpfen der Menschen schwebten und sich ständig in Größe und Lage veränderten. Ein Onkel, der Jurist und Künstler war, hatte ien strahlenförmige helle Aura. Eine gewisse Ähnlichkeit mit einen Prinzesssinenkrönchen war nicht zu übersehen.
Wenn man die Fingerspitzen in ca 1 cm Abstand vor einem dunklen oder schwarzen Hintergrund betrachtet, kann man die eigene Aura sehen.

Anzeige
melden

Auralesen

01.07.2004 um 21:35
Ich kann Aura sehen ... allerdings nur mit kurzer Konzentration, also damit meine ich, dass ich mich halt eine Minute lang (ungefähr eine Minute, kann auch länger oder auch weniger dauern) auf einen Punkt konzentriere ... und dann geht das auch...ich erkenne richtig Farben um der Person oder dem Gegenstand. Is eigentlich total einfach, das klappt sofort beim ersten mal. Man darf aber natürlich auch nich vom Punkt (auf dem man sich konzentriert) abweichen und wo anders hingucken. Am besten ihr malt euch 2 Kreise nebeneinander auf mit einem Abstand dazwischen von ca. 1 cm ... beide gleich groß. Der linke Kreis wird Rot gemalt und der rechte Blau. Dazwischen (genau in der Mitte) macht ihr einen schwarzen punkt. Dann konzentriert ihr euch auf den schwarzen Punkt (so ungefähr ne Minute) und nich abschweifen, und dann müsstet ihr normalerweise um den roten Kreis eine türkise - grüne Aura sehen und um dem blauen Kreis eine orange Aura. Wenn ihr das seht (auch wenn es nur schwach is) müsst ihr mal einen Finger auf den roten Kreis machen, aber natürlich immer dabei auf den schwarzen Punkt schaun !!! Nie woandershin ! Wenn ihr jedenfalls die Aura erkennt und dann halt den Finger auf den roten Kreis macht, dann seht ihr richtig wie grün er leuchtet (der Finger) ... is voll genial... müsst ihr aufjedenfall mal ausprobieren ... Viel glück denn

mfg
Chester1216



melden

Auralesen

02.07.2004 um 09:07
@pilz
grün bedeutet: bedeutet, dass ein Mensch ruhig ist. Eine Person mit Grün in der Aura könnte sehr gut in heilende Berufe passen und ist generell sehr verlässlich.

habe auch informationen über die Farben auf meiner HP! :-)

Ätherkörper: das heisst, dass ich das auch sehen kann :-) Ich habe das immer schon bei Menschen gesehen, so einen weissen Schleier! :-)

@ben
spar dir das.....

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Auralesen

02.07.2004 um 12:59
Ich weiß gar nich mehr was jetz richtig sein sollen ... ich lese auf verschiedenen seiten immer wieder andere Bedeutungen der Farben ... zum Beispiel soll weiss schwere Krankheit oder das Nehmen von Drogen ausdrücken ... das mit Grün allerdings stimmt mit den anderen überein .... hmmm .... :S Ich weiß jetz nich, was richtig und was falsch sein soll !?

mfg
Chester1216



melden

Auralesen

02.07.2004 um 13:49
hm ich denke das kannste nich so genau unbedingt sagen...tu den farben die bedeutung zuordnen nachdem was du fühlst wenn du sie siehst^^


melden

Auralesen

02.07.2004 um 13:57
Ja, dacht ich mir auch schon ... natürlich muss ich sie aber ersteinmal perfekt sehen können (auch ohne Konzenttration meine ich)
Trotzdem danke ... ;)

mfg
Chester1216



melden

Auralesen

21.07.2004 um 14:12
hm :-/ wenns nach mir geht seh ich bei mir schwarz O.o is das gut oder schlecht?

Möge die Macht mit Euch sein.

Sterben werden wir alle, wie ist doch egal :)



melden

Auralesen

21.07.2004 um 14:18
schwarz ist ned so gut...

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Auralesen

21.07.2004 um 16:42
ich hab auch was zu dem thema:
die arbeitskollegin meiner schwägerin sieht farben,
wenn sie namen hört (oder liest).
ich fand es schon immer schön zu glauben,
dass wörter - und im speziellen namen - eine eigene macht in sich tragen.
wenn man jetzt mal wertungsfrei annimmt, sie sagt die wahrheit,
dann könnte das ja bedeuten, dass sich die bedeutung/kraft/macht
von namen auf ihren träger übertragen kann.
und das sogar für manche sichtbar...


melden

Auralesen

21.07.2004 um 22:14
nich so gut? :-/ menno..bekommt man sowas weg? ^^

Möge die Macht mit Euch sein.

Sterben werden wir alle, wie ist doch egal :)



melden

Auralesen

22.07.2004 um 09:48
naja ich weiss nicht,
in welcher psychischen Verfassung bist du denn?

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden

Auralesen

22.07.2004 um 12:34
öhm ich fühle mich großartig ich grinse vor mich hin *grübel* ähh...und ich bin bis sonntag in der nähe von koblenz..also mir gehts gut ^^

Möge die Macht mit Euch sein.

Sterben werden wir alle, wie ist doch egal :)



melden

Auralesen

22.07.2004 um 14:20
da ich tiger nun schon länger kenn kann ich nur sagen das er nicht nur bei seiner aura schwarz sieht xD *flacherwitz*

ne mal im ernst...is sehe sowas wie nen durchsichtigen rand O.o
liegt sicha daran das ichs nich kann^^

--- Ignore Idioten ---


melden

Auralesen

22.07.2004 um 14:31
doch xero, das ist ein weisser schleier oder? wenn man das energiefeld sieht, kann man das auch üben, farben zu sehen

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

24.07.2004 um 12:11
Aurasehen ist wie atmen.

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Auralesen

24.07.2004 um 18:17
jo ich sehe sowas wie du beschreibst cyb^^
un wie meinst du das pilz???O.o

--- Ignore Idioten ---


melden

Auralesen

25.07.2004 um 21:35
Wie groß ist den eigentlich so ne Aura ich sehe sie nur wenn ich ganz nah ran gehe sehe ich einen ganz kleinen durchsichtigen film aber nichts spektakuläres.
Er befindet sich etwa 0.5 cm über der haut.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Auralesen

27.07.2004 um 02:27
Ich habe schon mal in einer Aura schreibfehler gefunden ^^ XP

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Auralesen

30.07.2004 um 17:02
@camuur
Das könnte eine Form von Synästhesie sein. Das ist nichts schlimmes. Es gibt zum Beispiel Leute die diese Synästhesien erfahren, wenn sie zum Bespiel Zhlen betrachten. Dann kommt schon mal die Aussage zustande: ie 5 ist grün und die 7 ist violett. Oder auch: Das Wort riecht nach Rosen. :)
Es gab mal in der Zeitschrift Spektrum (oder war´s PM?) mal einen interessanten Bericht drüber.Aber ich denke im Internet gibt´s auch viele Infos drüber.
LG
Astro*


melden

Auralesen

01.08.2004 um 00:46
Aura lessen ist doch einfach

man nähme ein stück weisses papier und, und mal legt seine hand drauf , dan dämpft man das licht wen mäglich (muss nicht sein geht aber dan einfacher)
ind Man konzentriert sich dan auf die hand umrisse bei guter konzentratzion werdet ihr schnell eure aura farbe sehen (jede farbe hat eiene bedeutung)

dauert bei mir nur 5 sec ^^

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



Anzeige

melden