Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auralesen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auralesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auralesen

29.04.2004 um 15:03
also ich glaube das net mit aura lesen, denn die farben passen immer mit den Deutungen zusammen so wie wir es denken, gelernt haben. also rosa kennen wir als die farbe der mütterliche Liebe, Sympathie, sinnliche Zärtlichkeit , so wie es oben beschrieben wurde.
oder sieht jeder andere farben, jeder die farben die er zu den emotionen zuordnet?

und wer hat denn das zuerst fesgelegt?
wie kommt man darauf?


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O


Anzeige
melden

Auralesen

29.04.2004 um 16:24
Hey Leute!!!
Ich habe mir jetzt jede post durchgelesen und muss sagen, dass ich es sehr interessant finde wie ihr zu dem ganzen steht.
Ich finde den Link gar nicht mal so schlecht doch ich muss zugeben viel über Auren habe ich nicht gelesen. Was nicht heißt das es mich nicht interessiert .
@darkmode:
Du könntest gleich mit der Frage beginnen, warum Rosa, Rosa heißt und nicht Grün und warum Grün das aussagt was Grün nun mal bedeutet aber Grün auch Rosa sein könnte.
Bitte nimms mir nicht übel. Aber hast du schon einmal versucht über deine Hand zu streifen ohne das du sie berührst und ein gribbel gespürt (nicht die wärme) und einen leichten druck.
Und @dragoneyes :
Wenn du ein bisschen weiter nach unten siehst, dann hast du ein paar Farben
Auch Schwarz .


Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.


melden

Auralesen

29.04.2004 um 16:33
ja wir haben halt am anfang grün dem gras zugeordnet usw...
und dann hat man farben noch mit emotionen verbunden.

aber wie kommt ihr darauf, wenn ihr ein augenproblem habt und eine farbe um ein objekt sieht, das es dann auch die emotion hat, die ihr mit der farbe verbindet?

klert mich bitte mal auf o_O


guckste zuviel, glaubste zu viel, guckste zu wenig, biste dumm o_O



melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

30.04.2004 um 22:25
Aha.Vielen Dank.Bis jetzt seh ich immer noch nur den Rand aber schonmal gut zu wissen welche Farbe was ist.
Übrigens hab ich außversehen den Artikel 2mal.Thx


melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

03.05.2004 um 08:14
Hey,der Link ist echt gut.Die Übung mit den Halbkreisen schaff ich sogar =) *grins*


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

03.05.2004 um 15:01
Im andern Thread hatte ich ne geile Anleitung gepostet!

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

03.05.2004 um 15:43
Unfassbar!!!
Das beschriebene Phänomen auf der als Link angebotenen Seite nennt ihr allen ernstes Auralesen???

Mann, solche Behauptungen, wie auf dieser Seite, machen mich echt wütend, genauso wie die blinde Akzeptanz sie ungefiltert als Wahrheit anzuerkennen. Kein Wunder, dass die Esoterik-Branche so blüht wie nie!

Bitte fragt euren Augenarzt bezüglich dieser völlig normalen Erscheinungen bei längerer Sichtkonzentration auf einen Punkt. Der wird euch sagen können, was sich dahinter verbirgt.


melden

Auralesen

03.05.2004 um 22:03
Allso mit den Farbdeutungen sollte man vorsichtig sein Denke ich und sie nur als Hilfe hernemen wer weiß schon von anfang an welche schicht der Aura man gerade sieht. Ich persönlich betrachte das ganze nur als eine art Teil Wahrheit bis man das ganze erkennt


melden

Auralesen

03.05.2004 um 22:44
Naja die Farbdeutung meiner Aura passt auf mich wie angegossen zumindest was die nachteile angeht^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

04.05.2004 um 14:38
@ben die Seite habe ich mir nicht angesehen!
Ich beziehe meine Quellen von woanders!
Und hör auf immer zu meckern

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Auralesen

04.05.2004 um 14:50
ähm hi hab mir im internet schon ein paar "anleitungen" dazu durchgelesen und auch ein ebook von sleepor, nur habe ich ein problem bei der ganzen sache

wenn ich sehen will, was ich für eine aura habe, lege ich meine hand auf ein leeres dina4 blat papier (weiß, unkariert, unliniert) nur nach 5-20 sec draufstarren verschwimmt alles und meine hand sieht aus wie ein einzigster batzen

das ist aber nicht sinn und zweck der sache oder?


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

04.05.2004 um 17:01
"Und hör auf immer zu meckern"

Ich höre erst dann auf zu meckern, wenn man mir keinen Grund mehr dafür liefert. Ich habe solchen Betrügereien den Kampf angesagt und davon wirst auch du mich nicht abhalten.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

04.05.2004 um 17:16
Ok, aber Auralesen ist ja wohl ein Kinderspiel.
Und ob jetzt Wahrheit darin liegt oder nicht, ist doch für jeden eine individuelle Sache ;)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

22.05.2004 um 09:37
Auralesen 1kinderspiel? Naja,für Kinder bis 3Jahre vielleicht.
Wenn ich auf Arbeit bin & nix zu tun hab beobachte ich die Kunden(wegen fals sie hilfe brauchen, versuchen zu klaun...),ich war grad ganz wütend über 1Kunden,beobachtete und konnte aufeinmal grün um eine Person sehen,die anderen nix.Was bedeutet grün nochmal?Also grasgrün


melden

Auralesen

22.05.2004 um 11:54
ich kann manchmal die aura von dem baum der bei mir im garten steht gut sehen.

ich kenn eine übung die vielleicht helfen könnte.

man nehme seine handflächen und platziere sie so das sie gegeüber sind. man lasse einen zwischenraum von ca. 5 cm und betrachte diesen zwischen raum.
der blick sollte "weich" werden. (also verschwommen, man entwickelt so einen trick dabei der sich leider schlecht erklären lässt)
der raum sollte verdunkelt sein oder leicht gedämptes licht(<---"gedämptes" richtig geschrieben??)
man sollte die hand außerdem noch vor einem weißen hintergrund platzieren.

puhh das wars.

hoffe das ich dir helfen konnte.


melden

Auralesen

22.05.2004 um 12:52
stefan es heißt gedämpft ;) aber knapp dran....

und black kat w welches grün?
Grün - Farbe der Mitte, zeigt Wohlwollen, Freundschaft, Sympathie, Ausgeglichenheit, Naturverbundenheit, offene Kommunikation, Lebensfreude. Grün ist auch die Farbe des Wachstums und deutet auf Umbruchprozesse im Leben hin. Türkis bedeutet Heilfähigkeiten. Dunkels Grün spiegelt Bodenständlichkeit, Unbeweglichkeit und Materialismus


melden

Auralesen

22.05.2004 um 16:25
@menschenkostuem: wie viele Farbein kann eine Aura noch haben? Kenntst du die verschiedenen Farben? Würde mich noch interessieren.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Auralesen

22.05.2004 um 16:54
auren können aus 8 verschiedenen farben bestehen

habe von sleepor ein ebook bekommen (123kb) da steht alles drin was man über auren wissen muss, ich schicks dir einfach mal..


melden

Auralesen

22.05.2004 um 16:58
Hey danke das wäre toll

greets Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auralesen

22.05.2004 um 20:17
@blackcat ja, ich finds total einfach. Ich brauchte nichtmal großartig üben um die zu sehen!
Auch diese Orgonkugeln konnte ich auf Anhieb nach 3-4 sek. sehen.
naja, was solls, ist bei jedem/jeder anders

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



Anzeige

melden