Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer eigener Klon

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Ich, Fortschritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 19:10
Mooooment!

Nicht so schnell.

Erst mal wird euer Klon auch geboren.
Ob nun über ne Leihmutter oder eine künstliche Gebärmutter ( womit sie sich wohl noch schwer tun ) ist egal.
Es besteht also ein Altersunterschied der nicht zu übersehen ist. ;-)

Zu den Fingerabdrücken:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es wohl so, das die erst durch Berührungen ( auch schon im Mutterleib )
Ihre Ausprägung erhalten.
Das euer Klon nun auch zufällig immer im gleichen Entwicklungsstadion auch das Gleiche auf die selbe Weise berührt ist doch unwahrscheinlich.

Zu den Neigungen und der Psychischen Struktur.
Ein psychische Struktur einen Menschen ist das Produkt aus genetischen Grundwerten ( die bei euerm Klon vielleicht gleich sind ) und den Erfahrungen die Er macht.
Das euer Klon immer im gleichen Entwicklungsstadion die gleichen Erfahrungen macht wie Ihr ist unwahrscheinlich.

Also diese Faktoren verinnerlichen, und dann den Bankraub noch mal Planen. ;-)
Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 19:24
Also eine Generation voraus!Experiment gescheitert...Außer zu jeden neugeborenen kommt gleichzeitig ein klon dazu,und die menschheit kann sich in zukunft nicht mehr gegenseitig über den weg trauen;)


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 19:27
Ich glaube, das (Sovern wir soweit kommen) das die Kirche etwas gegen Klone hätte.


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 19:50
Was interessiert mich die Kirche, die hat jetzt schon was gegen Genmanipulation, na und?
Keiner fragt die Kirche und das ist auch gut so!

hmm, und das Thema gibt es hier schon ;)


melden

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 19:52
hehe, da hast du recht @Sol_Invictus

Das wird auch nimanden so wirklich interessieren. Mich würde dann aber interessieren, ob diese Klone leiden würden. Wenn ja, hätte ich auch was da gegen. würde mir auch nicht gefallen, wenn man mich erschaft, und dann einfach tötet, nur weil ich ein paar mängel hätte.


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer eigener Klon

20.03.2008 um 23:20
Ich würde mir nen Klon machenlassen.

Mit dem würde ich immer Zocken und Saufen.

Ich würde drogen an ihm austesten^^


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 00:40
und wenn er sie an dir austestet?


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 10:39
Oh... Da würde es Probleme geben... Es ist noch alles praktisch unerforscht, in Sachen Klon.
Von der Art würde er wahrscheinlich so sein, wie das Original. Aber die erlbebnisse lassen sich höchstwahrscheinlich nicht kopieren. Beispielsweise der erste Kuss. Das ist etwas, was man erlebt hat. Und zu diesen Zeitpunkt, war der Klon eben nicht da. Aber er könnte diese Situation kennen. Ein Klon währe unberechenbar. Mir würde es nicht gefallen, eine Kopie von jemand anders zu sein, es sei denn ich hätte einen Zwilling. Ich muss das Original sein, sonnst fühle ich mich Minderwertig. Wenn der Klon dann in seiner Art genau so tickt, dann kann es durchaus sein, das er versucht, das Original zu beseitigen.


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 11:04
Naja falls ich mal ein Organ brauche. :D
Ansonsten kann er für mich Arbeiten. Der Klon bin ja rein Theoretisch Ich selbst. Und mit sich selbst kann man machen was mach will!


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 11:30
Hallo erstmal!!!!!!!!
Hat einer von euch schon mal das Buch "Blueprint" gelesen??????
Darin geht es um eine die sich hat klonen lassen!!!!!!!

ich habe es in der schule gelesen und habe mich danach auch nochmal mehr damit befasst. Es ist zwar schon schön wenn man sich Klonen könnte denn man könnte seinen Klon ja als Organ spender nehmen aber nur wenn man es umbedingt brauch. Denoch denke ich das ein Klon genauso lebt wie jeder andere auch. Er ist also auch ein Mensch und hat sein eigenes Leben. Doch man sollte vielleicht auch mal nachdenken wie es den Klon gehen würde. Wäre ich ein Klon würde ich nicht wissen ob ich mein Ebenbild als Schwester oder Mutter oder etwas ganz anderes ansehen sollte.Das würde mich total fertig machen.


Bye Caro1790


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 11:31
Wenn der Klon exakt so wäre wie ich, wäre das nicht gut.
Würde mich zwar bestens mit ihn verstehen.
Ich bin aber zu Hinterlistig, so das das nicht lange gut geht :P


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 11:37
Ich denke nicht das ein Klon exakt so ist wie sein Ebenbild. Der Klon wächst ja immerhin anders auf. Daher denke ich das er zwar gleich aussieht, die gleichen Talente hat und wenn man pech hat auch die gleichen Krankheiten. Doch es wird immer ein paar Unterschied geben. *meine Meinung*


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 13:12
@Caro1790

Da stimme ich zu. Falls wir soweit kommen, bezweifle ich, das der Haar genau so sein wird. Er würde wohl eher total verstörrt sein, wenn man ihn in einen Tank züchtet, und er dann aufwacht. Da umfeld spielt eben aus eine Rolle.


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 15:25
Wen interessiert's was ein Klon denkt? Ich bezahle nicht viel Geld für etwas, dass dann später auch noch selbstständig denken kann. Die Intelligenz sollte ab 'nem bestimmten Punkt gedrosselt werden.


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 16:59
Ich denke da hat jeder von uns eine andere meinung.........Für mich wäre ein Klon auch ein lebewesen........und meiner Meinung nach haben alle Lebewesen das recht zu Leben........und auch ihr eigens Leben zu führen.


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 18:45
wer sagt eigentlich dass mein klon denselben charakter hätte wie ich?
das is doch die annahme, dass man außer dem physischen die psyche mitklont, und das is völliger schwachsinn, schonmal "windoof mit anwendungen" und "windoof neuinstallation" verglichen?
da is der haken, den ganzen schmarrn den du erlebt hast, könnte dein klon nicht wissen, ebenso wie du nicht wissen kannst was der klon tut oder denkt!

so is das un nich anders


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 19:51
ist schon klar das ein klon von den Gefühlen und sonstigen inneren Empfindungen wie zb. Liebe usw.sich von seinen Ebenbild unterscheidet.........wie ich vorher schon erwähnt habe "der Klon wächst anders auf".........er hat ein ganz anderes umfeld......bei Klon und Ebenbild würde man nur die Aüserlichen Merkmale die beide haben erkennen.


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 19:55
@Jay-Jay

Genau das meine ich. Es kommt drauf an was man erlebt.
Z.b. wenn ich eine Ausbildung habe, und diese beende, ist es nicht möglich das der Klon das gleiche kann wie Ich. Er hat es doch nicht gelernt.


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 19:57
ich kann aber windows nach der neuinstallation wieder so herrichten das es dem windows vor der formatierung gleicht...

man kann das ja hier in 2 teile spalten:

a) ein klon, wie man ihn kennt, als die katze "cc" geklont wurde, sah sie auch nicht aus wie das original, eben wegen den verschiedenen einflüssen

b) ein klon, wie aus dem film "the 6th day", eine exakte kopie des originals, sowohl physisch als auch psychisch

in dem film wurde ein backup vom hirn gemacht und dem klon "aufgespielt", er hatte dann alle erlebnisse, gefühle und erfahrungen des originals bis zum zeitpunkt der erstellung des backups und erst ab diesem zeitpunkt, kann sich dann jeder klon individuell weiter entwickeln und seine eigenen erfahrungen sammeln...

bei variante b) hätte ich angst nicht unterscheiden zu können wer das original ist und dann hätte ich ein mulmiges gefühl wenn mir gesagt wird das ich der klon bin...

wenn man einen menschen klonen würde - wie variante a) - dann würde der klon auch ziemlich genau so aussehen wie man selbst, halt bis auf den fingerabdruck und der iris (im auge), wahrscheinlich hätte er mehr oder weniger leberflecke, aber so grobe sachen wie haarfarbe, körpergröße, schuhgröße, form des schädels, gesicht usw. müssten ziemlich gleich sein, eben wie bei eineiigen zwillingen


melden

Euer eigener Klon

21.03.2008 um 20:20
wie heißt es so schön?

Ich würde mir selbst beim Sex mit mir zusehen. xD


Anzeige

1x zitiertmelden