Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer eigener Klon

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Ich, Fortschritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer eigener Klon

22.03.2008 um 12:22
man bist du eklig :D

Anzeige
melden

Euer eigener Klon

22.03.2008 um 13:12
"a) ein klon, wie man ihn kennt, als die katze "cc" geklont wurde, sah sie auch nicht aus wie das original, eben wegen den verschiedenen einflüssen"

das is wieder was anderes, des war ne weibliche katze wo die X-Chromosomen genau andersherum dominant waren, als beim original, denn die X-Chromosomen, sofern 2 vorliegen, sind nicht rezessiv oder dominant, sondern gleichstark und werden zufällig als Hauptchromosom ausgewählt ^^


melden

Euer eigener Klon

22.03.2008 um 19:47
Mhhh.... Ich denke, die Menschheit ist noch nicht bereit dazu. Es würde nicht lange dauern, dann würden wir sie als Waffen misbrauchen. Ist klar, das die sich nicht lange damit abgeben werden.


melden

Euer eigener Klon

22.03.2008 um 23:12
meinst du jetz die "klon-kriege"!?

#jay²

hmm... schnall ich erst wenn ich drüber nach denke :D


melden

Euer eigener Klon

23.03.2008 um 15:51
@canpornpoppy

So änlich. Das Milität würde sie nur als waffen und Werkzeuge missbrauchen. Dann bezweifle ich das Klone für Zivilpersohnen erlaubt werden.


melden

Euer eigener Klon

23.03.2008 um 18:39
einen klon von mir, man könnte es nicht ertragen.:D
der thread erinnert mich an den film "die insel" und macht mir nur angst.


melden

Euer eigener Klon

23.03.2008 um 19:46
Ich braeuchte schon mehrere Klone von mir, denn dann kann ich eine paramilitaerische Gruppierung gruenden, irgendwann den Reichstag besetzen und die Macht an mich reißen, HARHARHARHAR


melden

Euer eigener Klon

23.03.2008 um 21:21
Hätte ich mich als Klon, hätte ich die Beste Freundin, die ich mir wünschen kann!


melden

Euer eigener Klon

23.03.2008 um 21:35
Ich würde so schnell wie möglich meinen "Klon" töten.............es kann eben nur einen geben..........
Problem:" der is jenauso jut wie ich,........aber ich weiß wie er denkt,und schalte ihn aus"......
ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!!!!!!


melden

Euer eigener Klon

23.03.2008 um 22:33
Ich würde milliarden klone von mir machen...
Alle Menschen auf der Erde auslöschen...^^
und bevor das passiert, allen ne gehirnwäsche verpassen dass sie nach dem Genozid Selbstmord begehen^^ ...^^
Gibt viel dünger für Bäume die ganzen Toten *lol*

alternative wäre natürlich 3 klone von mir zu machen, ihnen Musik machen beibringen und gründe dann ne Black Metal Band mit denen...


melden

Euer eigener Klon

23.03.2008 um 23:44
Eigentlich reicht ja auch ein KLON der dann mit meiner Alten schlafen muß...........Armer Klon


melden

Euer eigener Klon

24.03.2008 um 00:19
LOL - deine arme Frau/Freundin....


melden

Euer eigener Klon

24.03.2008 um 00:40
Wieso?.....die denkt doch ich bin es! ! ! !!!


melden

Euer eigener Klon

24.03.2008 um 01:09
:D


melden

Euer eigener Klon

24.03.2008 um 01:45
trenn dich doch von ihr wenn du deine Freundin schon so verunglimpfst. Ich würde meinen eigenen klon erschiessen wenn er das täte^^


melden

Euer eigener Klon

24.03.2008 um 01:48
na erst mal laß ich ihn den Spaß......oder nich.......und dann leg ich meinen Klon um..............


melden

Euer eigener Klon

24.03.2008 um 02:13
oder du klonst deine feundin gleich mit... dann könnt ihr ab und an tauschen, wenn die eine oder andere rum spinnt :D


1x zitiertmelden

Euer eigener Klon

24.03.2008 um 07:37
noch eine von mir*an den kopf fass*echt nicht...;-)
erinnert mich an "Duplik jonas 7"(schullektüre) die Klone könnten unser ersatzteillager sein...aber würden wir dann nicht wahnsinnig werden?man belügt unsere kopie um und unter umständen ne eigene Niere einpflanzen zukönnen. was wäre wenn die das mitkriegen und sich wehren?


melden

Euer eigener Klon

24.03.2008 um 11:28
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:Ich würde mir selbst beim Sex mit mir zusehen
Lieber zusehen, als es mal mit sich selbst versuchen. :P


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer eigener Klon

24.03.2008 um 13:09
ich glaub mein klon würde sui machen ^^


Anzeige

melden