Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geklonter Hund

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geklonte Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geklonter Hund

30.04.2008 um 01:01
solange man nur von originalen klont ist klonen kein problem, das einzie wirkliche problem wäre massives klonen

Anzeige
melden

geklonter Hund

30.04.2008 um 01:19
Wie schmeckt eigentlich das Fleisch von Klonen?


melden

geklonter Hund

30.04.2008 um 01:54
6. Fallen Euch sinnvolle Gründe für die Erschaffung von Klonen ein, die nicht auf Ausbeutung beruhen?
~~~~~~~~~~~~~~
Wenn die Menschheit sich nicht mehr selbst Fortpflanzen kann !
Obwohl,
eigentlich,
nee, wenn die Menschheit es soweit gebracht hat soll sie auch aussterben.


melden

geklonter Hund

30.04.2008 um 02:04
Klonen und künstliche Befruchtung können sinnvoll eingesetzt werden um einen evtl. Bevölkerungsverlust auszugleichen. z.B. durch Kriege ect.


melden

geklonter Hund

30.04.2008 um 02:58
ja hammer


wenn ich krank bin sollen die mich auf jeden fall klonen

und meinem klon das gesunde organ ausser brust reißen.

Wenn interessiert das?? Nur fuer den zweck wurd der doch erschaffen, damit ich überleben kann.

Also definitiv PRO Klone und PRO Klon Ausweidung!


melden

geklonter Hund

30.04.2008 um 08:07
Wenn der Klon dann aber die gleichen Gefühle und alles hat und man nimmt ihm die gesunden Organe raus ,finde ich das grauenvoll.
Lieber erst garnicht mit so was anfangen.


melden

geklonter Hund

30.04.2008 um 12:05
Ich lese irgendwie immer gekochter Hund :)


melden

geklonter Hund

30.04.2008 um 12:06
Na na wohl heimlich lust auf gekocheten Hund was? :D

Nein ist doch deutlich zu lesen geklonter Hund


melden

geklonter Hund

30.04.2008 um 12:28
Ja schon ist aber auch egal.


melden

geklonter Hund

30.04.2008 um 12:29
Klonen ist Dreck und doch so gut.


melden

geklonter Hund

01.05.2008 um 22:53
Hallo zusammen,
ich weis nicht was ihr habt. Ein Klon ist nichts anderes wie ein „deutlich später geborener Zwillingsbruder“!
Gentechnisch sind Zwillinge wie Klone anzusehen. Und so wie Zwillinge sich unterscheiden können, unterscheiden sich auch Klone. Sie sind fast identisch – Genetisch zu 99,999% - aber es gibt/ es kann Unterschiede, bei der Informationsverarbeitung geben.
Überlegt doch einfach mal die unterschiedlichen Einflüsse während des Aufwachsens auf eine Person. Eine Person die aus schlechten Verhältnissen kommt, sich nach oben arbeitet und eines Tages genügend Geld für sein eigenes Klonen hat, wird seinen Zwillingsbruder (sein Klon) anders aufwachsen lassen. Am Ende hätte der geklonte, 40 Jahre jüngere Zwillingsbruder, eine ganz andere Lebensauffassung wie sein Vater (der ältere Zwillingsbruder)……
Ich habe persönlich kein Interesse, für viel Geld einen Zwillingsbruder zu erzeugen der 40 Jahre jünger ist als ich?

Also Klonen ist nicht so aufregend wie alle denken? Zwillinge entstehen durch das „zerfallen“ der ersten Embryozellen in zwei „Zellhaufen“ – früh genug - damit jeder Zellhaufen einen Menschen bilden kann. „Zerfällt“ ein Embryo nach dem er sich z.B. zum ersten Mal geteilt hat in zwei Zellen, dann entstehen daraus zwei Menschen. Beim Klonen macht man dasselbe. Man „teilt“ einen Zellhaufen in zwei Teile (hier ungleich groß: Mensch (Zellhaufen 1) und eine einzelne Zelle (Zellhaufen 2) und erzeugt von dem einen Zellhaufen einen Zwilling.

Anders wie bei einem „zerfallenen“ Embryo müssen aber biotechnologische Tricks angewendet werden, damit aus der einen Zelle ein Mensch entstehen kann. Man muss die eine Zelle zu einem Embryo machen. Beim Klonen macht man aus einer „Darmzelle“ eine Embryozelle und daraus wir wieder ein Mensch.

Gruß


melden

geklonter Hund

02.05.2008 um 04:10
Wenn der Klon dann aber die gleichen Gefühle und alles hat und man nimmt ihm die gesunden Organe raus ,finde ich das grauenvoll.
Lieber erst garnicht mit so was anfangen.




Ja Grauenvoll ist so einiges Liebe Lino.

9Live, Rosenkohl , Emanzen usw ...^^

Nein Spaß beseite, Grauenvoll ist das absolut nicht.

Der Klon ist ein Klon , seine einzige darseinsberechtigung befindet sich in dem fuer ihn zugestandem Zweck.

Und wenn ich nen Klon von mir machen lasse damit ICH nicht verrecke.
Ja dann kann der fühlen watt er will, dat is mir schnuppe.



Wofür sonst sind Klone überhaupt sinnvoll, wenn nicht fuer irgendwelche Zwecke fuer die sie erschaffen werden.

Keiner lässt sich aus Joke einfach so klonen, ist doch Schwachsinn.


1x zitiertmelden

geklonter Hund

02.05.2008 um 15:19
Was ist der Sinn daran Tiere zu klonen ?óO


melden

geklonter Hund

05.05.2008 um 20:00
Ich find klonen auch mist.
Zum einen ist die Wissenschaft noch gar nicht so weit, dass sie garantieren kann, dass so etwas überhaupt funktioniert. Ich will gar nicht wissen, wie viele Fehlversuche es schon gab!!
Dabei sterben doch immer "Leben"
Dazu kommt, dass diese Klone irgendwie nur als Versuch und zum Nutzene rschaffen wird.
Ein Klon kann doch gar nichts dafür, wenn er erschaffen wird. Und dann wird er von der Menschheit total mies empfangen und so und ausgenutzt...
Also ehrlich mal Mais klonen zum essen ist eine Sache, aber mit Lebewesen hätte man gar nicht erst anfangen sollen.


melden

geklonter Hund

06.05.2008 um 01:23
@arikado:
Zitat von arikadoarikado schrieb am 26.04.2008:Genau.

Vielleicht sitzen/stecken unsere Gehirne (wir?) in Zukunft ganz weit unter der Erde, in Bunkern. Von dort aus steuern wir dann allerlei Gerätschaften.^^
Wenn unsere Körper dann kaputt gehen, kaufen wir halt einfach neue; alles wäre dann ferngesteuert. Sollte jedoch die Verbindung zusammenbrechen, wären wir wehrlos. Ein Gehirn alleine, kann sich ja nicht fortbewegen.
Die Idee wurde in der SiFi auch schon durchgedacht ("Man weint nicht mehr").

Ergebnis: Keine schöne neue Welt, wenn Tod und Selbstmord reversibel sind werden sie zu ultimativen (und schließlich einzigen) Unterhaltung.

CU m.o.m.n.


melden

geklonter Hund

06.05.2008 um 13:39
Da wir beim Thema Klonen sind,fällt mir was ein .
Ich habe mal in einem Nostradamus oder wie er heißt Buch gelesen das der Mensch
ein Tier erschaffen wird ,wo vor man sich in acht nehmen muß ,denn es wird gefärlich sein und auch die Menschen töten .
Wenn ich da an die experimente des Klonens denke ,könnte er garnicht mal so unrecht haben .


melden

geklonter Hund

06.05.2008 um 16:03
man darf keine Menschen zu irgendeinden Zweck erschaffen! Habt ihr schonmal was von der Menschenwürde gehört, diese gilt nämlich für alle Menschen UND auch für Klone denn dies sind auch Menschen. Denn jeder Mensch ist ein freies Subjekt und darf NIEMALS Objekt sein!
Unproduziertheit:
Der Mensch ist nicht zu einem Zweck geschaffen worden und darf auch nicht zu einem Zweck geschaffen werden.


melden

geklonter Hund

06.05.2008 um 16:32
jau!
@lino: das is dann nen anderen threat..finde ich außerdem gut dass du so konkret wirst!
@foxusor: echt was soll das auch! lass dem menschen doch seine sinnlosigkeit! und zu dem objekt. subjekt kram: du bist ein objekt, jedenfalls sehe ich (als subjekt) dich so..
nach wie vor ist es doch klasse wenn man sich zb nen organ ausm klon holen kann wenn einem mal eins fehlt, man kann den klon dann ja so halten, dass er nichts davon mitbekommt (bis er dann stirbt), so wie in matrix oder so


1x zitiertmelden

geklonter Hund

06.05.2008 um 18:07
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 02.05.2008:Der Klon ist ein Klon , seine einzige darseinsberechtigung befindet sich in dem fuer ihn zugestandem Zweck.
Dasselbe gilt für Sklaven...


melden

geklonter Hund

06.05.2008 um 18:18
Zitat von SigismundoSigismundo schrieb:echt was soll das auch! lass dem menschen doch seine sinnlosigkeit! und zu dem objekt. subjekt kram: du bist ein objekt, jedenfalls sehe ich (als subjekt) dich so..
nach wie vor ist es doch klasse wenn man sich zb nen organ ausm klon holen kann wenn einem mal eins fehlt, man kann den klon dann ja so halten, dass er nichts davon mitbekommt (bis er dann stirbt), so wie in matrix oder so
Wow, wie menschenverachtend kann man sein... -.-

Und komm mir jetzt nicht mit: "Das war ironisch gemeint."

Kein Mensch kann auf ein Objekt reduziert werden. Die Würde des Menschen ist unantastbar, schon mal gehört? Alles andere ist Sklavenhaltung und die ist schon lange abgeschafft.


Anzeige

melden