Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist alles entstanden..

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Evolution, Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:04
Und was denkst du persönlich wie es war

Anzeige
melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:04
Zitat von anavirnanavirn schrieb:Weil das irgendwo ne unglaublich dämliche Frage ist.
Letztendlich kann mans auf nur 3 Theorien runterabstrahieren

- Gott hat "irgendwie" den ersten Menschen erschaffen.
Man munkelt da was mit Lehm und Rippen

- Darwin hat recht
-> Evolutionstheorie

- Aliens haben gewaltiges Terraforming betrieben, ein paar Tausend Menschen in Labors hochgezüchtet, uns abgesetzt und nun läuft die Reality Show "Erde" bei denen im TV im Vorabendprogramm
Oder wir leben in der Matrix :D:D:D


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:05
oder alles ist nur ein traum
oder durch bakterien entstanden
oder affe hat fisch gep.. usw
oder oder oder :D


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:06
Meint ihr man wird es irgendwann erfahren?
Och menno ich stell mir die frage schon seid ich klein bin, meine mutter wusste es auch nie :D


1x zitiertmelden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:08
die wahrheit würde dir das herz zerreissen :)


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:08
Ich persönlich ?
Evolutionstheroie.
Siehe deinen Link auf Seite 1

Wenn du zwischen den ersten beiden Punkten, also Kreationisten und "Darwinisten" Wortgefechte bis aufs Blut lesen willst, im Religionsunterforum gibts nen ellenlangen Thread dazu.


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:09
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Meint ihr man wird es irgendwann erfahren?
Och menno ich stell mir die frage schon seid ich klein bin, meine mutter wusste es auch nie
Wenn wir es schaffen sollten, in die "zeit" was auch immer "zeit" ist zurück zu reisen. Dann könnten wir mal mit den Neandertaler plaudern ;)


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:10
denke ich auch, jegliche religion wäre im hintern, und jegliche theorie, ich denke genau wie es war wurde noch nicht spekuliert.. (also so wie es wirklich war, hat noch niemand im entferntesten geschrieben).


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:10
eher mit ihnen grunzen :D


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:13
oder als futterspeise landen :)


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:15
Wenn wir gerade mal dabei sind "Wie ist alles entstanden.."
Die Bibel, wer hat denn die geschrieben, wer kommt dazu soetwas zu behaupten, wer wie was ich verstehe das nicht. Soviele Menschen glauben an die Bibel, das ist doch nur ein Buch das jemand geschrieben hat und alle glauben dran, das wundert mich, naja bin wohl wirklich zu blond.


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:17
Ps: bitte entschuldigt ich wollte damit niemanden angreifen


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:32
Was viel Interessanter ist ist die frage wie der Mensch sich weiter entwickeln wird.


Zuerst waren wir ja Menschenaffen dann ihrgendwie Homo erectur jetzt Homo Sapien

Vielleicht sind wir ihrgendwann Homo GeneDna Kultura oder so und können sofort wissen wieviele M&Ms in der Packung sind


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 22:59
Erstmal muss die Frage geklärt werden, ob überhaupt etwas entstehen müsste...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 30.10.2023 von dr.who
Kephalopyr am 11.06.2023, Seite: 1 2 3
58
am 30.10.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »
Wissenschaft: Neue Spezies an Stelle des Menschen
Wissenschaft, 53 Beiträge, am 26.03.2014 von perttivalkonen
SevenSeven am 25.03.2014, Seite: 1 2 3
53
am 26.03.2014 »
Wissenschaft: Ghost in the Shell
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 24.11.2013 von cRAwler23
Gostshell am 14.06.2010
17
am 24.11.2013 »
Wissenschaft: Bildet sich der Mensch zurück?
Wissenschaft, 140 Beiträge, am 24.09.2012 von tina76
Niggela am 15.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 24.09.2012 »
von tina76