Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

String-Theorie

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: String-theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

String-Theorie

01.12.2005 um 10:07
Link: images.google.de (extern)

Ich widerlege alle Theorien das sind Strings

Was haltet ihr davon??

Naja als erstes mal . .Geil! Und es wird nicht mit der Quantenmechanik sondern mit der Ausziehmechanik die weitaus komplizierter ist !! Aufpassen !

Wenn man das Weibchen nach einem erfolgreichen Abend in seine Höhle verschleppt hat darf man die ersten Versuche wagen diese* Dimensionen im Bereich oberhalb* zu untersuchen und von der überschüssigen Masse zu befreien , wenn dies gelingt !!!... Und das Weibchen sich nicht wehrt dann können wir mit der Stringtheorie weiterarbeiten , die weitaus komplizierter ist ! Manche kommen erst garnicht soweit bei manchen ist es einfach nur ein weiterer Rückschlag und ein Schlag ins Gesicht wenn sie beginnen sich damit zu beschäftigen.




Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.


Anzeige
melden

String-Theorie

01.12.2005 um 10:24
pizzaboy,

deine natürliche umgebung ist doch "unterhaltung"....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

String-Theorie

01.12.2005 um 12:21
Wenn es wirklich so ist dann werden wir es nie beweisen können. Das sagte ein Wissenschaftler der die für die String Theorie ist.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

String-Theorie

01.12.2005 um 12:31
"nie" ist ein großes wort, und in den wissenschaften sowieso unpassend.


melden

String-Theorie

01.12.2005 um 18:37
Für war...Das Buch: Ein Universum in der Nußschale ist wirklich empfehlenswert, weil man es auch ohne Physik-Studium verstehen kann.
Darin enthalten sind die Quantentheorie, Relativitätstheorie, die M-Theorie, die die Supertheorie enthält und die Theorie der 11-dimensionalen Supergravitation, sowie die Enstehung von Leben im Universum und die Problematik von Zeitreisen. ;-)

Zeit ist nichts weiter als ein fließender Übergang von einem Energiezustand in den nächsten.


melden

String-Theorie

01.12.2005 um 21:11
@nox Ja aber ich habe schon ein paar Dokus gesehen und es scheint mir mit meinem kleinen Hirn auch unmöglich.


melden

String-Theorie

01.12.2005 um 21:20
Alles ist aus der gleichen Matierie. Die Materie ist auf das elementarste herunter reduziert nichts anderes als reine Energie. Die Faden-(oder Srting)theorie, die sagt:
"Die Materie ist in ihrer kleinstmöglichen Erscheinung ein Energiefaden der sich in einem Raum bewegt und diesen ausfüllt. D.h. Energie die Volumen bekommt , und durch die Gravitation auch die Dichte erhällt.

Die Energiefäden unterscheiden sich nur durch ihre Länge und ihre individuelle Schwingung(die mimension hat irgendwie auch was damit zu tun, kann ich mir aber leider nicht vorstellen). Die Schwingung ihrerseits representiert Information.
Was haben wir nun? Eine Info. die einen Raum ausfüllt.
Für mich ist das vielleicht der latente Ansatz für ein Bewusstsein.

Was haltet ihr davon?


melden

String-Theorie

01.12.2005 um 21:28
Nicht nur das die Strings sind alles die Schwärkraft die Dimensionen usw. Das klingt cool, hört sich aber so an als wolle man es sichnur einfach machen.


melden

String-Theorie

04.12.2005 um 16:12
Ja ich weis rocket ich habe mich aber verlaufen :/



Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: neues von der string theorie?
Wissenschaft, 50 Beiträge, am 29.10.2011 von TimSaid09
katzenklo am 18.08.2006, Seite: 1 2 3
50
am 29.10.2011 »
Wissenschaft: Die String-Theorie
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 09.02.2006 von nocheinPoet
mawet am 02.11.2004, Seite: 1 2
41
am 09.02.2006 »