Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sonnenring"

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Sonne, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Sonnenring"

28.12.2008 um 12:47
@OpenEyes


np áber wieso denn :( dachte du wolltest eine wissenschafftliche erklärung... :( sry

Anzeige
melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 13:27
moment mal wieso haben openeyes udn ich fast den gleichen link hier rein gepostet sry openeyes habe nicht das ganze gelesen dadurch wusste ich nciht das du schon fast den gleichen link verwedet hast tut mir leid


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 14:25
Macht nix, Fehler sind da um zu passieren :)


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 14:34
:) mal ne frage openeyes hast du vl msn skype oder so weil dann könnten wir ja unser wissen teilen denn hier durchs forum ist das echt naja blöd also wenen du msn oder skype hast kannst du ja mir eine pn schicken würde mich freuen wenn du irgendeine chatt möglichkeit hast :) naja bin heute noch den ganzen tag da^^


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 15:30
/dateien/gw48199,1230474606,407px-V%C3%A4dersoltavlan cleaned


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 15:31
Sehen auf dem Bild ziemlich rund aus..


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 18:10
das ist eine zeichnung kein digitales bild oder modernes bild und früher hatten die leute einfach nur etwas übertrieben mit dem was sie zeichnen also komm mir ja nicht mit so ner kritzelei daher


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 18:19
@AsTrO_Xd

Die Leute haben gezeichnet, was sie gesehen haben. Mehrere Kreise + runde "Sonnen". Wieso sollten die Zeichner etwas erfinden, was sie dokumentieren wollten?

Außerdem war dieses Bild nicht explizit für dich gedacht. ;)


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 18:32
@happyface

ich meinet mit komm mir nciht mit soetwas daher nicht das es für mich wahr sondern algeim und es ist nuhn mal so sie dir doch mal die heutigen gemachten bilder an von nebensonnen da gibts es keine 3-4 kreisse und noch dazu 3-4 wetere sonnen udn so rund kann sich das von dem körper ( der sonne ) nicht abbilden da es nur eine licht erscheinung ist dadurch kommt soetwas zwar zu standen aber nicht so perfect udn run usw etc.


melden
melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 19:12
ok tut mir leid ich kenne mich zwar serh serh serh gut mit welt all universum und auch geitsern aus aber ich habe eben noch keien biulder endeckt wo mann runde sonne sieht sry ich habe mich nie mit licht effeckten beschäffticht daher auch nicht diese bilder gefundne immer nur so schei? bilder ?????


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 19:27
Die Dinger sind wohl extrem selten..


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 20:59
hmm....was soll ich dazu jetz noch sagen ****denk****


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 21:43
@happyface

"Die Dinger sind wohl extrem selten.. "

Sind sie wohl, ich habe in meinem ganzen Leben so etwas nur einmal gesehen, und ich bin immerhin 65.


melden

"Sonnenring"

28.12.2008 um 22:05
@ astro_xD

Wie alt bist du 12?
Lern schreiben.


melden

"Sonnenring"

29.12.2008 um 01:23
Halo

ich bin neu hier
ich wollte euch sagen
viel text um nichts besonderes

dies von euch als Sonnenring bezeichnete
heißt eigentlich ´HALO, Mehrzahl HALOS´ und ist ein bekanntes Wetterphänomen welches ähnlich wie Regenbögen, wo nach Regen im Dampf desselben bzw in den einzelnen Tröpfchen welche wie ein Prisma die Farben nach Wellenlänge anders ablenkt und so den Regenbogen erzeugt, nur daß
bei HALOS es eben Eiskristalle in einer der obersten kalten Luftschichten sind, welche sowohl die Sonne bis zu 4-fach wiederholen, sowie nach außen regenbogenartige Effekte je nach Wetterlage erzeugen.
Es gibt also keinen Grund wegen eines falschen Suchwortes Seitenlang zu texten und sich anzufeixxen, wie das in vielen Foren der Fall ist, sondern sich zu informieren.
Das Suchwort ist Wetterphänomene, über welches ich vor Jahren schon die Informationen darüber aufgrund meiner vielfältigen Beobachtungen bekommen habe.
Das Phänomen der Halos gibt es schon länger, wie es eben auch in alten Bildern dokumentiert ist, hat aber nach meiner Beobachtung in den letzten ca. 10 Jahren deutlich zugenommen,so daß ich mich eben auf die Suche nach Informationen begeben habe.


melden

"Sonnenring"

29.12.2008 um 17:48
@dima15 wier alt bist du 15? ich bin 46 jahre alt nur tippe ich so schenll das mir dauerhafft viele fehler unterlauffen^^


melden

"Sonnenring"

29.12.2008 um 18:02
@AsTrO_Xd

Dann tippe bitte _viel_ langsamer und mach Dir _bitte_ auch Gedanken über Interpunktion und Grammatik.

Ägyptologen gibt es auf AllMy nur ganz wenige :)

Ernsthaft: _Du_ willst etwas mitteilen, also ist es _Deine_ Pflicht dies so zu tun, dass Deine Mitteilung auch verständlich ist und so wenig Missverständnisse wie irgend möglich aufkommen lässt.

Und eine Frage der Höflichkeit ist es natürlich auch.


melden

"Sonnenring"

29.12.2008 um 19:22
@ astro_xD

Ich bin 16 XD als ich mich hier angemeldet habe, war ich 15


melden

"Sonnenring"

29.12.2008 um 19:24
@OpenEyes

ok openeyes mache ich ab jetz^^ :(

:)


lg


Anzeige

melden