Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fliege die keiner sehen wollte

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Drama, Biollante ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Fliege die keiner sehen wollte

02.03.2009 um 19:13
War echt kein schöner Anblick

Anzeige
melden

Die Fliege die keiner sehen wollte

05.07.2017 um 19:34
Kurz und knapp, Stephan King wählte nicht umsonst den triebmäßigen Protagonisten Richard Pine, der sich in "Überlebenstyp" seinem Schicksal stellen musste.


melden

Die Fliege die keiner sehen wollte

05.07.2017 um 22:12
Mal abgesehen davon dass ich nicht so richtig verstehe was dieser Thread bei Wissenschaft zu suchen hat...

... Dassundwarum eine Fliege mal zufällig etwas länger braucht um so richtig in die Falle zu tappen, und dann halt so lange sie kann um's Überleben kämpft, und wenn es ironischer Weise das Leben kostet, und warum auch immer man dass jetzt mit Menschen vergleichen könnte...



... echt jetzt?? :-|

...na meinetwegen...


melden

Die Fliege die keiner sehen wollte

06.07.2017 um 07:42
@skagerak Tja die methode der Beobachtung gehört wohl zur wissenschaft. Gruß


melden

Die Fliege die keiner sehen wollte

06.07.2017 um 09:40
@Native-soil
... wohl wenn es einem Zweck bzw einer brauchbaren Erkenntnis dient, ja...aber in diesem Fall? ;-)


melden

Die Fliege die keiner sehen wollte

06.07.2017 um 10:02
@skagerak in diesem Fall musste ich darüber nachdenken, ob die fliege um ihr "sein" kämpft und der Mensch wohlmöglich nur um sein "ich" (natürlich ganz individuell)die beobachtung der Auflösung des letzten Widerstandes kann viele Erkenntnisse liefern und letztendlich bleibt es dem beobachtenden Auge selber überlassen, ob es seine Zeit verschwendet hat oder nicht.


melden

Die Fliege die keiner sehen wollte

06.07.2017 um 11:31
@Native-soil
Ja, das sei dir auch unbenommen darüber nachzudenken, nicht weniger kann ich meine Meinung dazu äußern ;-)

Ich denke es geht dabei immer um's Sein.
Beim Menschen halt eher oberflächlich, da eben seines "Iches" wegen...


melden

Die Fliege die keiner sehen wollte

06.07.2017 um 16:51
Allmystery 2009 - hab ne Venusfliegenfalle, da is ne Fliege rein, die stirbt seit Stunden nicht. Warum gibt sie nicht auf und glaubt an einen Fliegenhimmel?!

Ahahahahha


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Falsche Rubrik, vollkommen sinnlos und dementsprechend auch vollkommen unnötig nochmal nach 8 Jahren ausgegraben.