Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flucht in den Überraum?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeug, Zeitreise, Überraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flucht in den Überraum?

12.06.2004 um 14:09
Ich habe mal einen Bericht gelesen ,in dem ein Passagierjet auf einem Flug plötzlich vom Radar verschwand.Große Aufregung am Tower.Was ist passiert, Absturz?Doch dann passierte das Unmögliche, das Flugzeug tauchte nach 10 Minuten an der selben Stellen auf an der es verschwand!Nach der Landung wurden die Passagiere nach dem Verschwindem befragt, das Ergebnis:Niemand hatte den Zwischenfall bemerkt!Doch das seltsamste war, dass alle Uhren der Passagiere und der Besatzung gingen genau 10 Minuten nach!
Was war geschehen? Grenzwissenschaftler meinen, dass es sich um eine Unregelmäßigkeit im Überraum handelt.Was ist dieser Überraum?
Weis jemand vieleicht etwas darüber?




Errare humanum est!

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flucht in den Überraum?

12.06.2004 um 14:17
hast du einen link dazu?

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden

Flucht in den Überraum?

12.06.2004 um 14:20
klingt sehr interessant, würde mich auch mal interessieren!

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.


melden

Flucht in den Überraum?

12.06.2004 um 15:05
War schon vor vielen Jahren in Charles Berlitz`s Buch "Spurlos" beschrieben.
Aber über den Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Flucht in den Überraum?

12.06.2004 um 15:43
hi klingt echt interessant, wo sind die denn langeflogen? wenn sie übers bermuda dreieck geflogen sind, liegt die erklärung auf der hand, da aus dem bermuda dreieck gase ausströmen welche unsere technik stören, manche flugzeuge stürzen ab, manche schiffe gehen unter, andere auch nicht..

ein link dazu wäre sehr gut ;-)


1x zitiertmelden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flucht in den Überraum?

12.06.2004 um 16:03
@menschenkostuem
da muss ich dir widersprechen. dann läg nämlich nicht alles afu der hand.

dachte ich zuerst auch, aber ist nicht so.

Denn die menschen hätten dann etwas merken müssen, und ob die uhren dann anders gehen...?
wenn ein flugzeug von so ner blase erwischt wird, kann trotzdem nicht die zeit angehalten werden.

du bist was du warst und du wirst sein was du tust


melden

Flucht in den Überraum?

12.06.2004 um 18:37
Der Fall wird zB. auf dieser Webseite kurz erwähnt. Fast am Ende.
Allerdings ohne nähere Angaben, die eine Überprüfung möglich machen würden.
Googelt mal ein bißchen. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Flucht in den Überraum?

12.06.2004 um 19:47
Habe ich aus dem Buch "Der Überraum". Den Autor kenne ich nich, weil das Buch nur ausgeliehen war.Is von 1986 oder so...

Errare humanum est!


melden

Flucht in den Überraum?

12.06.2004 um 22:42
Hi ihr Lieben,

klingt echt super interessant! Würde mich auch interessieren was da passiert ist? Vielleicht werden durch solche merkwürdigen Dinge ja Zeitreisen doch irgendwann möglich!
Haltet mich auf dem laufenden :)

Liebe Grüße MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

Flucht in den Überraum?

13.06.2004 um 00:33
Link: www.cyberkino.de (extern) (Archiv-Version vom 22.06.2004)

Hmm, das erinnert mich ein bisschen an den Film " Langoliers", da sind die auch
irgendwie durch so einen Zeittunnel geflogen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Flucht in den Überraum?

13.06.2004 um 12:38
Da zu gab es doch auch einen Akte X Film!!
Und da geschah genau das gleiche!
Da wurde es so erklärt, dass Auserirdische das Flugzeug gekapert haben um eine bestimmte Person darauf, die eine ihrer Technologien mitführte zu entführen.

Doch wer glaubt schon daran... ;)

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Flucht in den Überraum?

13.06.2004 um 12:57
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Bermuda_Dreieck/body_bermuda_dreieck.html

Also definitiv ist es aus einer Bermuda-Dreiecks-Geschichte. Hab das auch schonmal gelesen.

Moment, hier einer von vielen Links zum Thema BD:
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Bermuda_Dreieck/body_bermuda_dreieck.html

und hier noch ein älterer thread:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3535.shtml

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Flucht in den Überraum?

13.06.2004 um 14:01
http://www.riftroamers.net/regelwrk/goetter1.html

@mysterium
meinste das von Grazyna Fosar, Franz Bludorf???

Zum Überraum (siehe auch Link):
Es existiert weiterhin ein Überraum (oder Superraum bzw. Hyperraum), zu dem mittels geeigneter technologischer oder parapsychischer Maßnahmen ein Übergang geschaffen werden kann. Der Überraum ist allgegenwärtig und zudem konstant. Zeit als solche hat keine Bedeutung darin, insofern, das alle Übergänge egal ob in der Vergangenheit oder Zukunft, in einer Paralleldimension oder an einem weite entfernten Ort in genau einen Hyperraum führen (alle uns bekannten Übergänge führen in den einen uns bekannten Hyperraum). Dies schließt allerdings weder die Möglichkeit aus, das es weitere Übergänge gibt, die zu anderen Überräumen führen, noch das es Übergänge zwischen den einzelnen Überräumen geben kann (wenn diese existieren) und es schließt ebensowenig aus das in anderen Überräumen die Zeit doch eine Rolle spielt. Oder das es mehr als nur einen Hyperraum gibt. Andere Technik, anderer Hyperraum?


Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Flucht in den Überraum?

13.06.2004 um 14:02
uups jetzt hab ich was vergessen:
Is Science-Fiction-Regelwerk, aber vielleicht ist ja was dran, entspricht also nicht der Forschung!!!

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Flucht in den Überraum?

13.06.2004 um 15:27
Ich versuche euch die Daten von dem Buch zu geben, stehen vielleicht auch noch ein paar andere interesante Themen drinne!

Errare humanum est!


melden

Flucht in den Überraum?

13.06.2004 um 19:46
habt ihr schon mal was von anderen Vorkommnissen dieser Art gehört?

Errare humanum est!


melden

Flucht in den Überraum?

13.06.2004 um 20:03
Naja, so an alles würde ich nicht glauben. Ich würde kurz einmal sagen: Wenn der Raum aus Teilchen, "Quanten", dann wird so ein Überraum auch Zeit haben, so wie wir sie kennen. Denn auf deiner angegebenen Seite, SCHDAIFF, kann man herauslesen, dass die Zeit nicht so wie hier ist. Es gibt halt immer noch Phänomene, die wir eigentlich wenig oder gar nicht kennen, aber man kann nicht aus solch einem Vorgang (Flugzeug) gleich einen Übberraum oder sonst was schliessen.


Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Flucht in den Überraum?

13.06.2004 um 23:02
Mal eine Frage...

Habe ich mir den "Überraum" von dem hier gesprochen wird als Riß in einem Raum-Zeit Kontinium vorzustellen???

Macht einen Unwissenden in Bezug auf "Überraum" mal schlau.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Flucht in den Überraum?

14.06.2004 um 14:30
Link: www.loq12.at (extern)

schaut mal da ;)...

http://www.loq12.at/conspiracy/18_bermuda/stories4.ihtml

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Flucht in den Überraum?

14.06.2004 um 14:39
@raprotis
riss im zeit raumkontinuum? das lieblingsding eiens jeden drittklassigen trash produzenten... nein, sowas gibt es nicht, der raum stellt mit der zeit eine homogene einheit dar, ohne risse oder löcher.

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.


melden

Flucht in den Überraum?

14.06.2004 um 18:25
Gibts da nicht ein Buch, daß alle "misteriösen" Fakten des Bermuda-Dreiecks" wiederlegt ? Ich komm grad nicht auf den Namen, doch, moment :
"The Bermuda Triangle - solved" oder so ähnlich...


Anzeige

melden