Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen offen oder geschlossen?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge, Geschlossen, Offen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: augen sind zu, es sei denn du stellst dich auf den kopf
Seite 1 von 1

Augen offen oder geschlossen?

30.03.2009 um 09:36
Mal angenommen, ich hätte im bereich der augen keine muskeln ...

wären dann die lider offen oder geschlossen?

Anzeige
melden

Augen offen oder geschlossen?

30.03.2009 um 09:41
1.) warum sollte man das annehmen?
2.) warum willst du das wissen?
3.) wie kommst du auf den sch***?


*blubb*


melden

Augen offen oder geschlossen?

30.03.2009 um 09:46
^^
mein kleiner sohn hat mich das letztens gefragt und ich hatte keine antwort.
ich versuche aber, ihm immer alles zu beantworten, was er fragt.


melden

Augen offen oder geschlossen?

30.03.2009 um 09:49
@Complicated

okay, dann nehm ich 3.) in der schärfe natürlich zurück :) :)

ich denke mal, dass die augen dann zu wären. aber ich würde ihm versuchen klar zu machen, dass die frage nicht beantwortet werden kann, weil das dort immer muskeln sind ;)

*blubb*


melden

Augen offen oder geschlossen?

30.03.2009 um 09:51
hab ich ihm natürlich erklärt, aber er hat gekontert.

,normalerweise kommen menschen auch mit 2 beinen zur welt, der lorenz aber nicht!'

(ist sein schulkollege, von geburt an behindert)


melden

Augen offen oder geschlossen?

30.03.2009 um 09:54
@Complicated

das läuft ja auf eine "was-ist-schon-normal"-diskussion mit deinem sohn hinaus :D

viel spaß dabei *grins*

*blubb*


melden

Augen offen oder geschlossen?

30.03.2009 um 09:54
na vielen dank. *grml*

^^


melden

Augen offen oder geschlossen?

30.03.2009 um 09:58
Jaja die Kiddies ,immer so wißbegierig,ich kenn das.....

Naja das ist aber gar nicht so einfach zu beantworten...ich weiß nur das es sowohl einen Lidhebemuskel ,als auch einen Lidschließmuskel gibt.

Was passiert wenn einer nicht mehr funktioniert ist ja wohl klar...

:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: augen sind zu, es sei denn du stellst dich auf den kopf