Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir auf der Erde gelandet ?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Anfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marsrover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf der Erde gelandet ?

26.06.2004 um 02:23
P.S.: html ist nicht meine Stärke ;)

Anzeige
melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

26.06.2004 um 11:32
@marsrover,

schöner Beitrag von Dir. Danke.

Da wurde also eine neue "wissenschaftliche" Entdeckung aufgefressen da sieht man einmal mehr wie hoch der Intelligenzquotient unserer Menschheit ist....

Was glaubst Du, (nur als Beispiel) was passiert wenn so ein "kleines grünes Männchen" auf der Erde landet? Das Militär würde kommen und erst einmal schiessen.... und dann die Leiche befragen (Sezieren).

Zu den Arbeitern:
Es gibt Theorien die aus den uralten Schriften entnommen wurden, wonach die Annunaki (Die vom Himmel gekommenen) den Menschen durch Genmanipulation, als Arbeiter, in den afrikanischen Goldminen, geschaffen haben, weil ihnen selbst diese Arbeit zu schwer wurde.

Zum Gehirn:
Nach neuesten Forschungen (Quelle: Bayern TV alpha Centauri...) wurde entdeckt, dass im Gehirn viele Vorgänge in einer höheren Ebene stattfinden, die sich nicht im EEG darstellen lassen, also könntest Du hier Recht haben...

Genau das wäre der echte Beweis, dass wir auch in einer anderen Dimension leben, genau wie hier in der grobstofflichen Ebene.

Du hast Recht wenn Du sagst: "Es wird immer diffuser".
Alles was wir bisher über uns selbst und die Welt wissen ist diffus und es gibt unzählige verschiedene Meinungen und Ansichten, eben weil
Wir NICHTS wissen

Trotzdem finde ich es schön, hier darüber zu diskutieren.
Gruss: Karl-Heinz






melden
marsrover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf der Erde gelandet ?

27.06.2004 um 06:09
Hallo Vrilya,

diese Amazonas-Bewohner muß ich jetzt mal in Schutz nehmen. Dort scheint der Genuß dieses Fleisches üblich zu sein und dieses Schwein war längst nicht das letzte seiner Art, es war nur jenes, auf wessen Fährte sich diese Forscher begeben haben. Ich habe da auch einen ausführlicheren Artikel drüber gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.

Umgekehrt würden diese Amazonas-Bewohner, würden sie uns erforschen, ebenso blöd gucken, wenn sie ein geheimnisvolles, unbekanntes Gefäß mit einer dunklen Flüssigkeit entdecken und dann einer von uns Paddeln die Colaflasche aufschraubt und vor ihren Augen leer trinkt.

Die Sichtweise kommt halt auf den Kulturkreis an.

Daß das Militär bei der in meinen Augen sehr unwahrscheinlichen Landung von "grünen Männchen" gleich schießen würde glaube ich nicht. So dumm können die gar nicht sein, jemanden anzugreifen, der über eine derartige Technik verfügt um uns erreichen zu können. Wie groß müssen dann erst andere technische Errungenschaften dieses Ankömmlings sein, die ihn vielleicht sogar in die Lage versetzen könnten uns komplett zu vernichten, würden wir ihn angreifen?

Und würde man dann auch nicht eine "Rache" befürchten müssen? In meinen Augen wären einer derart weit entwickelten Zivilisation derartig primitive Gefühle wohl fremd, aber rechnen muß man damit bei einem Angriff "unsererseits" immer. Und ich unterstelle mal, dass auch in Kreisen von Militär und Regierungen ein gewisser Verstand vorhanden sein dürfte, ..........solange die Außerirdischen nicht in Nordamerika landen…..

Das mit den uralten Schriften und den Annunaki lasse ich mal außen vor. Die Bedeutung "vom Himmel gekommen" lässt zu viele Interpretationen zu und dass da was von genetischen Veränderungen, wenn auch in umschriebener Form erwähnt wurde halte ich persönlich für weit hergeholt. Da kann man sicher geteilter Meinung sein.

Und natürlich leben wir nicht nur in der stofflichen Dimension. Das beweisen schon auf der untersten Ebene unsere Gedanken, die nicht an Zeit und Raum gebunden sind. An die stoffliche Dimension sind nur unsere Körper gebunden. Dadurch bewegen sich aber leider auch unsere Gedanken nicht weit von der stofflichen Dimension entfernt, weil diese unsere Vorstellungskraft einschränkt.

Vielleicht werden unsere Nachkommen eines fernen Tages mehr als 15% ihres geistigen Potentials nutzen können. Wir sind da in den letzten 100 - 150 Jahren geistig verblendet worden.

Der Umstieg von der Kerze zum elektrischen Licht, vom Pferd ins Auto, Erfindungen wie Flugzeuge, Fernseher, Computer, Telefon usw…………..
Die Technik hat sich enorm weiterentwickelt, geistig sind wir Bauern aus dem Mittelalter mit einigen technischen Spielereien. In der Evolution liegt das Mittelalter nur einen Wimpernschlag hinter uns, größere Veränderungen hat unser Geist nicht erlebt. Wir haben nur etwas mehr Wissen. Vorwiegend im technischen Sinne.

Und da muß ich Dir ohne Einschränkungen Recht geben: Wir wissen nichts. Ansonsten wäre ein Forum wie dieses überflüssig wie ein Kropf.

Gruß, marsrover


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

27.06.2004 um 14:01
@hallo marsrover,

sehr schöner Beitrag, Du machst Dir wirklich Gedanken und bist in der Lage diese auch verständlich hier wieder zu geben.
Das ergibt natürlich einen Punkt!

Was die "vom Himmel gekommenen" Anunaki betrifft, so wäre diese Theorie doch schon recht passend und würde einige Diskrepanzen der Altertums Forschung ausfüllen, wenn sie diese Infos nur verwerten und nicht bekämpfen würden, immer nach dem alten Motto:

"es kann nicht sein, was nicht sein darf..."

Man denke nur einmal an Heinrich Schliemann, der entgegen der Meinung aller hochgebildeten Wissenschaftler, die alten Überlieferungen der Griechen ernst genommen und darauf hin Troja entdeckte.

Wenn nun einer kommt und die Überlieferungen der Sumerer und noch älterer Völker als real ansieht, wie z.B. Zecharia Sitchin, so wird dieser "natürlich" auch zuerst bekämpft und beschimpft...
Mühsam aufgestellte Weltbilder müssten korrigiert werden und manch Einer müsste zugeben, dass er sich geirrt hat, aber das ist sehr schwer, wenn man nur 15% Hirnkapazität hat... :) :) :)

Für die Genmanipulationen der "Götter" spricht allerdings Vieles was wir heute schon wissen, darüber haben bereits viele Schriftsteller berichtet, weshalb ich es hier nicht wieder aufführen möchte.

Nur Eines:
Die "Telomere" für die Zellteilung (darüber hatte ich schon oben berichtet).
Wenn das nicht sehr verdächtig ist, auch wenn man über die damaligen Altersangaben der Bibel nachdenkt..
da hat "Jemand" dran gedreht, und die Überlieferungen der sumerischen Keilschriften berichten auch genau darüber...
oder gab es damals schon Science Fiction Autoren???

Gruss: Karl-Heinz





melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

27.06.2004 um 15:03
Ist ja interessant, Bausteine des Lebens in Meteoriten zu finden. Bleibt die Frage, woher kommen diese Meteoriten? Wie sind sie samt ihren Elementen und Bausteinen wo entstanden? In einer Supernova und einem Stern der zweiten Generation, ja, aber wo noch? Vielleicht ist ein Planet samt Ursuppe durch Kollision explodiert? Somit könnten wie die Frage der Entstehung auch wieder auf unsere Erde verlagern. Die ausgeklügelten Gesetze in diesem Universum lassen überall Leben entstehen. In Mini-Labors wurde viel experimentiert und immer wieder entstanden ähnliche oder identische Bausteine des Lebens. Leben ist in diesem Universum zwingend.

Die Altersangaben der Bibel sind ja mehr als merkwürdig. Mit 600 ... gezeugt, mit 900 Jahren am Buckel gestorben??? Ich tendiere dazu, vieles, was in der Bibel steht, nicht wörtlich zu interpredieren, sondern als ein Symbol für etwas Bestimmtes zu sehen (was nicht bedeutet daß weit fortgeschrittene Zivilisationen die "Telomere" nicht verändern könnten). Aber was könnte eine symbolische Aussage eines biblischen Alters bedeuten? Damit die "Geburt" Adam und Evas auf irdische Verhältnisse rückzudatieren ist Quatsch. Meine Meinung. Denn Adam und Eva im Paradies samt Baum der Erkenntnis und Schlange als Auslöser und "Bruch" sind Seelenzustände der kollektiven Menschheit und jedes einzelnen Menschen und nicht in der materiellen Welt zu suchen.


Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

27.06.2004 um 15:05
Die Schlange als Auslöser und "Bruch" ist auch in der Kundalini(schlange) und den Chakren(seelenzuständen) zu finden.

Weltliche Liebe läßt sich in drei berühmte
Wörter zusammenfassen: "ICH MIR MICH."



melden
marsrover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf der Erde gelandet ?

28.06.2004 um 04:53
Vrilya@

Ich lebe in der Gegenwart und habe die Zukunft vor Augen. Historische Ereignisse haben mich nebenbei gesagt noch nie sonderlich interessiert, deshalb werde ich mich an einer Diskussion über die "Anunaki" nicht beteiligen. Auch aufgrund meines fehlenden Wissens über diese.

Wenn Heinrich Schliemann mit seiner Meinung Recht behalten hat, so heißt das in meinen Augen jedoch nicht, daß es gerechtfertigt ist daran zu glauben, daß alle weiteren Wissenschaftler und Autoren Recht behalten werden, die derartige Hypothesen aufstellen.

Das ist aber auch nicht das eigentliche Thema. Bevor es vollkommen abschweift: "Sind wir auf der Erde gelandet?"

Alles spricht nach neuesten Erkenntnissen dafür. Könnte es nicht auch sein, daß die Grundbausteine des Lebens in der gleichen Zeit entstanden sind wie die Atome, also relativ ganz zu Anfang?
Und waren diese Bausteine nicht auch schon auf der Erde und wurden durch Meteoriten nur unerheblich "angereichert"?

Wieviel Leben dürfte es in der Vergangenheit nach dieser Theorie schon gegeben haben, wieviel Leben existiert noch heute und welches Leben wird es in Zukunft geben. Eigentlich müßte unser Universum doch dann vor lauter Leben nur so "wimmeln". Das Leben als einer der Grundbausteine des Universums.

Vielleicht tut es das auch und wir sind nur durch unsere Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt. Zudem sind die Grundbausteine des Lebens vielleicht auch sehr variabel. Wer sagt denn, daß Leben von Sauerstoff abhängig sein muß?

Die von uns ausgesendeten Signale zur Erforschung unserer Galaxie haben bisher nur einen Bruchteil dieser durchquert. Wir versuchen Signale von Lebensformen zu empfangen, die in unserer Galaxie auch nicht viel weiter entwickelt sein werden als unsere. Also kommt erstmal nichts.

Signale in die anderen Milliarden von Galaxien werden erst dort ankommen oder von dort empfangen werden, wenn es uns schon lange nicht mehr gibt.

Und dann müssen schon viele Faktoren wie z.B. die Empfangsmöglichkeit übereinstimmen.

Ich hoffe, meine etwas diffusen Gedanken zu diesem Thema werden verstanden.

Was ich eigentlich sagen möchte:

Leben im Universum: Uneingeschränkt JA

Kontaktmöglichkeiten/Besucher: Uneingeschränkt NEIN

Gruß, marsrover


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

28.06.2004 um 05:17
Ja, es soll ja etwas neues entdeckt worden sein zum Thema Panspermie.


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

28.06.2004 um 11:21
@hallo marsrover,
so diffus sind Deine Gedanken gar nicht... habe Dir wieder ein + verpasst.

Leben im Universum: Uneingeschränkt JA
Kontaktmöglichkeiten/Besucher: Uneingeschränkt NEIN


Auch ich glaube dass das Leben ein Naturgesetz ist und sich im gesamten All ausbreitet, auch dort wo es zumindest für uns "keine Lebensmöglichkeit" gibt.
Es kann doch Leben auf nicht Kohlenstoff Basis geben, oder ein Leben in höheren Dimensionen, von mir aus nennen wir sie "Geister", weil sie uns wohl so erscheinen würden?
Warum soll es nicht auch intelligentes Leben im Microkosmos geben, wo doch die Atome mit den Elektronen wie kleine Planetensysteme aussehen, wie wir glauben?
Oder im Macrokosmos, demnach könnte unser Sonnensystem nur ein Atom eines viel grösseren Körpers sein??
Da dreht sich schon alles im Kopf, wenn man über derartige Möglichkeiten nachdenkt...

Zu den Kontaktmöglichkeiten fällt mir nur wieder die "Grenzwissenschaft" ein, wobei es hier um "Telekinese" geht, denn die Geschwindigkeit der Gedanken ist unendlich gross... gleich NULL.
Leider sind wir dazu noch nicht in der Lage, weil wir uns immer noch mit traditioneller, elektromagnetischer Energie herum schlagen müssen...

Besucher soll es ja schon seit Jahrtausenden hier auf Erden geben, jedoch halte ich mich hierzu auch bedeckt, weil ich es nicht weiss, wohl aber für möglich halte...

Allerdings bin ich mir sicher, das alle diese Fragen eines Tages aufgeklärt werden und dann kommt der Moment der grossen Erschütterung aller Konventionen...

Gruss: Karl-Heinz





melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

28.06.2004 um 20:25
Noch was zu den Kontaktmöglichkeiten und Besuchern.

Habe etwas hierher passendes gefunden:

Der lange Weg nach Omega

Noch müssen Autoindustrie und Fluglinien nicht bangen. Noch sind wir weit entfernt davon, anstatt auf Reisen zu gehen, uns einfach abzuschicken wie eine E-Mail. Aber das Beamen - oder wie es Daniel Düsentrieb auf Deutsch ausdrückte: "die Zertrümmerung toter und lebendiger Materie in Materiestrahlen und deren Versendung" - macht Fortschritte.

Aus der Uni Innsbruck hören wir, es sei erstmals gelungen, ein komplettes Atom in null Komma nichts, also in "Echtzeit" zu "teleportieren", wie es die Physiker bezeichnen. Bislang war dies den Österreichern - sie sind führend in der Wissenschaft des "Beamens" - lediglich mit materielosen Lichtteilchen, den Photonen, gelungen. Nun also Atome. Zwar nur zehn milliardstel Meter, aber vom Mikrometer zum Lichtjahr und vom Atom zum komplexen Gegenstand oder gar einer Maus - die wäre wohl als erste lebende Materie dran - sind es keine großen Schritte mehr. Im Prinzip jedenfalls. Die Probleme liegen woanders.

Beamen, Teleportation - die Begriffe sind eigentlich irreführend. Wird doch nicht das Teilchen von hier nach da übertragen, sondern nur seine Eigenschaften. Wundersam genug. Albert Einstein, der das Phänomen theoretisch andachte, um es sogleich wuchtig zu verwerfen, lästerte über diese Idee einer "spukhaften Fernwirkung".

Aber Einstein irrte, der Spuk funktioniert, und zwar immer besser: Quantenphysiker sind in der Lage, Teilchen wie seit neuestem auch Atome zu "verschränken". Werden sie anschließend auseinander geschickt, und sei es über galaktische Entfernungen, bleiben sie doch aufs Engste abhängig voneinander, als wären sie ein Teil. Dreht sich das eine, ahmt es das andere nach, spalten wir das eine, wäre auch das andere entzwei. Von ganz allein. Keiner weiß, warum. Wissenschaftlich bewiesener Spuk. Das hieße auch: Fügt man zum einen Atom ein zweites, würde dies der entfernt Verschränkte nachvollziehen. Vorausgesetzt, es wären genügend Teilchen oder Atome am Zielort des "Beamens".

Der springende Punkt also: Wollten wir uns ins Sternbild Omega beamen, müssten wir erst all unsere Elemente hinschaffen. Dann könnten wir dort unser Abbild schaffen. Mit demselben Wissen, Geruch und Hobby. Auf Erden wäre unsere Existenz nach der Verschränkung beendet. Ob es dann wir selbst sind, in Omega? Da braucht der Physiker wohl Rat vom Philosophen.

Quelle: http://www.einsamer-schuetze.com

Karl-Heinz




melden
marsrover Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf der Erde gelandet ?

29.06.2004 um 05:19
@vrilya

Deinem ersten Beitrag kann ich beipflichten. Wie andere Lebensformen aussehen könnten ist Spekulation, jedoch könnten diese ganz andere Formen annehmen als wir uns vorstellen können. Da gebe ich Dir Recht.

Mit Deinen weiteren Aussagen könntest Du ebenfalls Recht haben nur wird es für mich spätestens bei den hier lebenden "Besuchern" absurd, weil ich mich mit einem derartigen Gedanken nicht anfreunden kann.

Zu Deinem zweiten Beitrag habe ich bisher noch keine Informationen wissenschaftlich fundierter Quellen gelesen.

Die "Teleportation" eines ganzen Atoms ist mir nicht bekannt. Da beeindrucken mich wissenschaftliche Versuche in den USA mehr. Dort wurde ein Photon mit negativer Geschwindigkeit transportiert - es hat sein Ziel Bruchteile von Sekunden vor dem Zeitpunkt erreicht an dem es gesendet wurde.

Alle hier diskutierten Phänomene bedürfen jedoch noch der wissenschaftlichen Überprüfung und Verifizierung, welche bislang anscheinend nicht erfolgten.

Und zuletzt noch eine rein irdische Frage: Was hat das mit den gegenseitigen positiven Bewertungen auf sich? Ich habe schon einige Male eine Nachricht bekommen, ich sei positiv bewertet worden. Nur kann ich diese Beurteilungen nicht erwidern, weil ich nicht weiß, wo ich das machen soll ;)

Das wäre mal eine Aussage mit der ich postwendend wirklich etwas anfengen kann.... :)

Gruß, marsrover


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

29.06.2004 um 21:08
@ marsrover,

wenn Du eine positive Bewertung bekommst, so steht doch auch dabei von wem diese kommt.
Dann kannst Du im Suchfeld "Mitglied finden" diesen Namen eingeben und kommst so in das Profil und Gästebuch des Absenders...

"Oh, dass die Deutschen ihre wahren Kräfte kennen und ihren Fleiss höheren Zielen zuwendeten; sie würden nicht mehr Menschen, sie würden Götter sein, denn göttlich ist der Geist dieses Volkes!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als “Ketzer” in Rom verbrannt)



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

01.07.2004 um 20:03
Ägypten existierte über einen viel längeren Zeitraum, als wir Menschen bisher angenommen haben.

Man vermutet das es bereits vor 20 000 Jahren gegründet wurde. Die spirituellen Meister gaben Ägypten den Namen Khem oder auch Kemet, "das Land der Götter".

Die Sphinx ist ein Symbol für ALLES-WAS-IST.

Die heutigen Pyramiden von Gizeh sehen den Pyramiden von damals zu jener Zeit, als Ägypten in voller Blüte stand, nicht mehr sehr ähnlich. Damals waren sie mit goldenem Marmor überzogen, Marmor an den Seiten und goldverziert an den Spitzen und oben ragte eine Kristallpyramide hervor, welche die Strahlen Gottes und der göttlichen Sphären auf die Erde übertrug.

Wer heutzutage nach Ägypten fährt, um sich dort Gizeh und seine Pyramiden anzuschauen, wird wenig von dem Glanz jener vergangenen Zeit wiedersehen. Äußerlich sind die Pyramiden von Gizeh stark verkommen, der Zahn der Zeit nagt an ihnen.







Vergiss nie das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt .


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

02.07.2004 um 11:38
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Hallo AmunRa,

schau Dir bitte einmal diesen Faden an:

Hier liegt Dein Thema schon vor.

Gruss:
Karl-Heinz




melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

02.07.2004 um 16:19
Link: www.3sat.de (extern) (Archiv-Version vom 06.01.2005)

Erstaunlich, dass in diesem Forum der Begriff nur hier bei mir auftaucht.

Panspermie, oder im englischen Panspermia, steht im widerspruch zur zufälligen Entstehung des lebens auf der Erde.

Kernaussage ist , dass aus den Tiefen des Alls die Grundlagen des Lebens über riesige Entfernungen auf Kometen oder in Mikrometeoriten Sternenstaub auf die Erde erlangten, und hier sich zum Leben weiterentwickelten.

Es gibt ebenfalls Spekulationen darüber, dass entweder die Venus, oder der Mars, aber auch Tiria, der Felsbrocken der den Mond aus der Urerde schlug, diese Keime des Lebens abgegeben haben. Hier, Streifschuss eines weiteren Meteoriten, der dann dort die Lebensformen mitriss.

Die neue Entdeckung betrifft, das vorhanden sein von Aminosäuren, Eiweis Verwandten Strukturten in Weltraumschlacke, einer mikroskopischen Porösen steinstruktur, die auch tag für tag auf die erde nieder "schwebt".

In dem Link von 3Sat, wird über Experimente berichtet, die die Überlebensfähigkeit von Bakterein im unwirtlichen All berichtet. Zudem weiterer Links.


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

07.07.2004 um 18:42
Hallo Lexa,

auch hier hast Du wieder einmal Recht.
Die Panspermie wird heute von sehr vielen Wissenschaftlern ernst genommen, was schon erstaunlich ist, weil diese Leute sonst auf ihrem so mühsam aufgebauten Weltbild bestehen und sehr ungern eine neue Idee zulassen.

Wäre aber die Evolution völlig normal abgelaufen hätte die Entwicklung des „intelligenten Menschen“ noch sehr lange gedauert und es gäbe uns heute noch nicht in der vorhandenen Form... wobei jedoch noch die Frage im Raume steht, ob wir wirklich schon intelligent sind...

Es hat also doch jemand „daran gedreht“...

Lieben Gruss: Karl-Heinz




melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

10.07.2004 um 04:39
Hierzu nur eins, eine meiner Lieblingsfolgen der Serie STNG ist "

Folge !46 "Das fehlende Fragment" Genial, und trifft den Punkt genau.


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

10.07.2004 um 16:36
wir sind das was keiner auf seinem planeten haben wollte

wenn man das primitve denken unserer konsumgestörten, unindividuellen, machtgeilen menschheit betrachtet, stimm ich dir vollkommen zu.


Analyse ist der Verstand der Konsequenz


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

10.07.2004 um 18:20
Ich glaube auch dass wir von Alians erschaffen wurden!

Ich meine die GEschichte mit °Lacerta°!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

10.07.2004 um 18:41
Und was sagen die Lafayette Ronald Hubbard Anhänger dazu.

So ziemlich dass was Revolution andeutet.

Alienseelenabfall in Eisenkisten versenkt in der Erden Magma Grund erschmolzen geteilt und auf der Suche nach höherer Stufe, ursprünglicher Einheit.

Wer sich so was ausdenkt und darauf eine Religion aufbaut, der hat sein und anderer Leben schon versaut.


Anzeige

melden