Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir auf der Erde gelandet ?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Anfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf der Erde gelandet ?

11.07.2004 um 02:28
Ein paar Dinge: Von 100 wissenschaftlichen Theorien und Ansätzen stimmt am Ende, mit viel Glück eine. Schliemann hatte halt Glück und es war die Eine.

Leben ohne Kohlenstoff: Gibt es meines Wissens auch auf der Erde, und zwar an Tiefseevulkanen. Es beruht imho auf Silizium. Bin mir aber jetzt nicht vollständig sicher, da ich die Links nimmer finde.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

25.07.2004 um 21:40
Unsere Augen sind evolutionäre Mutationen einer Alge, und unser Körper wird von sogenannten Mytochondrieen bewohnt, die vor langer, langer Zeit lebensgefährliche Bakterien waren und die sich im Laufe der Entwicklung mit dem menschlichen Körper arrangiert haben. Unser ganzer Körper ist eigentlich ein Zusammenschluss aus vielen einzelnen Organismen, die zu einem Körper verwachsen sind.
Warum sollte nicht der ein oder andere Organismus extraterristisch sein? Das würde die Lücke zum "Missing Link" schließen, nach dem die Wissenschaft so verzweifelt sucht...


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

26.07.2004 um 23:34
Ohne jetzt alles gelesen zu haben,

ich denke nicht das wir auf der Erde gelandet sind,

sprich glaube net das wir geschöpfe der "Aliens" sind!

Nur meine Meinung net mehr net weniger ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

27.07.2004 um 02:23
ich bin ja überzeugter Crist

aber ich spile manchml mit den gedanken das wir nicht von disen planeten stamen

meine tehorien lauten so:

(dise theorie ist die warschinlichste und wen ihr drüber nachdenkt werdet ihr auch wissen wiso)

1.aliens haben us erschafen und habn uns auf disen paneten gesetzt um zu schauen wie wir uns weiter entwickelt, und wie unsere evulution foranschreitet , das were dan auch eine gute erklärung für die ufo enfürungen und die experiemente die dort mit den menschen durchgefürt werden. und das wäre auch eine erklärung warum sie uns andauernt beowachten

2.uns menschen gibt es ürgend wo im weltraum nachmal die unsere ersten evulutions stadien nochmal künstlich hergestelt haben und un so auf disen planeten ausgesetzt haben um zu schauen ob wir uns noch mal so entwickeln wie sie sich entwickelt haben.

(dise theorie ist alerdings auch möglich)

ps:ich habe mal davon gehört das die menscheheit GANZ GANZ GANZ früher eine sprache gehabt haben soll, die ihnen von auserürdischen bei gebracht worden war, die sich haber im laufe der zeit in mehrere richtungen gezogen haben soll!!!!!die auserürdischen haben auser dem den menschen etwas technick gegeben also bei gebracht (jetzt nicht Coputer oder so ) sondern Anderen scheiss eben !!!!!

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

01.08.2004 um 00:32
in einfachen worten ja sind wir!!!!!!!!! (glaube ich)

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

11.08.2004 um 17:55
@ zuckini

Das die Außerirdischen uns hier ausgesetzt haben und so klingt ganz plausibel.
Hatte auch mal nen Link dazu, find ich aber irgendwie nicht mehr.

Jedenfalls stimmt es schon das es viel erklären würde. Es gibt ja auch vermutungen das damals im alten Ägypten schon UFO's gesehen wurden. Das wiederrum würde die archetekonische Meisterleistung der Pyramiden erklären.
Hört sich doof an, aber vielleicht kamen die ja damals alle paar Hundert Jahre vorbei um zu gucken wie wir uns entwickeln. Und jetzt ist halt die Zeit für unsere Generation gekommen und die kommen jetzt wieder häufiger.


„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

15.10.2004 um 17:45
Es gibt hierzu einige Theorien und man wird wohl die Wahrheit vorerst nicht so schnell finden können.
Die traditionelle Wissenschaft vertritt die Meinung nach Darwin, dass der Mensch sich aus dem Affen entwickelt hat, aber für eine derartige Entwicklung war die Zeit bis heute viel zu kurz, wir wären niemals so weit wie wir heute sind, weil die Evolution relativ langsam vonstatten geht.

Jedenfalls stamme ich nicht vom Affen ab... :) :)

Wer sich einmal in einer schönen Nacht den Sternenhimmel intensiv betrachtet, wird eine ganz bestimmte Sehnsucht in sich aufsteigen spüren, eine Art "Heimweh", wohin eigentlich?

Das gleiche, oder ein ähnlich intensives Gefühl kann sich einstellen, wenn man sich das Meer betrachtet und das Rauschen des Wassers anhört.

Irgend etwas geht dann in uns vor, aber ich kann es nicht genau erklären, es sind Gefühle und Empfindungen aus einer langen Zeit die in unserer Vergangenheit liegt.
Eine Erinnerung, aber an was?

Lieben Gruss:
karl-Heinz

Viele wissen nichts, können aber alles erklären.


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

17.10.2004 um 00:31
Wir kamen aus dem Wasser und werden zu den Sternen gehen...das ist meine Erklärung für das Gefühl,welches Vril-ja beschreibt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

17.10.2004 um 00:40
@vril-ja

das wovon du sprichst ist der menschengeist.
er weiß,daß unsere heimat nicht hier auf der erde ist.
das mit dem affen stimmt nur bedingt.das tier von dem der mensch abstammt war kein affe in unserem heutigen sinne sondern ein besonders hoch entwickeltes tier.
zum menschen wurde es erst durch die inkarnation des menschengeistes.
ab da fand eine rasend schnelle entwicklung statt.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

17.10.2004 um 01:18
@zuckin007

Du bist der merkwürdigste Christ, der mir je in einem Forum begegnet ist !!! :)

Arbeite mal was an deiner Rechtschreibung, ... dies kann man zumindest noch gut mit der Bibel lernen. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

28.10.2004 um 02:42
Anhang: Erich_von_Daeniken_-_Erinnerungen_an_die_Zukunft.pdf (512, KB)
da komen mier all die geschihten von Däniken in den arbeit speicher wieder hoch
aber bin voll der meinung das was dran ist
da zu 1 anhang als erinerung an ale die es gevagt haben das zu sagen


Credendo Vides


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

28.10.2004 um 03:41
Mir scheint, dass der Thread eine eigene Richtung eingeschlagen hat und jetzt gerade Off-topic ist, aber egal ich werd mal auf dem fahrenden Zug aufspringen und mitmachen.

@no_fear

>>>Jedenfalls stimmt es schon das es viel erklären würde. Es gibt ja auch vermutungen das damals im alten Ägypten schon UFO's gesehen wurden. Das wiederrum würde die archetekonische Meisterleistung der Pyramiden erklären.<<<

In der Tat wurden alte Überlieferung und Schriften gefunden die vielleicht Ansatzweise auf sowas hindeutet.

Und das Phänomen Ufos gibt's schon seit jeher, das ist richtig.

@vril-ja

>>>Die traditionelle Wissenschaft vertritt die Meinung nach Darwin, dass der Mensch sich aus dem Affen entwickelt hat, aber für eine derartige Entwicklung war die Zeit bis heute viel zu kurz, wir wären niemals so weit wie wir heute sind, weil die Evolution relativ langsam vonstatten geht.<<<

Nicht nur der Zeitraum ist viel zu kurz sondern auch der berühmte "Miss Link" ,
also der fehlende Bindeglied zwischen den Homo erectus und den mordernen Homo Sapiens wurde nie gefunden. Hinzu kommt, dass die Entwicklung
zu Homo Sapiens gleichzeitig eine Vergrößerung des Gehirns mit sich brachte.
Aber der Mensch benutzt wenn überhaupt ;) nur eine Hälfte des Gehirns,
also wieso diese revolutionären Veränderung? Eine größere Masse heisst zwar mehr Leistung, aber auch mehr Ernergiebedarf... Aber genau dieses wiederspricht die allgemeine Evolutionstheorie, die besagt das keine Evolution, also veränderung umsonst oder zum Nachteil der jeweiligen Spezies geschieht.

Alles in allen ist die Wahrscheinlichtkeit, das wir die einzigsten intelligenten Lebensform in Universum sind genauso groß wie die Aussage, dass die Erde niemals von einem großen Meteorit getroffen wird...












Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

29.10.2004 um 16:58
Ich würde sagen wir sind nicht alleine im Universum. Zwar treffen oft Meteoriten auf Planeten, die dem Leben keine Zeit zur Entwicklung geben und es gibt noch andere Gründe warum das eher unwahrscheinlich ist.
Aber da das Universum unendlich groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer anderen Lebensform auf einem anderen Pkantetn für mich unendlich hoch.

Vinny
Diskutiere nie mit einem Idioten. Erzieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung.


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

29.10.2004 um 19:55
Fat die Person die den Threat erstekkt hat net in der 10.Klasse aufgepasst?

In Bio, Astro, Geo und in der Evolutions Theorie(ja ja nur Theorie ich weiß) is alles bestens erklärt.


melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

01.12.2004 um 01:28
Wir sind eine Rasse von Parasiten.

Nicht eine andere Lebensform auf diesem Planeten geht auch nur Ansatzweise so Rücksichtslos mit den Ressourcen dieser Welt um. Mal abgesehen von einer Heuschreckenplage. Wir sind die Geissel der Erde, ein bösartiges Krebsgeschwür, daß sich immer schneller ausbreitet.
Wahrscheinlich waren unsere Vorgänger schon auf einem Planeten, von dem heute nur noch ein Ring aus Asteroiden besteht. Und deren Nachkommen besiedelten den Mars, bis alles Wasser verbraucht war. Und deren Nachfahren hiessen Adam und Eva, in einer stellaren Arche unterwegs zur Erde, welche vorher mit modernster Technik bewohnbar gemacht wurde (Ausrottung der Dinosaurier, etc. )...
Dann kommt der Teil der Bibel . . . bis heute, und Morgen bauen wir ein Siedlungsschiff mit genmanipulierten Menschen, angepasst an die Lebensverhältnisse der Venus.

Gute Nacht ihr kleinen unschuldigen Menschlein


Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts.



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

01.12.2004 um 15:10
Ich glaube nicht das wir von Aliens hergebracht worden sind wir basieren auf Kohlenstoff wie alle anderen Tiere auf dieser Erde und ich glaube das wir ein zufalls Produkt der Evolution sind den hätte es keine Bakterrien gegeben die Kohlendioxid absobieren und Sauerstoff ausscheiden (Heute Pflanzen) dann hätte es uns wahrscheinlich nicht gegeben und keinen hätte es im Universum gestört!
Das aus einer Bakterrie Millionen von Lebewesen entstehen würden hätte sich wahrscheinlich keiner auf dem Vulkan Planeten gedacht und das ganze ist ja nicht von Heut auf Morgen passiert sondern Millionen von Jahren da kann sich einiges änderen und ändert sich weiter , Ich glaube an die Exzistenz der Aliens nur sehen sie sicher nicht aus wie die Greys sondern eher etwas ganz anderes was wir uns nicht vorstellen können, die Greys sind im jedem Menschen fest verankert da ich glaube das der Mensch in ein Paar Millionen von Jahren so aussieht da wir uns mehr und mehr von Materie abhängig machen werden Menschen keine muskulösen Beine haben da wir eigentlich überall hinfliegen hinfahren oder uns schiffen lassen, genauso bei den Armen in 100 Jahren wird die KI so Perfekt seinen das Roboter alles für den Menschen machen werden!
Der Mensch muss in Zukunft nur mehr Köpfchen anstregen daher werden wir grössere Köpfe haben damit mehr Brain rein passt !
Die Evolution will uns immer vor Augen halten was mit uns passieren wird so das wir undsere DNA auf so eine veränderung einstellen , vielleicht haben wir ja auch schon die DNA in uns und sie wird erst weiter vererbt wenn die Zeit da ist ! was denkt ihr?
P.S: auch von der Anatomie ähneln wir uns mit unseren Tieren in unserer Umwelt und ausderdem haben wir unseren Schwanz auch noch nicht ganz losswerden können(steisbein) der wird auch erst in 100-200.00 Jahren wahrscheinlich erst ganz weck sein!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

01.12.2004 um 16:23
Es gibt da einen Vertreter, der Theorie, der anhand von Bibeltexten und urindianischen Abbildern wissen will, dass Außerirdische bereits auf unserem Planeten gelandet sind..

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden

Sind wir auf der Erde gelandet ?

01.12.2004 um 16:23
Es gibt da einen Vertreter, der Theorie, der anhand von Bibeltexten und urindianischen Abbildern wissen will, dass Außerirdische bereits auf unserem Planeten gelandet sind..

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!



melden
orry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf der Erde gelandet ?

02.12.2004 um 14:22
Nur am Rande:
Wenn ein chinesisches Kind seine Eltern fragt wo die Babys herkommen, dann erhalten sie die Antwort: von der Milchstraße.



Gruß
Orry

Der menschlichen Erkenntnis sind Grenzen gesetzt,aber wir wissen nicht wo diese liegen.



melden
wes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir auf der Erde gelandet ?

02.12.2004 um 16:42
ich vertrete das samen-wachstum prinzip
fragt sich nur wer den samen gestreut hat und damit sind wir bei der zufall oder schicksal(gewollt) frage
das mit den arminosäuren klingt äußerst plausibel hab auch schon einiges darüber gelesen
auf jeden fall, naja wieso nach dem großen außerhalb des vorstellbaren rahmens suchen, wenn man auch dem mikro=makro prinzip folgen kann??
ich meine z.b das sich unkraut(leben) ja auch im beet(universum) ausbreitet wenn die bedingungen günstig sind. der sternstaub sind dann halt die (keine ahnung wie sich unkraut verbreitet) sporen einer pflanze usw. ich machs mir nicht immer unglaublich kompliziert :) :)
naja dann mal noch nen schönen tag und reflektiert mal schön


was definiert das gleichgewicht?
die schwankungen



Anzeige

melden