Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerkörperliche Erfahrung!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, Außerkörperliche Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerkörperliche Erfahrung!

04.07.2004 um 03:31
Tschuldige aber die Beschreibung erinnert mich daran wie ich das letzte mal etwas über den Durst getrunken habe. Da ging es mir genauso, nur ohne das Frauengesicht. War auch ziemlich heftig. Sobald ich die Augen zu gemacht habe hats mich auch regelrecht aus dem Körper gesaugt. Versuchs mal mit kaltem Wasser, ner ganzen Menge. Könnte dir zwar einen leichten Schock versetzen ,aber hilft den mat. Körper wieder zu Aktivieren und somit den Astralkörper wieder zu Binden. Hat mir zumindest geholfen.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

Anzeige
melden

Außerkörperliche Erfahrung!

04.07.2004 um 04:05
Ich weiß nicht genau, wie du das meinst.
Ich hab 0 Promille!
Im Gegenteil. Ich dachte auch grad daran mich einfach mal zu besaufen.
Ich gehe nicht ehe ins Bett bevor ich hunde-müde bin.
Ich bin auch irgendwie grad total komisch drauf.
Ich lad so CS, dann kommt beim Laden schon son "headshot" (sch*** Steam) und ich hab mich TOTAL erschrocken.
Aber das ist echt komisch gerade...
Aber danke schonmal für deine Antwort um diese Stunde ;)

MFG


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

04.07.2004 um 13:05
So ich habs überlebt.
bin dann gegen 6 eingepennt, doch ich weiß nicht mehr, wie oder was oder sonst was dann los war.

@spliffster: Hast du das häufiger?
Ich hatte das schonmal vor Jahren, doch ich weiß nicht mehr, was ich dann gemacht hatte....
Was kann ich dann tun?

MFG


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

04.07.2004 um 16:37
Nein. Wie gesagt, das letzte mal als ich mich total zugesoffen hatte und dann noch, dummerweise, einen geraucht habe. Ich hatte mich dann auf mein Klo verzogen und mir erstmal kaltes Wasser über Gesicht, Arme usw. laufen lassen. Es hat ungefähr eine Stunde gedauert bis ich wieder so weit runter war das ich schlafen gehen konnte. Ich hab dazu kaltes Wasser und eine Menge Konzentration benutzt, also durch die Konzentration versucht meinen Astralkörper wieder fest an meinen materiellen Körper zu Binden. Es hat mich einige Mühe gekostet aber letztendlich habe ich es doch geschafft unter anderem dadurch das mich das Wasser immer wieder, sozusagen, zurückgeholt hat. Es war auf jeden Fall ziemlich Böse.

Das mit dem Alkohol war nicht wirklich auf dich bezogen, es war aber fast exakt die selbe Situation wie du sie beschrieben hast. Und sowas passiert eigentlich nicht ohne Grund oder zumindest einen Auslöser.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

04.07.2004 um 17:27
Um ehrlich zu sein kenne ich den Grund nicht.
Ich habe mich nur mit Pilz unterhalten über die Gefahren und Vorteile von Astralreisen. Und in der gleichen Nacht bekam ich dann diese Probleme.
Das hatte ich aber schomal und da waren GARANTIERT böse Mächte am Werk, weil ich in einem verfluchten Haus gelebt habe.
Aber wieso kam das jetzt?
Kennst du andere Leute, die ähnliche erfahrungen haben, oder hast du ein paar links?

MFG


melden
chester1216 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrung!

04.07.2004 um 23:11
Sowas hatte ich noch nie ... wär schön, wenn ich auch mal sowas hätte *g* ...vielleicht fällt es mir dann leichter *freu*

mfg
Chester1216



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 11:03
Wegen diesem Thema habe ich mich hier angemeldet :)

Ok, Tipp:

Meiner Meinung nach handelt es sich diesem Phänomen größtenteils um luzide Träume.
In dieser Erkenntnis liegt auch das ganze Geheimnis der Sache begraben.
Egal welche Technik ihr benutzt; es muss immer versucht werden den Körper einschlafen zu lassen, während das Bewusstsein aktiv bleibt.
Das ist einfacher als es sich anhört. Versucht euch einfach so gut wie möglich zu entspannen und einem monotonen Gedankengang nachzugehen.
Dieser sollte so eintönig wie möglich sein, damit ihr euch nicht in Gedankenketten verfangen könnt, die euch unnötig wach halten.
Bei mir funktioniert es immer ganz gut, wenn ich zunächst meinen Körper mit autogenem Training herunterfahre und mir anschließend vorstelle, ich würde eine endlos lange Leiter hinaufsteigen.
Nach ein paar Minuten läuft dann alles automatisch.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 11:58
Nun die Theorie des luziden Träumens bzgl. der Astralreise habe ich auch schon einmal vernommen.
Aber ich kann mich nicht wirklich damit identifizieren.

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 12:07
Ist dir das nicht spannend genug? ;)


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 12:43
ACHTUNG!!!
OBE (Außerkörperliche Erfahrung) kann sehr gefärlich sein man kann sich plözlich nicht mer bewegen und steckt dan für immer am gleichen Ort fest. FÜR IMMER!!!


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 12:52
Genau!
Und vom onanieren fallen einem die Finger ab!!!


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 13:07
jep ist mir schon 11 mal passiert :-P

Ne Astralreisen sind nur so gefährlich, wie man sich diese vorstellt ;)

MFG


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 13:46
@gwydion Ja, ist mir nicht aufregend genug!
Wenn ich für etwas trainiere muss das ja einen bestimmten reiz haben, nich?

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 13:50
Mit Dogmatismus wirst du niemals die Wahrheit finden.


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 18:38
Mein Onkel/guter Freund und Namensvetter ist zweimal Astralgereist zu seiner Freundin sie hat ihn auch gesehen, aber ich glaube eher es war eine Astralprojektion wie auch immer aber eines ist sicher es war eine interesannte Erfahrung. Ich habe es auch schon drei mal geschafft, ich bin aber nur ein bisschen auf unserem Grundstück herumgegeistert. Es war aber einfadch genial. Naja so ungefährlich ist es nicht ich erinnere nur an den "silbernen Faden" unserer einzigen Verbindung zum mat. Körper, oder Astralvampire/dämonen... Aber das sollte keinen abhalten Astralreisen zu wagen. Gras ist nicht gut für die konzentration auch wenn man gerade nicht geraucht hat ist man irgendwie eingeschrenkt (meine erfahrung) ich habe es aufgegeben und seitdem klappts besser aber jedem das seine...

bis dann
taiji

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

31.07.2004 um 19:02
^^
Übrigens: Wenn ihr einen silbernen Faden oder so seht, dann liegt es daran, weil ihr daran glaubt. In wirklichkeit gibts den nicht, oder jedenfalls ist der egal. Du kannst immer wieder in deinen Körper zurück und wenn nicht, dann rufst du halt nen engel oder so.
Wenn das auch nicht klappt, dann bisse halt tot. Dann gehste halt deinen üblichen Weg zu deinem Überich weiter.

Ich jedenfalls glaube nicht, dass einem in der Astralwelt viel passieren kann, solange man keine Angst hat, oder nicht aufpasst ;)

MFG


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 00:39
ich habe mal ausfersehen eine AUSERKÖRPERLICHE ERFAHRUNG GEMACHT!!!!

Ich war so müde das ich in 2 sec eingepennt were, aber ich wollte noch FERNSEHEN also habe ich dagegen angkämpft. meine augen haben sich von arleine geschllossen durch die müdichkeit , hab aber immer noch dagegen angekämpft. UND SCHWUPS war ich in der Astral ebene , habs am anfang garnicht gepeilt wo ich bin. Dan hörte ich eine sehr TIFE mänliche stimme die ürgend etwas in einer mir völich unbekannten sprache gesprochen hatte!!! iund ich märkte das ich in der art schwäpte. Ich bekamm so einen Schrecken das ich sofort in meinen körper zurückgeschleudert wurde ^^


sorry für die tipp fehler ^^

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 01:15
die tiefe männliche stimme war die deines vaters,weil du ins bettchen musst.

und die unbekannte sprache war:
deutsch







Smithers,lassen sie die Hunde los!
-----------IGNORE PSI---------



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 01:26
@smithers

-_-

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

01.08.2004 um 13:24
@all
Dann ist es nicht gefährlich ein OBE zu machen?


Anzeige

melden