Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerkörperliche Erfahrung!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, Außerkörperliche Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerkörperliche Erfahrung!

03.04.2005 um 13:41
Ich kann mich nicht genau daran erinern aber immer wen ich eischlafe bin ich in einem leeren Raum dan gehen mir immer Bilder durch den Kopf z,b,s Zeitperioden ich finde dass sehr komisch weil mir ihmer ales MEGA ECHT VOR KOMMT!

Anzeige
melden

Außerkörperliche Erfahrung!

18.04.2005 um 14:51
Ich habe mal eine Sendung gehört das auserkörperliche Erfahrung wie das Schweben an der Decke während die Ärzte an einem rumoperieren nur Illusion ist. Es wurden diverse Versuche gemacht, wie z.b. eine dicke rote Zahl auf die Operationslampe geklebt. Jeder der nun an der Decke schwebt, müsste diese fette dicke Zahl auf jeden Fall sehen, aber die, die meinten an der Decke geschwebt zu haben und das ganze geschehen beobachtet haben konnten sich an keine rote Zahl erinnern! Das ist also nur eine Illusion oder Streich des Gedächnisses!
Wenn man mal nachdenkt, an irgendeine Situation aus der Vergengenheit sieht man sich selber auch ganz oft aus einer anderen Perspektive als man wirklich war. Oftmals sieht man sich selber sogar mit im Bild. Allso alles nur ein Streich des Gehirns, ebenso der Gang durch den langen Tunnel mit dem Licht am Ende. Das zwar ein schönes Erlebnis während des übergangs in den Tod-oder andere Welt(Paradis) jedoch nur Illusion, wir solten dankbar sein das uns unser Kopf sowas vorspielt!

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen, man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

18.04.2005 um 18:42
ich denek alle basiert auf unserer psyche. durch zufälle träumen wir zB. dass wir fliegen können. wir fliegen durch das LAnd: eineige augenzeugen kommen am nächsten tag und sagen sie hätten einem fliegen geshen.

Flogen wir nun wirklich durch das Land? NEIN! Die Zeugen hatten sich dies nur einegbildet! Denn:

1.) jeder hat shcon einmal geträumt zu fliegen
2.) jeder hat sich shcon einmal etwas eingebildet
3.) wenige habe schon einmal sich etwas eingebildet wovon ein anderer gleichzeitig träumte.
4.) noch weniger wiederholte sich Punkt 3 bei meheren zeugen. -> aber irgendwann muss es geschehen, wenn auch nur durch zufällige Gedannkengänge!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Außerkörperliche Erfahrung!

18.07.2012 um 17:17
Hallo Leute

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll , es war vor 2 tagen !
Ich lag aufen sofa und bin eingeschlafen auf jedenfall war mir so , in meinem "TRAUM" saß eine person neben mir aufen sofa und meine zimmer tür sprang auf ich bin verdutzt hin gegangen als ich die tür schließen wollte war eine kraft da die mich die tür nicht schließen lassen wollte aufeinmal war da so ein ruck der die tür aus der angel springen gelassen hat und ich hing hinter der tür an meiner wand alles war schwarz

aufeinmal lag ich aufen sofa wieder alleine ich wollte schreien es ging aber nicht als ich mein arm gehoben habe sah ich sie nicht ich schrie und schrie nur ohne ton als ich stum wäre dann versuchte ich mich auf zu richten aber es ging nicht als ich es geschafft habe war da eine kraft die mich wieder zurück gezogen hat und ich tierische ohrenschmerzen hatte aber ich bekam immer noch kein ton raus ich versuchte es immer wieder und wieder immer waren die schmerzen und die kraft da die mich nicht ermöglichten auf zustehen waren auch noch da ich sah die uhr dieser prozes ging 30 minuten lang ... ich hatte angst auf einmal gab die kraft nach aber die schmerzen waren noch da ..
und dann sah ich mcih da aufen sofa liegen wie ich geschlafen habe ich rannte ins schlafzimmer meiner eltern und sah sie wie die geschlafen haben und wie meine mutter aufgestanden ist und was zu trinken ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie hörte mich nicht

Ich schloss meine augen ganz fest wie gesagt weil ich angst hatte und dann lag ich aufeinmal wieder aufen sofa in meinem zimmer als nichts gewesen wäre als ich auf gestanden bin kam meine mutter gerade aus ihrem zimmer um was zu trinken und ich meinte nur zu ihr ich wusste das du wach wirst und dann brach ich in trännen aus .. ich kann mir das wirklich nciht erklären was oder wie das passieren konnte bzw was da passiert ist ich weiß nur das ich das nicht so schnell vergessen werde !!!!!!

als kleines kind hab ich kurz nachem tot meiner oma meine ohme im spiel gesehen und sie an mein bett gespürt und gerochen hat das villt was damit zutun ??? wenn jemand darauf ne antwort hat wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte diesen abend zuverarbeiten !!!! denn wenn ich das jemanden erzähle die halte mich für verrückt !!

Lg Eure Esther


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

18.07.2012 um 17:21
War wohl ein recht intensiver Traum.
Das kommt schon mal vor.


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

18.07.2012 um 17:26
Zitat: "ich lag auf dem Sofa und bin eingeschlafen."
Und da hast du schon die Erklärung, du warst eingeschlafen und hast geträumt.


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

04.06.2013 um 00:24
Falls das Thema noch jemanden interessiert, hier mal meine Erfahrungen:

Als ich jünger war, konnte ich Träume beeinflussen/bewußt träumen, diese Fähigkeit habe ich leider nicht mehr. Einmal hatte ich eine völlig andere Erfahrung im Wachzustand: Ich wollte mal Entspannung bzw. so etwas wie Yoga allein ausprobieren und legte mich dazu auf mein Bett. Nach einiger Zeit der Konzentration fing in meinem Körper so etwas wie eine Schwingung an, die von allein stärker wurde. Ich merkte, daß ich immer mehr die Kontrolle über meinen Körper verlor und geriet in Panik. Nur mit äußerster Willenskraft schaffte ich es, diesen Prozeß zu stoppen und umzukehren. Ich hatte in dem Moment wirklich Angst zu sterben. Und als ich Jahre später einem Bekannten davon erzählte, meinte er, das sei der Beginn einer außerkörperlichen Erfahrung gewesen. Ich habe daraufhin mehrfach vergeblich versucht, diesen Zustand zu erreichen, aber vergebens, vermutlich wegen der blockierenden Angst. Aber neugierig wäre ich schon, was passiert, wenn ich das wieder zulassen könnte. Hat jemand mal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Meint ihr, daß das gefährlich ist? Was könnte das sonst noch sein, wenn es keine AKE wird? Ich möchte hinzufügen, daß ich keinerlei Drogen, Medikamente oder Alkohol in mir hatte und mein Körper kerngesund war. Ihr könnt mir auch gern eine PN schicken. :-)


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

05.06.2013 um 13:04
hallo chester1216,
da ich auch schon mehr oder weniger freiwillig diese Erfahrung gemacht habe kann ich Dir
sagen: Dein größter Feind ist Deine Angst vor dem Unbekannten. Du bemerkst eigentlich garnichts
beim durchgehen einer Tür. Es ist nur eine Willensangelegenheit. Aber übe weiter es ist genial.


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

05.06.2013 um 13:11
Sorry,aber warum wurde dieser Thread unter der Rubrik Wisssenschaft veröffentlicht? Ich würde ihn eher in die Rubrik Spiritualität verschieben.Nur mal eine kleine Anmerkung...lg


melden

Außerkörperliche Erfahrung!

05.06.2013 um 21:06
Ja und wieso antwortet mir debaui mit @chester1216?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wer hat Erfahrung Kinesiologie/Reiki/Touch f Health
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 05.09.2012 von geeky
hohepriester am 14.01.2006, Seite: 1 2
33
am 05.09.2012 »
von geeky
Wissenschaft: Zum Thema Nahtod...
Wissenschaft, 126 Beiträge, am 14.12.2006 von ake
freakyframe am 23.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 14.12.2006 »
von ake