Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steroide das illegale Dopingmittel

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steroide, Anabolika, Dopingmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:18
@hollawaldfee
@Pumpkins

Jo das mit dem gesunden Muskelaufbau ohne vernünftige Ernährung hab ich ja völlig vergessen. Das ist schon der Brüller überhaupt in diesem Thread. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:19
@Pumpkins
1. ich habe diesen tread nicht gemacht um über mich zu diskutieren
2. ich meine du hast keine ahnung weil du mich überhaupt nicht kennst , ja und ich terainiere nicht viel und esse nciht viel aber ich baue muskeln auf , das ist sehr wohl möglic.
3. ihr habt keine ahnung weil ihr alles nachpalppert was ihr so zu hören bekommt und selber keine ahnung hat , oder es selber mal probiert zu haben
4. kann sein das du auch trainierst und irgentwelche bücher gelessen hast , aber du hast trotzdem auch mal keine ahnung den sonst würdest du wissen , wenn mann 12 jahre lang (unregelmässig) trainiert sich dennnoch muskelmasse bildet .
( nur mann muss seine gewichte erhöhen ) und ab und zu pausen machen ,

also wenn du mal 7 jahre lang trainirt hat wirst du danach sagen ich hate recht .
denn später brachst du kein stoff um muskelmasse , das kommt fast von alleine .


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:19
@Rattensohn

WAS willst du von mir; intoleranter gehts kaum

ich find bodybuilding geil und SONST nichts

"Entweder man lebt fürs BodyBuilding oda nicht; no pain no gain"

warum sollt mir net helfen sein? eher dir nicht ;)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:22
@Rattensohn
ich hatte nie gesagt das ich nix esse lies mal richtig
ich hatte geschrieben das ich wenig essen


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:22
@Broly


ich gebe mich diesem Thread geschlagen

"später brachst du kein stoff um muskelmasse"

nur profis unterwegs hier
bye


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:25
@Rattensohn
es gibt hier kein pornofoto das ich präsentieren möchte das thema mit mir hatte ihr angefangen

haha irgentwelche behauptungen haha
und oberchecker was soll das sein
ich habe diesen tread gemacht um nach meinungen zu fragen und was ihr über manches wisst , aber du zb nur das was du von anderen leuten hörst (Naiv)


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:32
@Broly
Und ich hab nicht geschrieben das du nix isst....lies mal richtig, ich zitiere es dir aber gern noch mal:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Jo das mit dem gesunden Muskelaufbau ohne vernünftige Ernährung hab ich ja völlig vergessen. Das ist schon der Brüller überhaupt in diesem Thread.
@Pumpkins
Du ich will dich nicht persönlich angreifen, ich find es schon gut das du ehrlich zugibst das du nichts von Creatin hälst und lieber zu anderen Mitteln greifst die deiner Meinung nach mehr bringen für das was du dir durch Bodybuilding versprichst.
Aber was ich mit dem Satz "dir ist nicht mehr zu helfen" ausdrücken wollte ist, dass du eines Tages eventuell große Probleme mit deiner Gesundheit bekommen kannst und es später mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bereuen wirst....ich kenne jemanden der in deinem Alter auch so naiv war, 9 Jahre später hat er selbst zugegeben wie dumm und leichtsinnig es damals war, nur wars dann leider zu spät.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:35
@Pumpkins


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:36
@Rattensohn
jo, is halt meine Meinung :>

Und wie hat sicher der ana-missbrauch bei ihm nach diesen 9 Jahren ausgewirkt?


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:45
@Pumpkins
Er hat zwei Herzinfarkte erlitten.
Die Erklärung dafür: Durch Anabolika werden nicht nur die Muskeln aufgebaut die trainiert werden, sondern alle, also auch die bei bei den es weniger sinnvoll ist wenn sie wachsen, wie zum Beispiel das Herz.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

15.05.2009 um 23:52
@Broly
Soso Man muss also erstmal selbst Erfahrungen machen um eine richtige und nicht naive Meinung zu einem Thema zu haben?
Woher hast du denn dein Wissen über Anabolika usw.?
Angeblich hast du ja auch noch keine Erfahrungen mit Anabolika gemacht und somit wäre auch dein Wissen darüber völlig naiv und eventuell falsch.
Ich gebe dir mal den gut gemeinten Ratschlag Wissenschaft, Langzeitstudien und die Erfahrungen von anderen Leuten anzuerkennen, denn es heißt nicht umsonst: "Aus den Fehlern anderer lernt man"
Ich hoffe für dich du verstehst was ich meine.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 00:00
@Rattensohn
okay, sowas is natürlich hart :/

jeder soll machen was er will, nur das Ana-Geschäft lässt sich nichtmehr unterbinden zuviel Schwarzmarkt, Illegales Zeug vom Ausland, Privatrezepte usw.....

mfg


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 00:06
Unter Anaboliker verstehe ich eher Dinge, die den Körper angreifen. Nicht wie Kreatin oder Aloevera. Kreatin oder sogar ein völlig natürlicher Stoff im menschlichen Körper und Aloe macht nichts weiter als die Anzahl der roten Blutkörper auf natürliche Art und Weise zu erhöhen ohne eine Lungenembolie zu riskieren.. Warum es als Dopingmittel abgestempelt wird ist mir ein Rätsel, denn es hat doch jeder die Möglichkeit das Zeugs zu konsumieren.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 00:06
@Pumpkins
Ja so ist das halt.
Im Grunde ist es ein Drogengeschäft wie jedes Andere auch, erst wird der potentiale Kunde angefixt und dabei Anabolika immer ohne Ende schön geredet, so nach dem Motto: "Ach das nimmt doch jeder, das ist nicht sooo gefährlich wie alle immer sagen."
Und um ehrlich zu sein, mir ist im Grunde scheißegal wie viele das Zeug nehmen und sich damit in selbst Arsch machen. Ich sage nur meine Meinung, das was ich darüber weiß und wenn derjenige dann meint es immer noch besser zu wissen, dann ist ihm halt nicht mehr zu helfen, so seh ich das.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 00:10
@pommes1983
so verstehe ich das acuh


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 14:22
Zitat von BrolyBroly schrieb:omg mit nicht viel gebracht meine ich nur das es über eine lange zeit passiert ist mit pausen , und vom ersten , bis zum letzten mal als ich creatin genommen habe habe ich 14 kg zugenommen (das schaffe ich auch wenn ich ganz viel esse) (FETT)
14kg ist völlig abwegig und kann nicht allein durch Kreatin zugenommen werden, weder an Muskeln noch an Fett, denn Kreatin bewirkt keine Fettzunahmen, sondern Wassereinlagerung.
Man spricht von einer maximalen Muskelzunahme durch Kreatin von 5kg. Wobei davon 2-3kg Wassereinlagerungen sind.

http://www.dr-gumpert.de/html/kreatin.html
http://aaefx.at/index.php?option=com_content&task=view&id=67&Itemid=122&PHPSESSID=48f0ec2153b81fd3a4d53d8841a942b9

Außerdem kommt die Muskelzunahme ganz sicher nicht durch Kreatin alleine. Das Kreatin sorgt nur dafür, daß du härter trainieren kannst. Und da du ja angibst unregelmäßig zu trainieren ist das noch viel abwegiger.
Zitat von BrolyBroly schrieb:2. ich meine du hast keine ahnung weil du mich überhaupt nicht kennst , ja und ich terainiere nicht viel und esse nciht viel aber ich baue muskeln auf , das ist sehr wohl möglic.
Das geht nicht, kapier es. Selbst wenn du Protein-Shakes noch und nöcher frisst. Soviel wird auf dem Weg nämlich garnicht komplett verdaut und kommt hinten wieder raus, d.h. soviel wie du nehmen müsstest um ordentlich aufzubauen, kannst du durch reine Proteineinnahme garnicht abdecken, wenn du wenig und falsch isst.
Zitat von BrolyBroly schrieb:3. ihr habt keine ahnung weil ihr alles nachpalppert was ihr so zu hören bekommt und selber keine ahnung hat , oder es selber mal probiert zu haben
Ich dachte du hast auch noch keine Anabolika genommen? Wieso hast du dann Ahnung? Noch ein Indiz dafür, dass du schon was hinter dir hast...

Sag mir mal ob Schweinekacke gut schmeckt. Ich berufe mich da getrost auf die Aussagen anderer aber du musst das jetzt probieren, sonst hast du ja keine Ahnung und kannst nicht mitreden.
Im Falle von Anabolika berufe ich mich sogar auf die Medizin und die weiß wohl ein bissel mehr als ihr zwei Pausenhofkasper hier :D
Zitat von BrolyBroly schrieb:4. kann sein das du auch trainierst und irgentwelche bücher gelessen hast , aber du hast trotzdem auch mal keine ahnung den sonst würdest du wissen , wenn mann 12 jahre lang (unregelmässig) trainiert sich dennnoch muskelmasse bildet .
( nur mann muss seine gewichte erhöhen ) und ab und zu pausen machen ,
Das ist doch Schwachsinn. Man kann doch die Gewichte erhöhen gerade WEIL man regelmäßig trainiert. Gott wie naiv :)
Man kann 200 Jahre traineren, wenn man es falsch macht kommen auch keine Muskeln. Du probierst das hier hinzustellen als würde man selbst beim Kacken Muskeln aufbauen... So ein Supermann bist du sicherlich nicht.
Zitat von BrolyBroly schrieb:also wenn du mal 7 jahre lang trainirt hat wirst du danach sagen ich hate recht .
denn später brachst du kein stoff um muskelmasse , das kommt fast von alleine .
Ich kann sagen du hattest Unrecht und ich trainiere weit mehr als seit 7 Jahren (übrigens, ich dachte du traineirst seit 12 Jahren, jetzt sind dann wieder 7?)

Was ein Unsinn. GANZ genau das Gegenteil. Am Anfang kommt die Muskelmasse von fast alleine, es wird zunehmend schwerer Muskeln aufzubauen.


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 14:32
@Quimbo

endlich einer der was gescheides sagt in diesem Müll Thread


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:00
@Quimbo
das mit den 7 jahren meine ich , nciht weil ich 7 jahre trainiere sondern weil das erst mal genügt

und von anabolika habe ich keine ahnung
so genau mit unreeglmässig trainieren hast du auch nicht verstanden
also bei einer kreatin kur trainiere ich fast jeden tag aber auch nur ein bisschen


1x zitiertmelden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:09
@Broly

jeden tag sollte man nicht trainieren


gerade dir sollte bewusst sein das Muskel nur in der "Ruhephase" wächst .... und dann brauchst du auch deine "Extra Protein Zufuhr " damit sich die Muskeln regenerieren und wachsen. Allerdings wird das Protein nur zugeführt wenn "genügend" da ist und das ist nur gewährleistet wenn man "viel" isst ...

und deine 14kg durch creatin ? :D und dann noch ohne viel essen ?

gerade in Verbindung mit creatin sind proteine sehr wichtig ...


melden

Steroide das illegale Dopingmittel

16.05.2009 um 16:14
Fassen wir mal zusammen:

- du trainierst seit du 5 bist
- hast deinen Grundumsatz nicht geändert , isst also normal oder wenig
- trainierst fast jeden Tag und auch nicht viel
- durch Creatinkuren 14 KG zugenommen (sehr wahrscheinlich :D) schau dir mal an was Quimbo da über Creatin erzählt und willst du uns immer noch weiss machen 14kg ?

jetzt sag mir auch noch das du genau soviel Wasser getrunken hast wie ohne Creatin Kur und ich fall vom Stuhl :)


Anzeige

melden