Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdstrahlen...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Erdstrahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdstrahlen...

25.06.2009 um 14:31
Hallo liebe Leute...ich bin gerade bei einer Internetrecherche zu einem volkommen anderen Thema über eine Homepage gestolpert. ich hab keine Ahnung ob die hier schonmal gepostet wurde (die suchfunktion hat mir kein zufriedenstellendes ergenbins geliefert) , aber bitte, das kann doch nicht ernst gemeint sein...

http://www.beesign.at/erdstrahlen/index.html (Archiv-Version vom 20.02.2009)

irgendwie wirkt das ganze sehr zusammengestückelt und die bilder auf der seite sind auch irgendwie...sehr strange...

was haltet ihr davon???

Anzeige
melden

Erdstrahlen...

25.06.2009 um 14:40
Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation ... hahaha

Klick rechts auf die Inkahexe - da werden sie geholfen :-)


melden

Erdstrahlen...

25.06.2009 um 15:25
@Antioch
Jaja... Den Leuten werde ich sofort eine 'Bob' Liebt Euch Mail zusenden...
Hier wird wiklich ALLES geposted ohne das auf der Webseite der Quelle ins Impressum geschaut wird.
Einfacher gehts nicht ... : Sieher hier : http://www.beesign.at/erdstrahlen/ (Archiv-Version vom 01.02.2009)
Impressum

Wir haben uns größte Mühe gegeben, auf dieser Website
* die gesamte Menschheit vor Dummheit und Peinlichkeit zu schützen.
* keine Namen von real existierenden Personen zu nennen.
* keine Firmen oder Organisationen, die mit Stromnetzen oder Internet-Verbindungen zu tun haben, namentlich zu nennen oder indirekt mit einem der hier dargestellten Umstände in Verbindung zu bringen.
* Größtmögliches Vertrauen bei maximaler semantischer Divergenz zu gewinnen.
* die Lesbarkeit auch für sehschwache Personen zu gewährleisten.
* ein möglichst skurilles Scenario frei zu entwerfen.
* die graphische Gestaltung und den genannten Inhalt nur scheinbar in Einklang zu bringen.
War das jetzt ein Test für uns oder bist du bereits durchgefallen ?


melden

Erdstrahlen...

25.06.2009 um 15:28
oh verdammt.....das ....äh...war...natürlich ein ....äh... test für euch...Danke für den tipp mit dem impressum...wie heisst's so schön? "wer den schaden hat....".

meine güte is mir das peinlich


melden

Erdstrahlen...

25.06.2009 um 15:36
@Antioch

Ach komm, wer von uns noch nie auf einen Hoax oder eine Scherzseite reingefallen ist werfe das erste Grins - Smiley.

Ausserdem könnten wir ja darüber diskutieren, wie die Leutchen auf die Idee einer solchen Seite kommen und was sie damit bezwecken wollen.

Und wir könnten ein wenig in Wartestellung gehen und zählen, wieviele Neulinge hier hereinstolpern die das todernst nehmen und auf alle Versuche, sie aufzuklären beleidigt reagieren. (Siehe Chemtrails - die Theorie war ja, glaube ich gelesen zu haben - zunächst als Studenten - Ulk publiziert worden)


melden

Erdstrahlen...

25.06.2009 um 15:37
Macht nix....Ich finde sowas Inspirierend und kannte die Seite auch noch nicht.

Wie einfach ist es ein Artefakt zufälschen oder einen Artikel darübe rzu fälschen der die Evolution (z.B.) wiederlegt und dann überall abgedruckt wird ?

Ich vermute selbst die Unterschrift eines Dr. Prof B. Loedsinn dürfte vielen nicht auffallen..


melden

Erdstrahlen...

25.06.2009 um 15:43
danke danke. irgendwie bin ich froh, dass diese seite nur ein hoax ist :)


melden

Erdstrahlen...

25.06.2009 um 15:49
In der Tat.

Ich hab schon viel Geld für den Atomstromfilter an meiner Steckdose gezahlt.


melden

Erdstrahlen...

25.06.2009 um 15:55
Diese Seite sollte direkt im Forum verlinkt werden ;)
http://www.hoaxbusters.de/


melden

Erdstrahlen...

26.06.2009 um 20:38
Durch die einzigartige patentierte Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelungstechnologie (SSKFVWT!) schützt der RayWeck-WLAN nicht nur Ihre Familie vor Tod, Verfall und Zersetzung, sondern reinigt darüber hinaus die Atemluft von Schwarzkörperstrahlen und ionisierten Gravitationswellen!
hammer geil... es gibt leute, die kommen auf eine scheisse... braucht man dafür besondere fähigkeiten? wie einen darmausgang ins schädelinnere oder so?^^


melden

Erdstrahlen...

26.06.2009 um 20:43
ein Computervirus erkennt an den auf der Karte gespeicherten Daten, dass Sie mit ihrer Bankomatkarte immer niedrige Beträge beheben. Durch eine einfache statistische Berechnung kann er berechnen, wie viel Sie das nächste Mal beheben werden und speichert an einer empfänglichen Gehirnregion diese Zahl + 10 ab, so dass Sie beim nächsten Mal unwillkürlich 10 $/€ mehr beheben. Das Spiel wird immer weiter fortgesetzt, solange bis Sie den Zwang verspüren, sooft wie möglich sehr hohe Beträge am Bankomat zu beheben.
nein, die seite ist echt der renner ^^... ich frag mich nur, was der verbraucherschutz so den ganzen tag macht ^^


melden

Erdstrahlen...

26.06.2009 um 20:45
@subgenius
das impressum spricht für sich, aber ich frage mich, was die leute machen, die nicht reingeschaut haben.. die den scheiss bestellen... und genaus da sollte sich der verbraucherschutz auch bei so humorvoll gestalteten seiten einschalten...


melden

Erdstrahlen...

26.06.2009 um 20:50
@ghostfear1983
Keine Ahnung . ich hab den Leuten geschrieben und gratuliert, aber bisher habe ich nur ne SPAM Mail zurück bekommen.
Ich hab die Mail ausversehen von meinen Firmen konto geschickt .. und da ist noch NIE Spam angekommen.


melden

Erdstrahlen...

26.06.2009 um 20:55
ohoh^^... mir ist auf einer seite nämlich aufgefallen, dass man die adresse, und kartennummer samt pin eingeben kann... das reicht, um ne karte nachzumachen... und einige werden den hoax nicht erkennen.. nicht umsonst scheinen ja auch die phishingmails zu klappen... und da sehe ich das problem für den datenschutz und verbraucherschutz.. auch wenns ne witzseite ist... dubekommst ja auch jetzt spam ..


melden

Erdstrahlen...

26.06.2009 um 20:55
@subgenius


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdstrahlen...

26.06.2009 um 21:00
Ein wirklich erlesenes Stueck Wahnsinn...


melden

Erdstrahlen...

26.06.2009 um 21:12
Also wenn das jetzt mein Werk währe .. das ist schon SubGenial

Einerseids eine Betrügerei so aufbauen das du da echt Geld abdrückst, aber andererseids deutlich drauf hinweisen das du dein Gegenüber betrügst.

Das sind Helden !

Ich bin erst seid 2-3 Wochen auf diesen Bord, hab aber bereits das Gefühl das es Leute gibt die Wahrheit erst erfahren müssen ehe sie diese Akzeptieren.

Halt genau das was sie auch propagieren ...


melden

Erdstrahlen...

26.06.2009 um 21:18
@subgenius
ich bin seit 2006 hier.. und ich hab schon pferde kotzen sehen ^^
da wird sogar sowas wie das monoatomische gold geglaubt ^^... oder dass ausserirdische für einen die inetleitung installiert haben ^^... ja... sowas gibts hier ^^... und da würde es mich nicht wundern, wenn andere leute, solche seiten glauben und sogar ihre pin nummer da eingeben ^^

aber stimmt.. sowas aus meiner feder.. man ich wäre stolz.. und vllt jetzt etwas reicher ^^


melden

Erdstrahlen...

27.06.2009 um 00:38
@ghostfear1983
@subgenius

Tja, es gibt im Web Betrügereien, die sind so primitiv, dass man annehmen müsste, mit gerade der Intelligenz die Seidenpapier zum Rascheln braucht wären sie zu durchschauen.

Weit gefehlt - in den letzten 12 Monaten sind allein in Österreich zwei Leute auf den Nigeria - Scam reingefallen und haben 30000 beziehungsweise 80000 Euronen auf Sand gesetzt :(


melden

Erdstrahlen...

27.06.2009 um 00:54
Aua ..


melden

Erdstrahlen...

27.06.2009 um 03:00
Was ja niemand weiss ist, das Elfen und auch Feen Wesen sind, die auf der Erde vor ein Paar tausend Jahren nahezu ausgerottet wurden, da Aliens und Menschen, Jagd auf sie machten.
Alle 7 Jahre kamen sie auf ihren Wanderzügen von Europa, Erfundien (etwas weiter rechts von links hinter Nepal) u. Grönland nach Afrika. Auf ihrem Weg wurden sie von den ollen Ägy's zu Hauf eingefangen, denn sie besitzen kein Gehirn. Tollen außerdem liebestrunken umher und wollen jedem der vorbei kommt drei Umsonstwünsche aufdrücken.
Die bösen Menschen missbrauchten sie als Nutztiere, um aus ihnen den sog. KaFee/ Geheimnisvolles Pulver der Pharaonen MFKZT.
Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen zu gewinnen. Hierbei werden die Feen in Bündel gepackt und ausgewrungen, wobei ihnen das schwere Wasser entzogen wurde. Das nahmen sich die Ausserirdischen, welche in regelmäßigen Abständen auf die Erde kamen als Tributzahlung, um ihre Raumschiffe aufzutanken.

Zusätzlich wird bei diesem nukleogenischen Zerfallsprozess, eine unglaubliche Menge hyperdimensionaler Energie (Psi) frei und die Alten Ägypter hatten offensichtlich eine Möglichkeit gefunden - mit Bau der Pyramiden, die Energie dabei für ihren Auftieg in 5D zu nutzen. Bei uns wiederholt sich der Aufstieg bekanntlich ja erst wieder 2012, auf quasi natürlichem Wege der galaktischen Synchronisation/ Zeitumstellung.

Wie funktionierts? Rein technisch gesehen sind die Pyramiden eine Art ganz spezieller Magnetfeldantennen. Sie waren schon in verschiedenen Formen bereits Bestandteil der Technologie der Inka, Maya, in Mesopotamien, China u. Äypten. Dieses großen Bauten der alten Hochkulturen überschreiten bereits die Raumzeitgrenze, u. die Barriere aus Nullenergie.
Wir sind dabei diese Technologie aufs Neue wieder zu entdecken.

Im Bild sieht man sehr schön wie übergeordneten Energien zuerst in die Pyrade hineinfließen u. dann wieder abgestrahlt werden

/dateien/gw54747,1246064420,A-Modell Strahl3kl


Ich geh mir jtzt ne frische Tasse KaFee aufbrühen, is ja so früh am Morgen, gute Nacht allerseits!


Anzeige

melden