Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die Vergangenheit nicht verändern?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit

Kann man die Vergangenheit nicht verändern?

29.08.2009 um 22:54
Zeit ist überall. Aber überall ist eine andere Zeit. Das heißt, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann, und auch nicht in die Vergangenheit reisen kann. Man kann jediglich die "Strömung" der Zeit nutzen. Denn an jedem Punkt des Universums vergeht die Zeit anscheinend anders. Das heißt, dass es sowas wie Strömungen gibt. Orte an denen die Zeit relativ zur Zeit auf der Erde "schneller vorbeizieht". Das ist allerdings ziemlich kompliziert zu erklären.

Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, du kannst nur versuchen auf "schnelleren Zeitströmungen" relativ schnell an dein Ziel zu kommen. Dabei wirst du aber nie in die Vergangenheit reisen können, sondern kannst die Zeit bestenfalls "tieffrieren" Das heißt, dass für dich die Zeit normal vergeht, aber wenn du aus dem Fenster deiner Zeitmaschiene schaust, verändert sich fast garnichts.

Zukunftsreisen sind aber sehr gut möglich, indem man sich einen besonders langsamen Zeitstrom aussucht. Da die Zeit an diesem Ort relativ gesehn langsam vergeht, könnte man abwarten, und irgendwann zurück an den Ursprungsort gehn........


melden

Kann man die Vergangenheit nicht verändern?

29.08.2009 um 22:55
PS: ZeitHoch und -Tief wären wohl besser für Zeitstrom angebracht....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden